Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ziemlich Privat jetzt versteh ich auch die Andeutung und finde es auch nichtmehr so schlimm. Das war irgendwie son Gänsehauttext ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2012, 15:25   #221
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ziemlich Privat jetzt versteh ich auch die Andeutung und finde es auch nichtmehr so schlimm.

Das war irgendwie son Gänsehauttext ich weiß auch nicht. Die Grafiken sind ok.
Das war der Wahnsinn mit einer der emotionalsten Texte!!

Klasse und Gute Besserung :P
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:29   #222
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Ziemlich Privat jetzt versteh ich auch die Andeutung und finde es auch nichtmehr so schlimm.

Das war irgendwie son Gänsehauttext ich weiß auch nicht. Die Grafiken sind ok.
Das war der Wahnsinn mit einer der emotionalsten Texte!!

Klasse und Gute Besserung :P

Danke :3
Auch an alle anderen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:15   #223
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt




Zum Start in den Januar gab es eine erste gute Nachricht in Fürth, denn der eigentliche Coach Nico Wienholz ist aus dem künstlichen Koma erwacht und wieder ansprechbar, es wird aber noch eine Weile dauern bis er das Krankenhaus verlassen kann. Er hat mehrere innere Verletzungen und Quetschungen erlitten, die Ärzte gehen aber davon aus, dass er so leben kann wie vor dem Unfall. Peter Neururer leitete dagegen das Training wie ins einen besten Tagen und wurde auch auf dem Transfermarkt aktiv: Zuerst konnte er Neuzugang Alper Uludag vorstellen und zum Zweiten flatterte eine Nachricht aus Kasan in die Geschäftsstelle, die Russen wollen Felix Klaus und bieten zwei Millionen Euro. Bei der erhöhten Forderung von zweieinhalb Millionen Euro legten die Russen aber die Akte weg und stellten die Bemühungen ein, außerdem verlängerte Neururer den Vertrag mit Edgar Prib um drei weitere Jahre, bereits unter Wienholz waren die Gespräche fortgeschritten und die entscheidenden Verhandlungen auf Januar gelegt worden. Doch der Schock in der Personalie Klaus folgte nur eine Woche später: Ajax Amsterdam war bereit die geforderte feste Ablösesumme von zweieinhalb Millionen Euro zu bezahlen und trat in die Vertragsgespräche ein, genau wie der FC Basel. Stefan Dietrich verleihen die Fürther dagegen für ein halbes Jahr nach Erfurt.



Am Ende entschied sich Felix Klaus aber gegen Kasan, Schalke und Basel und geht in Richtung Amsterdam um nun die Eredivisie zu begeistern. Als direkten Ersatz auf der rechten Seite holte die Spielvereinigung dann Tosunoglu für 200.000€ aus Frankfurt vom FSV. Für vier Jahre unterschreibt er im Frankenland und soll nun mit Lars Bender frischen Wind bringen und Felix Klaus vergessen machen. Auch Mergim Mavraj bleibt bei den Fürthern und verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei Jahre, verzichtet dafür nach Insider-Meldungen auf einen Großteil seines Gehaltes. Peter Neururer zu den bisherigen Ereignissen: „Es ist schön zu sehen dass gerade so viel klappt, alles läuft wie geschmiert. Wenn wir so weitermachen kann das eine sehr gute Saison werden.“ Den Aufstieg noch immer im Blickfeld will man sich nun mit einem Testspiel vorbereiten und empfängt dazu den VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord als Gegner. In diesem Spiel kommen Spieler wie Tosunoglu und Reservisten zum Einsatz. Das Spiel war wie ein Freundschaftsspiel eben sein sollte, beide versuchten möglichen Verletzungen aus dem Weg zu gehen und dann gemächlich in Richtung gegnerisches Tor zu spielen, es blieb beim 0:0 zur Pause. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel dann aber das Tor und der eingewechselte Lars Bender bereitete es vor, Mosquera vollstreckte. Am Ende stand es 2:0, denn Sebastian Tyrala verwandelte einen Freistoß und traf sehenswert.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (26.07.2012 um 00:30 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:16   #224
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Bericht, schön das es dir wieder besser geht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:20   #225
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Super geschrieben und auch gute Verhandlungen geführt
Aber mal eine Frage heißt der neue Spieler vom FSV Losungswort oder hast du dich irgendwie vertan?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:20   #226
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse geschrieben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:22   #227
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Klasse geschrieben

passt grad perfekt nachdem ich in den MM Thread marins Beitrag gesehen hab
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:27   #228
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Super geschrieben und auch gute Verhandlungen geführt
Aber mal eine Frage heißt der neue Spieler vom FSV Losungswort oder hast du dich irgendwie vertan?
? was meinst du?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:28   #229
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
? was meinst du?
ob der Spieler den du als Ersatz für Klaus geholt hast Losungswort heißt? ;D
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:30   #230
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

LOL
habs geändert
thx
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de