Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

31.08.2012, 22:20  

Beitrag #361

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Ein 0:1 setzte es für die Zebras am ersten Spieltag zu Hause gegen den VfB Stuttgart und somit ebenfalls eine knappe Niederlage, wie für uns. Sofort legen wir wieder gut los, doch noch einmal spielte Jørgensen noch einmal quer, aber dadurch stand Tyrala im Abseits und somit war diese Chance vertan. Immer wieder kamen wir vor das Tor der Gäste, doch auch der MSV Duisburg schaffte es durch Arslan, Wolze und Voronin gefährlich vor unser Gehäuse, aber bislang ohne Martin Männel zu überwinden. Direkt nach dem Seitenwechsel dann der Ballverlust von Milo Pekovic, im eigenen Strafraum! De Sutter hat ihn und spielt ab, Wolze ist da und schon steht es 0:1, ein ganz schlimmer Patzer! Nur sechzig Sekunden später rettet und Männel mit einer Glanztat auf der Linie, der Kopfball von Voronin bleibt also vor der Linie und ich reagiere, bringe nun Prib für Pekovic. Drei oder vier Gegentore hätten wir schon kassieren müssen, doch die Zebras lassen jede Menge Chancen liegen und so geben sie uns doch nochmal selber welche den Ausgleich zu erzielen, aber ein Distanzschuss von Tyrala landet nur am Gebälk und springt von dort aus der Gefahrenzone. Am Ende ist es Gordon Schildenfeld der die Entscheidung herbei führt und das auch noch durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, bei dem Männel nicht gerade gut aussieht. Auch nach dieser Niederlage stehen wir nicht auf dem Abstiegsrang, doch von den drei eingeplanten Punkten haben wir noch keinen und so brauchen wir gegen die Kölner den Sieg um dem Fehlstart zu entgehen!


Am letzten Tag der Transferphase gab es dann noch ein paar Entscheidungen, zum Beispiel wechselt Falkenberg nach Basel und Felix Klaus wird an Derby County verliehen, zwei Wechsel unserer ehemaligen Spieler also, außerdem wechselt Wollscheid nach Bremen. Matuidi, Balta, Kameni und Adebayor verstärken dagegen den BVB zur Saison 2014/15. Auch bei uns gibt es viele Änderungen nach dem spielfreien Wochenende, aber nicht im Kader sondern in der Startformation gegen den 1.FC Köln, unter anderem das Debüt für Luypers. Die erste Halbzeit begann für uns gut, wir fingen stark an und hatten das Spiel im Griff, auch Luypers zeigte sehr gute Ansätze im Spiel und so ging es weiter, bis Martin Männel plötzlich seine ganze Klasse zeigen und rettete gegen einen Podolski-Kopfball. Wir finden im zweiten Durchgang nicht wirklich rein und so bringe ich nach Jørgensen auch noch Heinrich Schmidtgal, nicht einmal eine Stunde vorbei. Ein 0:0 ist es am Ende also im ausverkauften Stadion, doch den Fans können wir auch heute keinen Dreier bieten – Am Ende rettet Nico Dewald sogar noch einen Kopfball von Novakovic auf der Linie und befördert den Versuch in der Nachspielzeit aus der Gefahrenzone.


31.08.2012, 22:59  

Beitrag #362

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Alles in allem ein guter Bericht Zufrieden Gegen Duisburg hast du verdient verloren und gegen Köln mit etwas Glück ein Unentschieden rausgeholt. Aber wenigstens den ersten Bundesliga-Punkt der Vereinsgeschichte geholt!
31.08.2012, 23:03  

Beitrag #363

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bericht wieder super, auch wenn es zwei schwache ergebnissse sind Zufrieden
31.08.2012, 23:22  

Beitrag #364

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist wieder gut Zufrieden
Die Ergebnisse sind nicht so gut. Gegen Duisburg hast du Glück, dass du nur 2:0 verloren hast und auch gegen den FC kannst du wieder glücklich einen Punkte holen. Aber wenigstens ein Punktgewinn. Die Grafik am Anfang hat eine neue Schrift, oder nicht? Sieht auf jeden Fall wieder sehr gut aus Zufrieden
31.08.2012, 23:29  

Beitrag #365

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bericht wieder mal gewohnt gut Zufrieden
01.09.2012, 12:36  

Beitrag #366

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Die Grafik am Anfang hat eine neue Schrift, oder nicht?
nope Lachen

Danke an alle Lachen mit Zunge raus
01.09.2012, 21:03  

Beitrag #367

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
nope Lachen

Danke an alle Lachen mit Zunge raus
Oh, vielleicht dachte ich das, weil die Überschrift über die Striche ging Lachen
02.09.2012, 01:53  

Beitrag #368

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wenn die ergebnisse noch besser werden ist es perfektZwinkern
02.09.2012, 15:01  

Beitrag #369

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Wenn die ergebnisse noch besser werden ist es perfektZwinkern
das ist klar xD
aber vllt ist es ja wettskandal xDD
ne spaß
02.09.2012, 15:28  

Beitrag #370

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Es wird zeit für einen Bericht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt