Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 647
Gesamt online: 648
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

02.08.2012, 22:28  

Beitrag #251

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zur info: tabelle erst wieder am Saisonende, weil Fraps versagte

Zitat:
Zitat von marin10_

Der Monat März beginnt für die Spielvereinigung Greuther Fürth nicht mit dem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, sondern mit der Auszeichnung für Stürmerstar Nicolai Jørgensen. Der 13-Tore-Mann der Fürther hat die Torjägerkrone noch im Blick, aber es fehlen ihm fünf Tore auf den aktuell führenden Erik Jendrisek; Das Spiel gegen den Fünfzehnten der Liga könnte ihm damit gerade Recht kommen. Die ersten sechzig Minuten waren von Langeweile kaum zu überbieten, doch dann kam Christopher Nöthe für Sebastian Tyrala ins Spiel und der Angreifer wirkte belebend auf diese Partie. Neun Minuten vor dem Ende der Begegnung zwischen Fürth und Wehen Wiesbaden kam ein durch Jørgensen verlängerter Einwurf auf Nöthe und der schob den Ball entgegen der Laufrichtung von Lars Unnerstall ins Tor! Kouyaté beendete den Jubel der Gastgeber aber nur vierzig Sekunden später, denn auch er traf aber per Kopf zum 1:1 Ausgleich! Fünf Minuten vor dem Ende versucht es Karaslavov aus der Distanz und trifft dabei Sankoh, der benommen zu Boden geht! Tosunoglu spielt den Ball nicht ins Aus, er flankt den Ball in die Mitte wo wieder Nöthe steht und den Ball zum Sieg einköpfen kann! Durch diesen knappen Sieg hält man in Fürth den Rückstand auf Rang drei bei sechs Punkten, eine machbare Ausgangsposition.


Eine Woche später musste die Spielvereinigung ins Erzgebirge reisen um gegen einen fast Tabellennachbarn zu bestehen, nämlich den drei Plätze schlechter positionierten Spielern von Erzgebirge Aue. Dabei machen die Veilchen in der achtzehnten Minute den ersten Fehler und lassen Sebastian Tyrala einfach aus der zweiten Reihe unbedrängt zum Abschluss kommen; Der Schuss des Spielmachers sitzt dann perfekt und so markiert er mit seinem fünften Saisontor auch die Gästeführung. Kurz vor der Pause legten die klar besseren Fürther nach: Tosunoglu flankt in die Mitte und der heute von Beginn an spielende Nöthe legte ab auf Heinrich Schmidtgal, der den Ball aus vollem Lauf unter den Querbalken platziert und die Führung ausbaut. Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel bringt Tyrala einen Freistoß von außen in die Mitte und Nicolai Jørgensen bekommt den sich spät senkenden Ball mit dem Kopf und bringt den dann auch noch im Tor unter – Saisontor Nummer vierzehn und das 0:3! Es wird am Ende sogar noch deutlicher, denn der heute sehr starke Sebastian Tyrala erhöhte nach einer Stunde sogar noch auf vier zu null aus Sicht der Gäste. Tufan Tosunoglu durfte sich dann ebenfalls in die Torschützenliste eintragen und das zum ersten Mal im Trikot der Kleeblätter, sein Treffer war auch gleichzeitig der Endstand! Die Fürther erledigten somit ihre Aufgabe und St. Pauli verlor dagegen, dennoch bleibt der Abstand weiterhin bei sechs Punkten denn sowohl die Sechziger als auch die Freiburger siegten und halten den Abstand weiter aufrecht.


Genau jetzt kommen die Freiburger also in die Trolli-Arena nach Fürth und genau jetzt können die Franken also den Abstand massiv verkürzen, aber dazu muss man auch erst einmal siegen! Dafür taten die Fürther aber so einiges und vor allem die Offensive, denn gegen die Breisgauer ging man nach nur neun Minuten in Führung; Christopher Nöthe schenkte den Gästen durch einen Abstauber das erste Tor ein und brachte die Kleeblätter in Front. Mensur Mujdza beendete die Freude aber rasch und schloss fünf Minuten später nach einem kleinen Dribbling zu platziert ab und überwand Martin Männel, der Ausgleichstreffer die perfekte Antwort vom Sportclub. Nach einer halben Stunde spielte Tosunoglu dann eine scharfe Flanke ins Zentrum und Jørgensen könnte den all versenken, doch das übernimmt Beg Ferati für ihn. Der Freiburger Abwehrspieler rutscht vorm Angreifer dazwischen und befördert das Leder ins eigene Tor, jetzt helfen sogar die Gegner zum Erfolg. Fürth war auch in Halbzeit zwei am Drücker und erneut war es Jørgensen der knapp scheiterte, diesmal stahl ihm aber nicht der Gegner sondern die Latte das Tor. Elf Minuten vor dem Ende scheiterte dann Heinrich Schmidtgal am Torgestell, diesmal ist es aber der Pfosten der den Treffer und damit die Entscheidung verhinderte. Jetzt kommt auch noch Edgar Prib ins Spiel und feiert sein Comeback, sofort bringt er einen Eckball in die Mitte und das genau auf den Kopf von Schmidtgal, der Oliver Baumann überwinden konnte und somit auf 3:1 erhöhte. Durch das Remis der Münchner Löwen konnte man nun den Abstand auf vier Zähler verringern.


Durch die Konstellation des Spieltages trafen heute die Aachener am Tivoli auf Fürth und der Zweite Eintracht Frankfurt spielt gegen 1860 München, ein Duell wo man leicht Punkte gut machen kann. Das Spiel war nicht gerade der Höhepunkt dieses Wochenendes und so waren die Verletzung von Thomas Stehle und das Tor von Pekovic die einzigen Highlights: Dabei traf der Kapitän erst kurz vor dem Halbzeitpfiff wie aus dem nichts, souverän war die Leistung bis dato kaum. Auch im zweiten Durchgang gab es nur einen Treffer, aber erneut zu Gunsten des Aufstiegsaspiranten aus Fürth, denn Christopher Nöthe legte mit einem Kopfball nach. Zeitgleich verloren die Münchner Löwen gegen Frankfurt und auch Freiburg kam über ein Unentschieden nicht hinaus, somit beträgt der neue Abstand auf den Dritten St. Pauli nur noch einen Punkt!

Als großes Highlight empfingen die Fürther nun den Deutschen Meister aus Gelsenkirchen, die bereits Borussia Dortmund aus dem Wettbewerb schossen! Nach nur einer Minute hinkte man aber schon dem Rückstand hinterher und kassierte das Tor von Raúl Gonzáles Blanco. Noch vor dem Seitenwechsel legten Lewis Holtby und erneut Raúl nach und es bahnte sich eine Demütigung des Zweitligisten an, doch noch war eine Halbzeit zur Ergebniskosmetik da. Dort konnten wir zwar noch den Ehrentreffer durch Occean markieren, aber zu der Pleite kamen auch noch die Verletzungen von Bernd Nehrig und Lars Bender hinzu, ein rabenschwarzer Abend für die Kleeblätter. Im Finale treffen die königsblauen nun auf den FC Bayern, die Leverkusen durch einen Treffer von Rudy mit 1:0 besiegten.


Als Abschluss des Monats gab es im Frankenland dann noch einen knappen Sieg gegen RB Leipzig, bei dem das Tor von Christopher Nöthe nach einer Stunde das einzige blieb. Aber auch die Konkurrenten vom FC St. Pauli, dem SC Freiburg und 1860 München siegten und somit gab es keine weiteren Verbesserungen!
02.08.2012, 22:30  

Beitrag #252

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das stört mich nicht. Wir wissen ja, dass du 1 Punkt hinter St. Pauli liegst. Zufrieden
02.08.2012, 22:34  

Beitrag #253

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder ganz starker Bericht und noch bessere Ergebnisse.
Erst ein knapper Sieg gegen Wehen, dann überollst du Aue.
Gegen den SC siehts wieder gut für dich aus & du gewinnst sowie auch gegen Aachen.
Gegen die Schalker ist ein 1-2 in Ordnung.
02.08.2012, 22:43  

Beitrag #254

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mal wieer superZufrieden
02.08.2012, 23:51  

Beitrag #255

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Oh man schade das du es nicht ins Finale gepackt hast ich wollte schon Europapokal singen Lachen
Die Texte sind weltklasse und die Ergebnisse ebenso Zufrieden
02.08.2012, 23:53  

Beitrag #256

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Die Berichte sind natürlich ganz stark ^^
Auch das mit den Monatsberichten finde ich ziemlich gut gelöst vor allem kommst du so auch gut vorran ^^
es wird mal wieder zeit für eine story ^^
02.08.2012, 23:57  

Beitrag #257

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie meinst du den letzten Teil? Lachen
03.08.2012, 00:03  

Beitrag #258

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
'ne Story mit deiner Frau o.Ä Lachen
03.08.2012, 00:05  

Beitrag #259

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
war doch gerade erst mit dem unfall Lachen
zur frau fällt mir zurzeit nicht viel ein xD
03.08.2012, 00:08  

Beitrag #260

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
war doch gerade erst mit dem unfall Lachen
zur frau fällt mir zurzeit nicht viel ein xD
Wie wärs mit einer Hochzeit? Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt