Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

25.08.2012, 23:19  

Beitrag #331

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Zu Beginn der Saisonvorbereitung kamen alle Spieler pünktlich aus dem Urlaub, auch Martin Männel. Der Stammtorhüter verlängerte Ende Mai seinen auslaufenden Vertrag und das sogar um fünf Jahre: „Ich bin froh hier bleiben zu können und in der Bundesliga zu spielen. Es ist wichtig langfristig eine Option zu haben und sich nicht Gedanken machen zu müssen, wie es nun weiter geht.“ Dafür fehlt mit Thomas Kleine der bisherige Spielführer der Kleeblätter, denn er hat seine Karriere an den Nagel gehängt. „Wir wollen und müssen einen ebenso starken Abwehrchef holen wie er es war“, betonte Nico Wienholz immer wieder. Außerdem fehlen Nicolai Jørgensen und Olivier Occean, denn beide sind aufgrund ihrer guten Saisonleistungen für die Weltmeisterschaft nominiert worden. Dabei schied Occean schon vorzeitig aus, denn mit seinen Kanadiern holte er nur einen Punkt in drei Spielen und verpasste das Achtelfinale. Den Dänen um Jørgensen reichten dagegen zwei Siege um sich für die Runde der letzten Sechzehn zu qualifizieren. Hier war dann aber auch für den Top-Stürmer der Fürther Schluss, gegen die Franzosen gab es eine knappe 2:0 Pleite. Beide hatten nun noch zwei Wochen mehr Pause um sich zu erholen und fehlen Fürth somit am Trainingsstart.

Mittlerweile wurden die Partien der ersten Pokalrunde ausgelost und für uns geht es gegen Arminia Bielefeld; Die Arminen landeten in der vergangenen Saison nur auf dem neunten Rang und verbringen ein weiteres Jahr in der dritten Liga, klar dass wir die Favoritenrolle intus haben. Dennoch ging es für den Aufsteiger erst einmal für zwei Wochen nach Chalkida in Griechenland, es wird also heiß und Schwitzen ist angesagt.


Das Trainingslager verlief dann nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, zumindest was das Testspiel gegen Peristeri angeht. Im Spiel gegen den eigentlichen Außenseiter verlor man überraschend, doch dabei standen auch viele aus der Jugendabteilung neu gekommene Akteure auf dem Feld. Dennoch ist Coach Wienholz überzeugt: „Die Jungs leisten im Training eine hervorragende Arbeit, was nicht leicht ist bei den Temperaturen.“ Eins ist aber klar, ein Innenverteidiger muss her! Nach dem Abgang von Kleine kam zwar Dewald in den Profikader, doch mit Karaslavov und Mavraj stehen nur zwei Erstliga-Verteidiger bereit, Kevin Kraus wird den Verein wohl noch im Juli verlassen. Um diese Lücke zu schließen kommt ein Profi aus Hoffenheim, nämlich Jannik Vestergaard. Der Däne wird für eine Saison ausgeliehen, über die Höhe der Leihgebühr wurde nichts bekannt, eine Kaufoption liegt nicht vor. Auch im zweiten und letzten Test im Trainingslager am Mittelmeer gab es eine Niederlage für den Aufsteiger, diesmal aber nur mit 0:1 und das gegen Panathinaikos Athen. Das griechische Top-Team siegte nur knapp durch den Treffer von Loukas Vyntra. Direkt nach der Rückkehr in die Heimat sorgten die Kleeblätter dann erneut für Schlagzeilen, die Wienholz auch schnell bestätigte: „Wir konnten den Vertrag mit Stephan (Schröck) verlängern und sind darüber mehr als froh, dass er weitere vier Jahre bleibt.“ Im abschließenden Testspiel gegen die Franzosen von Stade Brestois gab es dann ein Remis und das erste Vorbereitungsspiel ohne Gegentor, die Generalprobe für das Spiel gegen Arminia Bielefeld.


26.08.2012, 00:52  

Beitrag #332

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Berichte! Und mit Vestergaard hast du dich gut und clever verstärkt Zufrieden
Die Pokalauslosung ist nicht die beste wird nicht einfach und dazu zwei wichtige Vertragsverlängerungen.
Was für eine Gesamtstärke hat deine erste Elf eigentlich?
26.08.2012, 00:54  

Beitrag #333

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Was für eine Gesamtstärke hat deine erste Elf eigentlich?
Puuuuh
kann dir die vom 15.Spieltag dnn sagen
oder frag morgen nochmal xD
26.08.2012, 00:58  

Beitrag #334

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ungefähr reicht auch Lachen
26.08.2012, 01:56  

Beitrag #335

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Bericht, Vestergaard ist ein sehr starker Transfer und passt auch perfekt. Hast du denn noch weitere Transfers vor? Das ist jetzt deine 3. Saison & du hast schon Berichte bis zur 4. fertig Lachen Bielefeld ist nicht leicht aber machbar.
26.08.2012, 14:16  

Beitrag #336

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Trabsfer, textlich gut, aber nicht so überragend wie sonst :/
26.08.2012, 16:00  

Beitrag #337

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Das ist jetzt deine 3. Saison & du hast schon Berichte bis zur 4. fertig Lachen
Das ist die vierte Saison
Saison 1 - Hertha
Saison 2 - hertha -> Fürth
Saison 3 - Fürth

@BVB: Sorry Enttäuscht
26.08.2012, 16:02  

Beitrag #338

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Er hat ja Saison eins erst ganz am Ende begonnen, oder?
Und deine Texte sind immernoch besser als meine es jemals werden Lachen
26.08.2012, 21:29  

Beitrag #339

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Beriht und Vestergaard ist ein guter Mann Zufrieden
27.08.2012, 02:46  

Beitrag #340

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist mal ne verstärkungZwinkern und Bielefeld packst du schonZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt