Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

27.08.2012, 15:37  

Beitrag #341

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Den direkten Wiederaufstieg packte die Berliner Hertha nicht und so genießen wir Vorzüge beim Transfer von Daniel Beichler, Angreifer vom Hauptstadt-Club und Sorgenkind, jetzt wollen wir zuschlagen. Eine halbe Million müssen wir hinblättern, doch nachdem wir bei Kachunga, Förster und Exslager Absagen erhielten war er die nächste Option. Doch das Gehalt was er forderte war einfach nicht zu stemmen, über 800.000€ Euro waren es und so fragten wir noch einmal beim FC St. Pauli an. Am Ende einigten wir uns doch und vereinbarten Stillschweigen über die gefallene Ablösesumme, doch sie hielt sich völlig im Rahmen unserer Möglichkeiten und auch das zu zahlende Gehalt war mehr als akzeptabel, auch weil wir unseren Nachwuchsspieler Michael Hammer, der als Sechser von der gesamten Liga gejagt wird, verliehen haben und so 300.000€ einnehmen und genau so viel als Gehalt nochmal einsparen konnten. Wenige Tage vor dem Auftakt im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld konnten wir auch noch John-Jairo Mosquera an den Mann bringen, mein bisher größter Flop im Frankenland. Für etwas mehr als eine halbe Million geht er nach Holland zum FC Groningen, eine schnelle und gute Lösung für alle Seiten. Nach diesen Transfers war es dann vorerst alles was wir mit den Transfers zu tun haben, nur einer soll noch kommen und das ist ein zweiter Spielmacher, denn Sebastian Tyrala alleine kann uns nicht helfen. Pierre de Wit ist deshalb seit einigen Tagen bei uns im Probetraining und so können wir Eindrücke sammeln.


Als Erstligist sind wir natürlich der klare Favorit in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Arminia Bielefeld, die wir unbedingt schlagen wollen, denn das ist unsere letzte Chance vor dem ersten Auftritt der Vereinshistorie im Oberhaus. Nach acht Minuten spielte Maurice Exslager nach außen und Bernd Nehrig brachte den Ball scharf ins Zentrum, dort wird der Ball erst vor Occean abgewehrt, doch dann kommt Sebastian Tyrala und netzt doch noch zur frühen Führung ein! Nur weitere acht Minuten später kommt der Pass von Tyrala in die Spitze und Maurice Exslager zieht direkt aus der Drehung ab, flach schlägt der Ball in der kurzen Ecke ein und damit auch schon zum zweiten Mal in diesem Spiel! Nach einer Stunde schaffte die Arminia dann aber den überraschenden Anschlusstreffer durch Chinedu Ede; Der Angreifer vollendet nach einem Konter mit einem missglückten Heber, durch den Martin Männel gerade erst überwunden wurde. Olivier Occean machte aber sechzehn Minuten vor dem Ende alles klar, denn eine Flanke von Heinrich Schmidtgal nahm er direkt und bugsierte die Hereingabe mit der Innenseite ins Tor. Sogar das 4:1 fällt aus unserer Sicht noch, Alper Uludag ist es der uns den am Ende deutlichen Sieg und das Weiterkommen beschert. Kleine Überraschungen gab es natürlich aus diese Saison wieder, diesmal ist es der VfL Bochum der raus fliegt, gegen Jahn Regensburg, und der VfB Stuttgart nach Elfmeterschießen gegen die Lübecker.


Nach dem Spiel konnten wir aber weiterhin keinen Erfolg verbuchen was den Transfer des Spielmachers Nummer zwei angeht, denn obwohl wir uns mit dem 1.FC Nürnberg aus die Ablöse irgendwie einigen konnten, klappte es mit den Ansprüchen des Spielers nicht mehr ganz. So müssen wir weiter warten auf den zweiten Mann neben Tyrala.
27.08.2012, 15:42  

Beitrag #342

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht Zufrieden
Exlager ist ein guter Mann und Mosquera abzugeben war auch gut. Der Sieg gegen die Arminia war dann sehr verdient und du ziehst in die nächste Runde ein. Dass es mit de Wit nicht geklappt hat, ist schade.
27.08.2012, 15:44  

Beitrag #343

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
So kurz Enttäuscht
27.08.2012, 15:52  

Beitrag #344

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Guter Text, aber man merkt wenn man die Texte lies das nach so einer langen STory einen die Ideen ausgehen und man in den Spielberichten auch nicht zu oft das selbe Wort oder den selben Satz erwähnen will, aber da bin ich dir auch garnicht böse, weil ich weiß was du drauf hast Zufrieden
27.08.2012, 15:57  

Beitrag #345

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bericht ist gut. Schade das de Wit nicht kommt aber du wirst die richtige Lösung finden. Das mit den Ideen sehe ich genauso wie Lolland
27.08.2012, 15:58  

Beitrag #346

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA 13 werde ich versuchen das alte Niveau wieder zu erlangen xD
27.08.2012, 15:59  

Beitrag #347

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schön Lachen
27.08.2012, 18:18  

Beitrag #348

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
de Wit kommt also nicht, den ich dir vorgeschlagen habe xDD
Schade eig. ^^
Guter Bericht
28.08.2012, 02:40  

Beitrag #349

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut gemacht! de Witt wäre wirklich klasse gewesen aber egalZufrieden
29.08.2012, 16:55  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lückenfüller...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt