Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 23:06  

Beitrag #71

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Mjs ist scheinbar auxh gehackt...
Oder auch nicht xD

Ich fand das am Anfang noch ganz interessant, aber als dann das mit Hasan kam ...
22.04.2012, 23:08  

Beitrag #72

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist nicht lustig weil man schon fast davon ausgehen kann das die hälfte hier gehackt ist...
22.04.2012, 23:08  

Beitrag #73

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Oder auch nicht xD

Ich fand das am Anfang noch ganz interessant, aber als dann das mit Hasan kam ...
Ich denk mal das ganze soll auch nich 100% seriös sein sondern auch ein bisschen witzig. Wird man dann denke ich in den nächsten Spielen sehen wie er das macht jetzt
22.04.2012, 23:08  

Beitrag #74

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ja klar das sag ich ja. Aber die Berichte an sich waren von der Sprache ja eig sehr gut fand ich, bis jetzt auf das, was Hasan gesagt hat. Das war dann aber auch gewollt denke ich.
Ja stimmt ja auch ,aber dann melden sich halt diese drei vier aufeinmal an und man denkt es ist der gleiche (ist er ja auch Sehr genervt) und dann geht sowas nach hinten los ,weil jeder denkt das es ersan ist.
22.04.2012, 23:11  

Beitrag #75

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Das ist nicht lustig weil man schon fast davon ausgehen kann das die hälfte hier gehackt ist...
Also ich nicht. Wollte nur mal schauen wer mir zutraut, dass ich das auch so machen würde und wer glaubt ich sei gehacked worden Lachen Daumen hoch
22.04.2012, 23:28  

Beitrag #76

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254


Trikot veröffentlicht!!!
Nach dem unglaublichen Kantersieg gegen Rivalen RB Leipzig veröffentlichte man die Trikots vom neugegründeten Klub DDR-Berlin. Diese wird in der farbe gelb sein und im Trikot mit dem DDR-Symbol aus Hammer und Zirkel versehen sein. Der Trikotsponsor wird "Trabant" sein, was ebenfalls aus dem Osten Deutschlands kommt. Am kommenden Montag sind diese im "DDR-Berlin Fanshop" erhältlich.

__________________________________________________


RB Leipzig gehört nun ebenfalls zu DDR Berlin!!!


Nun wird es immer spektakulärer! Red Bull Salzburg gehört nun ebenfalls zu DDR-Berlin, wo Hasan aus Walenstein, der sehr erfreut ist, der neue Trainer sein wird. Dieser äußerte sich folgendermaßen über diese Nachricht: Das ist unormal cuul, das red bull jetzt bei uns ist. Ich liebe red bull, das ist sehr lecker. Deswegen ich habe sofort ja gesagt". Damit wird es finanziell immer rosiger für den neuen Klub aus dem Osten.


Ist sehr erfreut - Hasan aus Walenstein

_______________________________


23 Mann-Kader wurde veröffentlicht!!!

Nun wurde auch schon der aktuelle Kader vom fusionierten Klub DDR-Berlin veröffentlicht. Dort werden Spieler spielen die nur in der DDR geboren sind. Das heißt, dass Verträge von Spielern wie Ramos oder Raffael aufgelöst wurden. Im zweiten Testspiel wird somit eine richtige DDR Mannschaft für DDR-Berlin auflaufen.


Hasans Sohn macht bisher einen guten Job als Co-Trainer
22.04.2012, 23:32  

Beitrag #77

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wo ist die Mauer? Zufrieden
Du weißt nichtmal, dass das Logo einen Hammer und eine Sichel zeigt
22.04.2012, 23:34  

Beitrag #78

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
geh weiter hinter der Mauer heulen Zwinkern

Und was liest du meine Karriere habe ich das gesagt? Das ist auf dem Auswärtstrikot
22.04.2012, 23:36  

Beitrag #79

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
Wo ist die Mauer? Zufrieden
Du weißt nichtmal, dass das Logo einen Hammer und eine Sichel zeigt
Hammer und Sichel = Kommunismus
Hammer und Zirkel = DDR

Aber ich würde das wirklich ändern, weil man nciht drauf schließen kann, dass das für das Auswärtstrikot gedacht ist Zwinkern
22.04.2012, 23:36  

Beitrag #80

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kann man deine story eig auxh im fr forum betrachten?Zwinkern

ansonsten gutes trikot
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus DDR is Back! Aus Hertha
BSC wird DDR Berlin!
DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!