Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der vierte Mai und die Entscheidung stand an, denn wer heute verliert oder bei einem Unentschieden ist der Traum vom ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2012, 21:16   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Der vierte Mai und die Entscheidung stand an, denn wer heute verliert oder bei einem Unentschieden ist der Traum vom Aufstieg vorbei, sowohl der Traum der Fürther, als auch der der Sechziger! Minute fünf und Greuther Fürth führt gegen München mit 0:1, denn Stephan Schröck vollendete eine eindrucksvolle Kombination der Grünen mit Erfolg und erzielte die Führung, doch zeitgleich traf auch der FC St. Pauli, wodurch es nicht ganz für den dritten Rang reicht, zumindest in diesem Moment. Nur sechzig Sekunden später tritt Sebastian Tyrala einen Freistoß an den Pfosten, doch von dort springt er gegen den Rücken von Gabor Kiraly und ins Tor, ein perfekter Blitzstart für Fürth! Zwei Tore in den ersten sechs Minuten, doch noch trennt sie ein Punkt vom SC Freiburg. Nach einer halben Stunde dann der nächste Treffer zu Gunsten der Fürther, auch wenn es im Spiel zwischen St. Pauli und Frankfurt fiel, denn durch den Ausgleich der Eintracht sind die Hamburger und Fürth punktgleich, nur noch zwei Tore haben die Kleeblätter jetzt Rückstand, doch auch die Eintracht hat jetzt einundsechzig Zähler auf dem Konto! Um ein Haar wäre man dem Aufstieg noch einen Schritt näher gekommen, doch Lars Bender scheiterte am Pfosten und somit verbessert sich die Tordifferenz nicht (48.). Aber jetzt war Vorsicht geboten, denn die Löwen wurden stärker und bissen neunzehn Minuten vor dem Ende zu! Eke Uzoma köpft nach einem Eckball unbedrängt ein und erzielt den Anschluss, alles ist wieder offen und das große Zittern beginnt! Doch nur zwei Minuten später spielte Christian Rahn einen genialen Diagonalpass auf Nöthe, der den Ball für Tyrala ablegte. Sebastian Tyrala zog direkt ab und versenkte das Leder, lief gleich durch zu den eigenen mitgereisten Fans! Noch zwölf Minuten zu absolvieren und wieder sind die Löwen gezähmt, diesmal durch einen Doppelpass von Jørgensen und Nöthe, was am Ende das 1:4 durch Jørgensen als Folge hat – Ein Tor fehlt, sollte es beim Remis zwischen den Hessen und den Hamburgern bleiben. Doch wie immer hatte der Fußballgott was dagegen und somit siegte die Eintracht sogar noch, jetzt ist es ein Punkt auf Freiburg!


Der letzte Spieltag und die Entscheidung im Kampf um den Aufstieg, zumindest wer in die Relegation darf, wer direkt aufsteigt und wer bleiben muss. Dabei treffen die Freiburger auf den Meister der zweiten Liga, nämlich den VfL Bochum, während Fürth die Rostocker (15.) empfängt, doch ausgerechnet jetzt fehlt Milorad Pekovic wegen einer Gelb-Sperre. Nach nur vier Minuten verletzt sich Freiburgs Linksverteidiger Deininger und muss runter, kurz zuvor hätte es auch fast schon Funso Ojo getroffen. Doch gerade ist die Anfangsphase vorbei da schlägt erneut Erik Jendrisek zu und bringt die Freiburger nach vorne, zu diesem Zeitpunkt steht der Sportclub sicher in der Relegation, Fürth muss auf die Bochumer hoffen. Zur Pause gingen die Breisgauer also als Fast-Aufsteiger in die Kabine, während Fürth auch noch von St. Pauli überholt wurde, die mittlerweile führten.

Direkt nach dem Seitenwechsel pariert Oliver Baumann mit einer Glanztat einen Schuss von Cacau und hält Freiburg damit weiter in Führung, Fürth dagegen spielt weiter gegen eine Elf-Mann-Mauer. Die Grünen kämpfen und ackern, geben keinen Ball verloren und ziehen aus allen Lagen ab, doch das Tor der Rostocker scheint vernagelt zu sein! Noch sechs Minuten und den Fürthern rennt die Zeit davon, doch jetzt vernascht Schmidtgal auf links Kern und zieht ab, unhaltbar schlägt das Geschoss im Winkel des langen Ecks ein, die hochverdiente Führung! Es reicht aber nicht, ein Tor muss her und zwar auf Seiten des VfL Bochum, deshalb hält sich der Jubel auch in Grenzen! Es kam aber ganz anders, denn auf einmal kassierte Eintracht Frankfurt ein Tor und schoss sich somit gegen Wehen-Wiesbaden selber von Rang zwei auf Rang vier, doch in Fürth realisierte man es nicht! Erst nach dem Abpfiff erscheinen alle Ergebnisse auf der Leinwand und plötzlich kennt der Jubel keine Grenzen – Fürth steht in der Relegation!





__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 21:21   #272
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Richtig Spannend. Glueckwunsch das du es noch in der Relegation geschafft hast!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 21:56   #273
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Super geschrieben, glückwunsch zum Einzug in die Relegation
Hertha ist ja richrig abgestürzt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 22:06   #274
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein klasse Sieg gegen 1860 und ein klasse Sieg gegen Rostock. Nach einem Drama konntest du dann in die Relegation einziehen. Glückwunsch dazu, gegen wen geht es denn?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 22:30   #275
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Du machst es ja immer spannender
Oh man fieber schon richtig mit bei deinen Berichten
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 22:32   #276
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Du machst es ja immer spannender
Oh man fieber schon richtig mit bei deinen Berichten
Freu dich auf die Relegationsspiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 22:41   #277
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

gegen wen spielst du da?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:09   #278
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Go go go, die Relegationsspiele packst du
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:21   #279
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt



RELEGATION *_*

Glückwunsch. Text wie immer gut geschrieben die Bilder passen auch perfekt, genauso wie die Ergbenisse. Erst ein Kantersieg & dann eine knapper Sieg zum Ende passt doch.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 00:33   #280
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 29
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Hast das ganze richtig gut rübergebracht, hatte schon leicht was davon, als wäre man wirklich im Stadion, wünsche dir nun viel Glück für die Relegationsspiele, ich freu mich schon drauf !
Cailou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de