Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

14.08.2012, 00:57  

Beitrag #281

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin schon auf die religation gespanntZwinkern Text muss man nicht erwähnen wie immer sehr gutZwinkern
16.08.2012, 15:08  

Beitrag #282

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nur noch zwei Spiele in dieser Saison und für Martin Männel sind es wohl die brisantesten Spiele der gesamten Saison, denn für den Keeper der Spielvereinigung geht es um die erste Liga, gegen den ehemaligen Verein und um seine Zukunft bei Fürth! Der in Henningsdorf geborene Schlussmann bleibt nämlich nur wenn es ins Oberhaus geht oder er eine saftige Gehaltserhöhung bekommt, doch diese wollen die Vereinsbosse zurzeit nicht gewähren. Das Stadion der Freundschaft dient als erste Spielstätte und ist auch gleich voll ausverkauft, über 25 000 Zuschauer haben sich eingefunden und stimmen bereits seit vierzig Minuten ohne Unterbrechung Schlachtrufe an, auch die viertausend mitgereisten Fürther Fans.

Nur zwei Minuten sind vorbei und Sebastian Tyrala spielt einen Steilpass auf Olivier Occean der den Ball an Kretschmer vorbei legen will, doch der Keeper der Lausitzer ist mit der Fußspitze dran und lenkt das Leder somit am Tor vorbei – Die erste gefährliche Szene in diesem Spiel. Doch auch der FC Energie Cottbus weiß worum es geht und landet im direkten Gegenzug eine Großchance, die auch hier ungenutzt blieb; Im Gegensatz zu gerade eben war es diesmal der Pfosten der den Stürmer, hier Fenin, scheitern ließ. Es war eine Partie in der beide Teams sich voll reinhingen und keiner einem Zweikampf aus dem Weg ging, Fehler waren aber auch vorhanden wie zum Beispiel nach zwanzig Minuten. So kann Lars Bender unbedrängt flanken und findet den neben Occean freistehenden Tyrala, der mit dem Kopf erneut eine Glanztat von Kretschmer herausforderte. Vierundzwanzig Minuten sind nun rum und Olivier Occean versucht es aus der Distanz, doch Brzenska lenkt den Ball zur Ecke; Der Eckstoß kommt sehr weit auf den langen Pfosten wo Milorad Pekovic steht und aufs Tor köpft, Kruska kommt auf der Linie nicht mehr ran und die Spielvereinigung geht in Führung! Nach einer halben Stunde erneut eine gute Kopfballgelegenheit für die Fürther nach einem ruhenden Ball, doch Thomas Kleine setzte das Leder an den Pfosten.


Nur eine Minute später kommt dann eine Flanke von Stephan Schröck vor das Tor der Cottbuser und Uwe Hünemeier trifft den Ball nicht richtig und legt ihn für Christopher Nöthe auf. Der Angreifer schaltet blitzschnell und ist zur Stelle, trifft das Leder voll mit der Innenseite und erzielt das zweite Tor der Relegation in diesem Jahr! Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr und die Fürther gingen nun auf Nummer sicher, spielten die Führung lieber zur Pause runter um dann keinen unnötig hohen Druck mit in den zweiten Durchgang zu nehmen. Auch dort spielte Fürth weiter schnell und direkt nach vorne, ein Beispiel ist der Steilpass von Occean auf Tyrala der den Ball an Kretschmer vorbei spitzelt aber dann doch das Tor knapp verfehlte. Es war am Ende schon der Schlusspunkt einer dann Ereignisarmen zweiten Halbzeit, in der sich die Kleeblätter die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen ließen. Zwei Tore auswärts geschossen und keins kassiert, einen starken Sieg geholt und den (noch) Erstligisten dominiert – Besser könnte es nicht laufen für die Franken.

Die beiden Tage bis zum Rückspiel vergingen wie im Flug, in Fürth merkte man keine große Anspannung denn man hatte ja ein kleines Polster herausgespielt, außerdem ist nun auch Jørgensen wieder dabei, der heiß auf die erste Liga ist um es seinen ehemaligen Vereinsbossen aus Leverkusen zu beweisen.


16.08.2012, 17:29  

Beitrag #283

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse geschrieben und super Sieg!
Nur Grafisch enttäuscht mich das bisschen also ich bin besseres von dir gewohnt Zwinkern
16.08.2012, 17:29  

Beitrag #284

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse geschrieben, glückwunsch zum Auswärtssieg Zufrieden
Die Startgrafik mag mir nicht gefallen Beschämt
16.08.2012, 18:19  

Beitrag #285

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Joa ich weiß
Grafiken lassen eh ziemlich nach, genau wie die Texte Lachen
Meine Zeit ist abgelaufen xDDD
16.08.2012, 20:22  

Beitrag #286

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Glückwunsch zum Sieg und guter Text. Die Grafiken wollen mir dieses mal auch nicht so recht gefallen.
17.08.2012, 00:58  

Beitrag #287

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bis auf die Grafik wieder superZufrieden
17.08.2012, 17:27  

Beitrag #288

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja die Grafik ist für deinbe Verhältnisse nicht gerade gut...

Aber der Text wie immer gut Daumen hoch

Mit dem Sieg solltest du es eigtl. schaffen!
18.08.2012, 13:59  

Beitrag #289

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jo ich wollte eher was schlichtes diesmal machen
Hatte nicht große Lust was besonderes zu machen Lachen
18.08.2012, 14:28  

Beitrag #290

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mach mal nich schlicht, mach mal das Rückspiel Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt