Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ein 0:1 setzte es für die Zebras am ersten Spieltag zu Hause gegen den VfB Stuttgart und somit ebenfalls eine ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2012, 22:20   #361
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Ein 0:1 setzte es für die Zebras am ersten Spieltag zu Hause gegen den VfB Stuttgart und somit ebenfalls eine knappe Niederlage, wie für uns. Sofort legen wir wieder gut los, doch noch einmal spielte Jørgensen noch einmal quer, aber dadurch stand Tyrala im Abseits und somit war diese Chance vertan. Immer wieder kamen wir vor das Tor der Gäste, doch auch der MSV Duisburg schaffte es durch Arslan, Wolze und Voronin gefährlich vor unser Gehäuse, aber bislang ohne Martin Männel zu überwinden. Direkt nach dem Seitenwechsel dann der Ballverlust von Milo Pekovic, im eigenen Strafraum! De Sutter hat ihn und spielt ab, Wolze ist da und schon steht es 0:1, ein ganz schlimmer Patzer! Nur sechzig Sekunden später rettet und Männel mit einer Glanztat auf der Linie, der Kopfball von Voronin bleibt also vor der Linie und ich reagiere, bringe nun Prib für Pekovic. Drei oder vier Gegentore hätten wir schon kassieren müssen, doch die Zebras lassen jede Menge Chancen liegen und so geben sie uns doch nochmal selber welche den Ausgleich zu erzielen, aber ein Distanzschuss von Tyrala landet nur am Gebälk und springt von dort aus der Gefahrenzone. Am Ende ist es Gordon Schildenfeld der die Entscheidung herbei führt und das auch noch durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, bei dem Männel nicht gerade gut aussieht. Auch nach dieser Niederlage stehen wir nicht auf dem Abstiegsrang, doch von den drei eingeplanten Punkten haben wir noch keinen und so brauchen wir gegen die Kölner den Sieg um dem Fehlstart zu entgehen!


Am letzten Tag der Transferphase gab es dann noch ein paar Entscheidungen, zum Beispiel wechselt Falkenberg nach Basel und Felix Klaus wird an Derby County verliehen, zwei Wechsel unserer ehemaligen Spieler also, außerdem wechselt Wollscheid nach Bremen. Matuidi, Balta, Kameni und Adebayor verstärken dagegen den BVB zur Saison 2014/15. Auch bei uns gibt es viele Änderungen nach dem spielfreien Wochenende, aber nicht im Kader sondern in der Startformation gegen den 1.FC Köln, unter anderem das Debüt für Luypers. Die erste Halbzeit begann für uns gut, wir fingen stark an und hatten das Spiel im Griff, auch Luypers zeigte sehr gute Ansätze im Spiel und so ging es weiter, bis Martin Männel plötzlich seine ganze Klasse zeigen und rettete gegen einen Podolski-Kopfball. Wir finden im zweiten Durchgang nicht wirklich rein und so bringe ich nach Jørgensen auch noch Heinrich Schmidtgal, nicht einmal eine Stunde vorbei. Ein 0:0 ist es am Ende also im ausverkauften Stadion, doch den Fans können wir auch heute keinen Dreier bieten – Am Ende rettet Nico Dewald sogar noch einen Kopfball von Novakovic auf der Linie und befördert den Versuch in der Nachspielzeit aus der Gefahrenzone.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 22:59   #362
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Alles in allem ein guter Bericht Gegen Duisburg hast du verdient verloren und gegen Köln mit etwas Glück ein Unentschieden rausgeholt. Aber wenigstens den ersten Bundesliga-Punkt der Vereinsgeschichte geholt!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 23:03   #363
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bericht wieder super, auch wenn es zwei schwache ergebnissse sind
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 23:22   #364
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Der Bericht ist wieder gut
Die Ergebnisse sind nicht so gut. Gegen Duisburg hast du Glück, dass du nur 2:0 verloren hast und auch gegen den FC kannst du wieder glücklich einen Punkte holen. Aber wenigstens ein Punktgewinn. Die Grafik am Anfang hat eine neue Schrift, oder nicht? Sieht auf jeden Fall wieder sehr gut aus
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 23:29   #365
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bericht wieder mal gewohnt gut
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 12:36   #366
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Die Grafik am Anfang hat eine neue Schrift, oder nicht?
nope

Danke an alle :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:03   #367
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
nope

Danke an alle :P
Oh, vielleicht dachte ich das, weil die Überschrift über die Striche ging
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 01:53   #368
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wenn die ergebnisse noch besser werden ist es perfekt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:01   #369
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wenn die ergebnisse noch besser werden ist es perfekt
das ist klar xD
aber vllt ist es ja wettskandal xDD
ne spaß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:28   #370
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Es wird zeit für einen Bericht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de