Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

02.09.2012, 16:30  

Beitrag #371

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Gegen den VfB Stuttgart und die TSG aus Hoffenheim warten gleich zwei Gegner aus Baden-Württemberg in dieser Woche auf uns und gegen diese wollen wir endlich den ersten Bundesliga-Sieg der Vereinshistorie erringen. Gegen die Schwaben des VfB begann der Plan sogar sehr gut und mit dem ersten Konter nach neun Minuten legt Tyrala für Tosunoglu auf, der zur Führung vollendet! Das Spiel verflachte aber und brachte nicht viel Begeisterung auf die Ränge, zumindest unsere Anhänger hatten ja etwas zu feiern. Nach einer Stunde dann aber der Rückschlag für uns, auch wenn wir noch immer mit 0:1 führen aber nun in Unterzahl! Milo Pekovic zeigt bereits das zweite grobe Foul und kassiert auch hier wieder folgerichtig die gelbe Karte und somit den Platzverweis. Wir halten uns gut und bringen die Führung über die reguläre Spielzeit, doch noch einmal eine Ecke für den Gastgeber von Hempel: Der Ball wird kurz gespielt auf Kuzmanovic, der legt an die Strafraumkante zu Hajnal – Der Ungar schlenzt den Ball mit viel Gefühl auf das Tor und überwindet Männel, dem die Sicht komplett versperrt war. Der späte Ausgleich kommt also doch noch und somit erneut ein gutes Spiel gegen einen deutlich stärkeren Gegner, aber wieder kein Erfolg zu verzeichnen.

Neururer: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt, aber nach der Hinausstellung von Pekovic war das Spiel gekippt.“

Männel: „Es ist immer bitter wenn du ein Gegentor kassierst, aber noch schlimmer ist es wenn es zu diesem Zeitpunkt geschieht.



Das Stadion ist zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft und damit genau so oft wie in der vergangenen Saison in Liga zwei, doch es geht heute auch gegen die Hoffenheimer und jeder will den Verein und Hopp am Boden sehen. Die Anfangsphase verpennen die aber genau so wie wir und so kommen wir erst nach zwanzig Minuten zur ersten Chance, die aber ungenutzt blieb: Tyrala wird von Geromel geblockt und Jørgensen scheitert aus zwölf Metern an Julio Cesar, denn den Ball traf er nicht voll. Aber auch die Hoffenheimer haben immer wieder gute Chancen, wie durch Mlapa der aber deutlich am Tor vorbei köpft. Acht Minuten vor dem Gang in die Kabine spielten sich die Gäste mit einer schnellen und direkten Kombination durch und legten ab, Vukcevic vollendete mit einem Schuss in die kurze Ecke und brachte somit Hoffenheim in Führung. Eine Stunde rum und die Ecke von Bernd Nehrig wird auf das Tor gezogen, Nöthe ist mit dem Kopf da... an die Latte! Doch da ist Jørgensen und steht goldrichtig, er hält sein Knie an den Ball und bringt ihn irgendwie über die Linie zum Ausgleich! Ein provokanter Jubel von Jannik Vestergaard mit der Faust zum Hoffenheimer Gästeblock, von denen er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde. Die Jungs bemühen sich, aber Schuss um Schuss wird abgeblockt und aus den Ecken machen wir zu wenig; Es kommt wie es kommen muss. Flanke von Schwaab und Salihovic schiebt ein, es ist der Siegtreffer für Hoffenheim in der Nachspielzeit! Ein gutes hat es aber, denn wir stehen auf Rang fünfzehn, wie Hannover in der vergangenen Saison und die wurden am Ende siebter und nun unser nächster Gegner.


02.09.2012, 16:35  

Beitrag #372

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wieder kein Sieg, weil du gegen beide Teams ein Tor in der Nachspielzeit kassierst. Aber wo bleiben dein Ich-Perpektiven-Beiträge? Schluchzen
02.09.2012, 16:40  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Aber wo bleiben dein Ich-Perpektiven-Beiträge? Schluchzen
Sehr genervt?
was meinst du?
02.09.2012, 16:43  

Beitrag #374

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das war die beste Story hier, aber du schreibst nicht mehr in dr Ich-Perspektive ud driftest ins Mittelmaß ab Schluchzen
02.09.2012, 16:56  

Beitrag #375

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Das war die beste Story hier, aber du schreibst nicht mehr in dr Ich-Perspektive ud driftest ins Mittelmaß ab Schluchzen
ich schreib doch immer wir usw xD

meinste mit besonderen sachen wie mit freundin oder erlebnisse usw?
Dazu sage ich mal dass es (für mich) sehr schwer ist das so lange durchzuhalten
Vor allem da du pro Saison etwa 4 'Stories' brauchst und da gehen einem die ideen schnell aus
02.09.2012, 20:29  

Beitrag #376

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ja, das meinte ich, aber ich verstehe das. Ist bloß....Ungewohnt Zufrieden
03.09.2012, 01:38  

Beitrag #377

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie gewohnt netter bericht nur die siege bzw ein sieg fehlt leiderEnttäuscht
03.09.2012, 02:38  

Beitrag #378

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
text ganz ok, nix zu bemängeln Zufrieden

die ergebnisse werden aber auch noch besser.
05.09.2012, 19:22  

Beitrag #379

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Auch wenn wir bisher nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen gesammelt haben bleibt Heinrich Schmidtgal weiterhin Bestandteil unserer Planungen und das auch in den nächsten vier Jahren, denn seinen auslaufenden Vertrag verlängerte er um drei Jahre. Gegen die Niedersachsen steht er von Beginn an auf dem Feld und musste sehen wir Männel sich gerade noch in den Schussversuch von Abdellaoue warf und parierte. Ein Freistoß aus etwas mehr als zwanzig Metern brachte Hannover dann aber doch in Führung, denn Zlatko Junuzovic setzte den Ball flach in die Torwartecke. Wir kommen nicht in das Spiel rein und verlieren Zweikampf um Zweikampf, ich entschließe mich den blassen Tyrala vom Feld zu nehmen und Luypers eine Chance zu geben. Nach einer Stunde dann endlich mal ein Schuss von uns, doch Edgar Prib hat nach der Ecke von Luypers Pech und setzt das Leder an den rechten Pfosten. Am Ende verlieren wir aber erneut und dann noch mit 2:0, denn Paolo Guerrero legte nach. Sechs Spiele vorbei, zwei Punkte geholt und somit enttäuscht – Abstiegskampf anstatt etwas Luft zum Atmen, die Sicherheit von meinem Stuhl sinkt.


Platz sechzehn gegen Platz siebzehn, mehr muss man zum Heimspiel gegen den Hamburger SV nicht sagen, zumal das Spiel an sich Bände spricht. Zwei Schüsse, viele Fehlpässe und hektisches Treiben, es ist kein Augenschmaus. Vor allem fällt nicht auf, dass mit Dennis Stiefel, Stefan Dietrich und Nico Dewald gleich drei Spieler aus unserer Jugend dabei sind. Den Führungstreffer machten nach dem Seitenwechsel aber die personell stärkeren Hamburger durch Heung Min Son nach einer Flanke von Stephen Ireland – Die fünfte Niederlage? Nur fünf Minuten später legt er nach, diesmal mit dem Kopf nach einer Ecke von Dennis Aogo und es ist eigentlich schon das Todesurteil für uns. Am Ende setzte es eine kleine Klatsche durch den Treffer von Daniel Conrad, der den dritten Treffer für die Norddeutschen markierte und uns auf Rang siebzehn beförderte, nur die Kölner sind mit einem Zähler noch schlechter als wir in die Saison gestartet. Am nächsten Morgen lese ich dann Überschriften wie 'Vom Aufstiegshelden zur tragischen Figur' oder 'Auch Regisseure haben ein Ablaufdatum'. Ganz deutlich stehe ich in der Kritik und vor dem Aus, doch was mich am meisten nervt sind die Vergleiche zur Saison mit Hertha.


05.09.2012, 20:47  

Beitrag #380

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die berichte wollen wir dieses mal leider nicht so gut gefallen, aber trotzdem toll, dass Schmidtgal verlängert. Die Ergebnisse gegen Hannover und Hamburg sind auch nicht gut, aber den Klassenerhalt packst du noch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt