Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

24.07.2012, 16:25  

Beitrag #221

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ziemlich Privat jetzt versteh ich auch die Andeutung und finde es auch nichtmehr so schlimm.

Das war irgendwie son Gänsehauttext ich weiß auch nicht. Die Grafiken sind ok.
Das war der Wahnsinn mit einer der emotionalsten Texte!!

Klasse und Gute Besserung Lachen mit Zunge raus
24.07.2012, 22:29  

Beitrag #222

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von s04style
Ziemlich Privat jetzt versteh ich auch die Andeutung und finde es auch nichtmehr so schlimm.

Das war irgendwie son Gänsehauttext ich weiß auch nicht. Die Grafiken sind ok.
Das war der Wahnsinn mit einer der emotionalsten Texte!!

Klasse und Gute Besserung Lachen mit Zunge raus
Schockstarre
Danke :3
Auch an alle anderen Zwinkern
26.07.2012, 01:15  

Beitrag #223

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Zum Start in den Januar gab es eine erste gute Nachricht in Fürth, denn der eigentliche Coach Nico Wienholz ist aus dem künstlichen Koma erwacht und wieder ansprechbar, es wird aber noch eine Weile dauern bis er das Krankenhaus verlassen kann. Er hat mehrere innere Verletzungen und Quetschungen erlitten, die Ärzte gehen aber davon aus, dass er so leben kann wie vor dem Unfall. Peter Neururer leitete dagegen das Training wie ins einen besten Tagen und wurde auch auf dem Transfermarkt aktiv: Zuerst konnte er Neuzugang Alper Uludag vorstellen und zum Zweiten flatterte eine Nachricht aus Kasan in die Geschäftsstelle, die Russen wollen Felix Klaus und bieten zwei Millionen Euro. Bei der erhöhten Forderung von zweieinhalb Millionen Euro legten die Russen aber die Akte weg und stellten die Bemühungen ein, außerdem verlängerte Neururer den Vertrag mit Edgar Prib um drei weitere Jahre, bereits unter Wienholz waren die Gespräche fortgeschritten und die entscheidenden Verhandlungen auf Januar gelegt worden. Doch der Schock in der Personalie Klaus folgte nur eine Woche später: Ajax Amsterdam war bereit die geforderte feste Ablösesumme von zweieinhalb Millionen Euro zu bezahlen und trat in die Vertragsgespräche ein, genau wie der FC Basel. Stefan Dietrich verleihen die Fürther dagegen für ein halbes Jahr nach Erfurt.


Am Ende entschied sich Felix Klaus aber gegen Kasan, Schalke und Basel und geht in Richtung Amsterdam um nun die Eredivisie zu begeistern. Als direkten Ersatz auf der rechten Seite holte die Spielvereinigung dann Tosunoglu für 200.000€ aus Frankfurt vom FSV. Für vier Jahre unterschreibt er im Frankenland und soll nun mit Lars Bender frischen Wind bringen und Felix Klaus vergessen machen. Auch Mergim Mavraj bleibt bei den Fürthern und verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei Jahre, verzichtet dafür nach Insider-Meldungen auf einen Großteil seines Gehaltes. Peter Neururer zu den bisherigen Ereignissen: „Es ist schön zu sehen dass gerade so viel klappt, alles läuft wie geschmiert. Wenn wir so weitermachen kann das eine sehr gute Saison werden.“ Den Aufstieg noch immer im Blickfeld will man sich nun mit einem Testspiel vorbereiten und empfängt dazu den VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord als Gegner. In diesem Spiel kommen Spieler wie Tosunoglu und Reservisten zum Einsatz. Das Spiel war wie ein Freundschaftsspiel eben sein sollte, beide versuchten möglichen Verletzungen aus dem Weg zu gehen und dann gemächlich in Richtung gegnerisches Tor zu spielen, es blieb beim 0:0 zur Pause. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel dann aber das Tor und der eingewechselte Lars Bender bereitete es vor, Mosquera vollstreckte. Am Ende stand es 2:0, denn Sebastian Tyrala verwandelte einen Freistoß und traf sehenswert.


26.07.2012, 01:16  

Beitrag #224

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Bericht, schön das es dir wieder besser geht.
26.07.2012, 01:20  

Beitrag #225

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super geschrieben und auch gute Verhandlungen geführt Daumen hoch
Aber mal eine Frage heißt der neue Spieler vom FSV Losungswort oder hast du dich irgendwie vertan? Lachen
26.07.2012, 01:20  

Beitrag #226

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse geschrieben Zufrieden
26.07.2012, 01:22  

Beitrag #227

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse geschrieben Zufrieden
Lachen
passt grad perfekt nachdem ich in den MM Thread marins Beitrag gesehen hab Lachen
26.07.2012, 01:27  

Beitrag #228

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Super geschrieben und auch gute Verhandlungen geführt Daumen hoch
Aber mal eine Frage heißt der neue Spieler vom FSV Losungswort oder hast du dich irgendwie vertan? Lachen
? was meinst du? Lachen
26.07.2012, 01:28  

Beitrag #229

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
? was meinst du? Lachen
ob der Spieler den du als Ersatz für Klaus geholt hast Losungswort heißt? ;D
26.07.2012, 01:30  

Beitrag #230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LOL
habs geändert
thx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt