Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 498
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

29.08.2012, 16:56  

Beitrag #351

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Endlich geht es auch in der Fußball Bundesliga wieder los und wir feiern unsere Premiere, aber nicht zu Hause sondern im Bremer Weserstadion. Auch jetzt noch immer ohne einen zweiten Spielmacher, doch wir bleiben weiter dran und haben einen Blick auf Kevin Kampl von Osnabrück geworfen, außerdem einen vertragslosen Spieler im Probetraining. Die Bremer, die bisher noch keines ihrer sieben Vorbereitungsspiele verloren haben, begannen gut und versuchten es zwei Mal aus der Distanz, doch bis hier hin konnte sie Martin Männel problemlos parieren. Dann ein weiter Abschlag von ihm und der kommt genau zu Nicolai Jørgensen, der den Ball mit dem Kopf verlängert und genau in den Lauf von Maurice Exslager befördert – Unser neuer Angreifer nimmt den Ball an, schaut kurz auf und zieht ab; Der Schuss landet perfekt platziert in der rechten Ecke und damit auch im Tor! Mit der ersten Chance also das erste Tor gegen den Dritten der vergangenen Spielzeit, doch die glichen dann noch vor Ablauf der ersten halben Stunde aus: Marko Marin setzt sich gegen zwei Fürther durch und spielt ins Zentrum, Pizarro lässt den Ball durch die Beine rollen und Mehmet Ekici vollendet ohne Mühe zum 1:1. Wir halten uns gut in der ersten Halbzeit, kassieren dann aber durch einen sehenswerten Freistoß von Marko Marin das 2:1, wenige Sekunden vor dem Gang in die Kabine. Aber noch einmal müssen die Bremer eine Minute über die Runden bringen und dabei schläft Sokratis Papasthatopoulos ein wenig und vertändelt den Ball gegen Exslager, der sich diesmal bei Jørgensen revanchiert und nun wiederum für den Dänen vorlegt, der tatsächlich in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer erzielt! Seine gute Form setzt er fort und harmoniert super mit Maurice.


Den zweiten Durchgang begannen dann aber wieder die Bremer sehr gut und auch diesmal fiel ein Tor – Marko Marin ist erneut daran beteiligt. In dieser Situation findet seine Flanke nach einem Solo den Mitspieler Mehmet Ekici, der das Leder in Ruhe annehmen und zur erneuten Führung unter die Latte schießen kann. Wir werden besser, erarbeiten mehr Chancen aber nutzen diese nicht im Gegensatz zur ersten Hälfte, als wir beide Chancen sofort in Tor ummünzen konnten. Thomas Schaaf musste dann reagieren und Scott Parker raus nehmen, aber nicht wegen seiner Leistung sondern einer Sprunggelenksverletzung, für den defensiven Mann kommt nun Sascha Riether in die Partie. Am Ende reichte es aber nicht mehr für uns und trotz einer engagierten und ordentlichen Premiere bleiben für uns keine Punkte, dennoch die Erkenntnis, dass wir durchaus mithalten können mit den großen. Platz zwölf ist es nach dem ersten Tag, eine Platzierung die uns auch am Saisonende mehr als gefallen dürfte, aber bis dahin sind es noch etliche Spiele, die wir absolvieren müssen.

Nur wenige Tage danach gibt es dann für uns endlich den Neuzugang vorzustellen und er kommt aus den Niederlanden, um genauer zu sein von Feyernoord Rotterdam. Roel Luypers wird für eine Saison von uns ausgeliehen und soll hier Spielpraxis sammeln, ein junger Mann mit viel Talent.


29.08.2012, 17:06  

Beitrag #352

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Zu deinem neuen kann ich nix sagen,keine Ahnung von dem Lachen
29.08.2012, 17:08  

Beitrag #353

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gegen Bremen hast du doch mit Absicht verloren! Lachen
29.08.2012, 17:13  

Beitrag #354

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Zu deinem neuen kann ich nix sagen,keine Ahnung von dem Lachen
ist auch einer aus dem spiel Lachen

Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Gegen Bremen hast du doch mit Absicht verloren! Lachen
scheint so, aber nein Lachen
29.08.2012, 18:31  

Beitrag #355

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Bericht ist fast gut, aber mir fällt es wo du den Gegentreffer in den 2.Halbzeit beschreibst, weil wo du die Niederlage erwähnst ist eher so nebensächlich erwähnt und das kann man ganz schnell überlesen und man denkt du hast Unentschieden gelesen. Ansonsten ist wieder alles gut Zufrieden
29.08.2012, 19:01  

Beitrag #356

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Der Bericht ist fast gut, aber mir fällt es wo du den Gegentreffer in den 2.Halbzeit beschreibst, weil wo du die Niederlage erwähnst ist eher so nebensächlich erwähnt und das kann man ganz schnell überlesen und man denkt du hast Unentschieden gelesen. Ansonsten ist wieder alles gut Zufrieden
was meinst du?
der treffer ist doch gut ebschrieben, also mit es fiel ein tor und ekici traf xD
und am ende 'keine Punkte'
29.08.2012, 19:36  

Beitrag #357

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
was meinst du?
der treffer ist doch gut ebschrieben, also mit es fiel ein tor und ekici traf xD
und am ende 'keine Punkte'
Oh Shit hab den Satz dann wohl überlesen ^^
Sorry Beschämt
29.08.2012, 19:45  

Beitrag #358

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist klasse, Nico Zufrieden
Am ersten Spieltag geht es also gegen die Bremer, die kein Testspiel verloren. Dir fehlt weiterhin der zweite 10er, aber hast auch 2 im Blick. Hoffentlich kommt auch einer davon. Der Beginn der Parie glückte und du gehst mit 1:0 in Führung, aber leider kassierst du schnell 2 Tore liegst mit 2:1 hinten. Vor der Halbzeit gelingt dir aber noch der Audgleich, ein guter Zeitpunkt für das Tor. Nach der Pause macht wieder Ekici ein Tor und erzeilt auch den Endstand. Dann verpflichtest du Luypers, der dir hoffentlich weiterhelfen kann. Die Grafiken waren gut und die Bilder waren gut ausgewählt. Zufrieden
30.08.2012, 02:07  

Beitrag #359

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner berichtDaumen hoch aller anfang ist schwer aber das wirdZufrieden
31.08.2012, 22:18  

Beitrag #360

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lückenfüller...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt