Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 799
Gesamt online: 800
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 22:59  

Beitrag #21

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich entscheidung getrofen haben ich nich lachen über karrire ddr kein stres gebe Daumen hoch
22.04.2012, 23:02  

Beitrag #22

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Meine fre**e ich bin im zwiespalt...Lachen ist schon komisch: ersan macht ne ddr karriere auf nachdem zuvor ein hitler-thread auf war und jetzt neldet sich ein user mit namen trabbi an... wtfvist hier eig. los???
22.04.2012, 23:03  

Beitrag #23

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254

Niklas Winnholtzbein bekommt Korb vom Neu-Alten Ossischen Klub - Hasan aus Walenstein der erste Trainer von DDR-Berlin!

Es ist amtlich! Dynamo Dresden, Energie Cottbus, Hertha BSC und Union Berlin fusionieren sich zu DDR Berlin! Dies bestätigten heute Vormittag alle Geschäfsführer der jeweiligen Vereinen. Trainer wird jedoch nicht Niklas Winnholtzbein, sondern Hasan aus Walenstein. Dieser unterschrieb anscheinend einen Vertrag bis zum Lebensende. "Ich wolte auch mall Fusbal Träner sein unt daß war maine beste Chanze". Trotz Sprachfehler wollte es Michael Preetz versuchen und auch Hasan aus Walenstein ist bewusst, dass er die deutsche Sprache nicht beherrscht. "Ich wisen das ich nicht gud in deutch bin. Bite keine böse kommentare!" Niklas Winnholtzbein war nach der Absage sehr bedient, denn dieser war anscheinend bereit Trainer von DDR Berlin zu sein. "Ich kann es einfach nicht fassen, dass nun Hasan Trainer ist. Herr Preetz hat es mir versprochen", sagte er mit gläsernen Augen. Dazu ist nun auch das Logo vom neu reichen ossischen Klub bekannt geworden:



Auf eine tolle Zukunft!!!
22.04.2012, 23:05  

Beitrag #24

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ne, ich nehme Ersan und Jisatsu nicht mehr ernst Lachen
22.04.2012, 23:06  

Beitrag #25

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Sehr gute Verpflichtung und der Bericht hat mir auch äußerlich sehr gut gefallen. Mach weiter so und werd bald noch etwas seriöser!
22.04.2012, 23:06  

Beitrag #26

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Eig dürfte hertha da garnicht rein denn die sind aus west berlin soweit ich weißZwinkern
22.04.2012, 23:06  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also ich fand den ersten Bericht sehr gut bisher. Das mit Hasan ist vllt nicht sehr seriös aber dafür unterhaltsam und das ist ja das wichtigste mMn; vor allem seine Aussagen fand ich sehr amüsant Lachen Den Text hast du gut geschrieben und auch die Formatierung hat mir gut gefallen. Fand es auch toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, um ein eigenes Logo zu erstellen, welches mMn sehr gelungen ist! Bin gespannt wie es bei deinem projekt DDR Berlin weiter geht Zwinkern !
22.04.2012, 23:09  

Beitrag #28

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sorry leute aber das ist doch schon etwas... kkmisch.. so leid es mir tut aber iwas stimmt doch da nicht...
22.04.2012, 23:12  

Beitrag #29

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Srry, aber ich weiß noch, dass es hier mal diese Karriere gab und auch wenn die unrealistisch war, wurde die gut aufgenommen. Die Karriere von Ersan ist vllt nicht sehr seriös teilweise aber sehr unterhaltsam und es steckt eine gute Idee dahinter finde ich. Außerdem gefällt mir die optische Aufmachung auch gut und ich finde es nich nett, dass er sich sichtbar Mühe gibt und ihr das mehr oder weniger in den Dreck zieht :/
22.04.2012, 23:12  

Beitrag #30

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oh Gott ... ich pack das grad ua nicht xD
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus DDR is Back! Aus Hertha
BSC wird DDR Berlin!
DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!