Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Es ist schon lange her, dass die Mauer in Deutschland gefallen ist, doch Hertha BSC Berlin, Dynamo Dresden, Union Berlin ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 21:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!


Es ist schon lange her, dass die Mauer in Deutschland gefallen ist, doch Hertha BSC Berlin, Dynamo Dresden, Union Berlin und Energie Cottbus wollen sich zu einer Mannschaft fusionieren - DDR Berlin! Dort soll der ehemalige Weltfußballer in der DDR Niklas Winnholtzbein der Trainer werden. Ob es tatsächlich dazu kommt, ist im Moment jedoch unklar, da eine Person Namens Domeneque Opadiek dagegen protestiert. "Dass man vier Mannschaften zu einer macht, ist einfach inakzeptabel. Dazu sind es noch welche vom Osten Deutschlands". Dies wird jedoch nichts nutzen. Wenn es aber dazu kommt, dass alle vier Klubs zu einem, machen alle drei Klubs sehr viel profit.


Die Opfer von 89' sollen dadurch nicht vergessen werden.
ersan1000 ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:17   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Ist das jetzt ernsthaft oder schonwieder hack?...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:18   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Das ist ernst :S
Ist das so schlecht? :/
ersan1000 ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:19   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Ich find die Idee an sich ganz interessant eigentlich. Ist mal was anderes als die anderen Karriere und auch, dass du vier Vereine fusionieren magst. Ich bin nur gespannt, wie du das machst, wenn dann plötzlich viel zu viel Spieler vorhanden sind :S Und wirst du nur Spieler aus dem Osten kaufen? Sieht aber schon mal sehr gut aus und liest sich auch gut
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:20   #5
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Also ich finde das eigentlich ganz Interresant
niki99 ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:20   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Ist doch kreativ ^^
TheReality ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:26   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Finde die Idee gut!
Ribéry7 ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:30   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Zitat:
Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
Das ist ernst :S
Ist das so schlecht? :/
Bin halt etwas skeptisch nach den letzten sachen.aber ok an sich mal was anderes als sonst

wünsch dir viel glück
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:34   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Ist auf alle Fälle mal was anderes, auch wenn die Thematik mit der DDR natürlich ziemlich gewagt ist und nicht unbedingt bei jedem auf ein gutes Gemüt treffen dürfte
apollox ist offline  
Alt 22.04.2012, 21:35   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Alter checkt ihr immer noch nicht, dass ersan und jisatsu nicht die echten sind xDDD
mjs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 156 02.08.2011 18:00
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de