Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

12.08.2012, 21:16  

Beitrag #271

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Der vierte Mai und die Entscheidung stand an, denn wer heute verliert oder bei einem Unentschieden ist der Traum vom Aufstieg vorbei, sowohl der Traum der Fürther, als auch der der Sechziger! Minute fünf und Greuther Fürth führt gegen München mit 0:1, denn Stephan Schröck vollendete eine eindrucksvolle Kombination der Grünen mit Erfolg und erzielte die Führung, doch zeitgleich traf auch der FC St. Pauli, wodurch es nicht ganz für den dritten Rang reicht, zumindest in diesem Moment. Nur sechzig Sekunden später tritt Sebastian Tyrala einen Freistoß an den Pfosten, doch von dort springt er gegen den Rücken von Gabor Kiraly und ins Tor, ein perfekter Blitzstart für Fürth! Zwei Tore in den ersten sechs Minuten, doch noch trennt sie ein Punkt vom SC Freiburg. Nach einer halben Stunde dann der nächste Treffer zu Gunsten der Fürther, auch wenn es im Spiel zwischen St. Pauli und Frankfurt fiel, denn durch den Ausgleich der Eintracht sind die Hamburger und Fürth punktgleich, nur noch zwei Tore haben die Kleeblätter jetzt Rückstand, doch auch die Eintracht hat jetzt einundsechzig Zähler auf dem Konto! Um ein Haar wäre man dem Aufstieg noch einen Schritt näher gekommen, doch Lars Bender scheiterte am Pfosten und somit verbessert sich die Tordifferenz nicht (48.). Aber jetzt war Vorsicht geboten, denn die Löwen wurden stärker und bissen neunzehn Minuten vor dem Ende zu! Eke Uzoma köpft nach einem Eckball unbedrängt ein und erzielt den Anschluss, alles ist wieder offen und das große Zittern beginnt! Doch nur zwei Minuten später spielte Christian Rahn einen genialen Diagonalpass auf Nöthe, der den Ball für Tyrala ablegte. Sebastian Tyrala zog direkt ab und versenkte das Leder, lief gleich durch zu den eigenen mitgereisten Fans! Noch zwölf Minuten zu absolvieren und wieder sind die Löwen gezähmt, diesmal durch einen Doppelpass von Jørgensen und Nöthe, was am Ende das 1:4 durch Jørgensen als Folge hat – Ein Tor fehlt, sollte es beim Remis zwischen den Hessen und den Hamburgern bleiben. Doch wie immer hatte der Fußballgott was dagegen und somit siegte die Eintracht sogar noch, jetzt ist es ein Punkt auf Freiburg!


Der letzte Spieltag und die Entscheidung im Kampf um den Aufstieg, zumindest wer in die Relegation darf, wer direkt aufsteigt und wer bleiben muss. Dabei treffen die Freiburger auf den Meister der zweiten Liga, nämlich den VfL Bochum, während Fürth die Rostocker (15.) empfängt, doch ausgerechnet jetzt fehlt Milorad Pekovic wegen einer Gelb-Sperre. Nach nur vier Minuten verletzt sich Freiburgs Linksverteidiger Deininger und muss runter, kurz zuvor hätte es auch fast schon Funso Ojo getroffen. Doch gerade ist die Anfangsphase vorbei da schlägt erneut Erik Jendrisek zu und bringt die Freiburger nach vorne, zu diesem Zeitpunkt steht der Sportclub sicher in der Relegation, Fürth muss auf die Bochumer hoffen. Zur Pause gingen die Breisgauer also als Fast-Aufsteiger in die Kabine, während Fürth auch noch von St. Pauli überholt wurde, die mittlerweile führten.

Direkt nach dem Seitenwechsel pariert Oliver Baumann mit einer Glanztat einen Schuss von Cacau und hält Freiburg damit weiter in Führung, Fürth dagegen spielt weiter gegen eine Elf-Mann-Mauer. Die Grünen kämpfen und ackern, geben keinen Ball verloren und ziehen aus allen Lagen ab, doch das Tor der Rostocker scheint vernagelt zu sein! Noch sechs Minuten und den Fürthern rennt die Zeit davon, doch jetzt vernascht Schmidtgal auf links Kern und zieht ab, unhaltbar schlägt das Geschoss im Winkel des langen Ecks ein, die hochverdiente Führung! Es reicht aber nicht, ein Tor muss her und zwar auf Seiten des VfL Bochum, deshalb hält sich der Jubel auch in Grenzen! Es kam aber ganz anders, denn auf einmal kassierte Eintracht Frankfurt ein Tor und schoss sich somit gegen Wehen-Wiesbaden selber von Rang zwei auf Rang vier, doch in Fürth realisierte man es nicht! Erst nach dem Abpfiff erscheinen alle Ergebnisse auf der Leinwand und plötzlich kennt der Jubel keine Grenzen – Fürth steht in der Relegation!




12.08.2012, 21:21  

Beitrag #272

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Richtig Spannend. Glueckwunsch das du es noch in der Relegation geschafft hast! Zufrieden
12.08.2012, 21:56  

Beitrag #273

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super geschrieben, glückwunsch zum Einzug in die Relegation Zufrieden
Hertha ist ja richrig abgestürzt Lachen
12.08.2012, 22:06  

Beitrag #274

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Sieg gegen 1860 und ein klasse Sieg gegen Rostock. Nach einem Drama konntest du dann in die Relegation einziehen. Glückwunsch dazu, gegen wen geht es denn?
12.08.2012, 22:30  

Beitrag #275

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Du machst es ja immer spannender Zahnlücke
Oh man fieber schon richtig mit bei deinen Berichten Zufrieden
12.08.2012, 22:32  

Beitrag #276

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Du machst es ja immer spannender Zahnlücke
Oh man fieber schon richtig mit bei deinen Berichten Zufrieden
Freu dich auf die Relegationsspiele Lachen
12.08.2012, 22:41  

Beitrag #277

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
gegen wen spielst du da?
12.08.2012, 23:09  

Beitrag #278

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Go go go, die Relegationsspiele packst du Lachen Zufrieden
12.08.2012, 23:21  

Beitrag #279

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Daumen hoch

RELEGATION *_*

Glückwunsch. Text wie immer gut geschrieben die Bilder passen auch perfekt, genauso wie die Ergbenisse. Erst ein Kantersieg & dann eine knapper Sieg zum Ende passt doch.
13.08.2012, 00:33  

Beitrag #280

Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hast das ganze richtig gut rübergebracht, hatte schon leicht was davon, als wäre man wirklich im Stadion, wünsche dir nun viel Glück für die Relegationsspiele, ich freu mich schon drauf !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt