Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Auch wenn wir bisher nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen gesammelt haben bleibt Heinrich ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 19:48   #381
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Auch wenn wir bisher nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen gesammelt haben bleibt Heinrich Schmidtgal weiterhin Bestandteil unserer Planungen und das auch in den nächsten vier Jahren, denn seinen auslaufenden Vertrag verlängerte er um drei Jahre. Gegen die Niedersachsen steht er von Beginn an auf dem Feld und musste sehen wir Männel sich gerade noch in den Schussversuch von Abdellaoue warf und parierte. Ein Freistoß aus etwas mehr als zwanzig Metern brachte Hannover dann aber doch in Führung, denn Zlatko Junuzovic setzte den Ball flach in die Torwartecke. Wir kommen nicht in das Spiel rein und verlieren Zweikampf um Zweikampf, ich entschließe mich den blassen Tyrala vom Feld zu nehmen und Luypers eine Chance zu geben. Nach einer Stunde dann endlich mal ein Schuss von uns, doch Edgar Prib hat nach der Ecke von Luypers Pech und setzt das Leder an den rechten Pfosten. Am Ende verlieren wir aber erneut und dann noch mit 2:0, denn Paolo Guerrero legte nach. Sechs Spiele vorbei, zwei Punkte geholt und somit enttäuscht – Abstiegskampf anstatt etwas Luft zum Atmen, die Sicherheit von meinem Stuhl sinkt.


Platz sechzehn gegen Platz siebzehn, mehr muss man zum Heimspiel gegen den Hamburger SV nicht sagen, zumal das Spiel an sich Bände spricht. Zwei Schüsse, viele Fehlpässe und hektisches Treiben, es ist kein Augenschmaus. Vor allem fällt nicht auf, dass mit Dennis Stiefel, Stefan Dietrich und Nico Dewald gleich drei Spieler aus unserer Jugend dabei sind. Den Führungstreffer machten nach dem Seitenwechsel aber die personell stärkeren Hamburger durch Heung Min Son nach einer Flanke von Stephen Ireland – Die fünfte Niederlage? Nur fünf Minuten später legt er nach, diesmal mit dem Kopf nach einer Ecke von Dennis Aogo und es ist eigentlich schon das Todesurteil für uns. Am Ende setzte es eine kleine Klatsche durch den Treffer von Daniel Conrad, der den dritten Treffer für die Norddeutschen markierte und uns auf Rang siebzehn beförderte, nur die Kölner sind mit einem Zähler noch schlechter als wir in die Saison gestartet. Am nächsten Morgen lese ich dann Überschriften wie 'Vom Aufstiegshelden zur tragischen Figur' oder 'Auch Regisseure haben ein Ablaufdatum'. Ganz deutlich stehe ich in der Kritik und vor dem Aus, doch was mich am meisten nervt sind die Vergleiche zur Saison mit Hertha.


jo, kommt fifa 13 hfftl wieder
und hatte nicht viel lust bei der pleitenserie xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 19:51   #382
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
jo, kommt fifa 13 hfftl wieder
und hatte nicht viel lust bei der pleitenserie xD
Hoffe ich auch, aber bei der Pleitenserie hätte ich auch keinen bock
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:19   #383
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Die Berichte sind super geschrieben nur würde ich es besser finden wenn du bei dieser Länge von Berichten noch ein Spiel dazu packst.
Sowohl gegen Hannover und Hamburg bist du deutlich unterlegen, aber finde es gut, dass du auf die Jugend setzt!
Am besten hat mir der Teil gefallen wo du die Schlagzeilen in den Zeitungen aufzählst und das mit den Vergleichen erwähnst.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:27   #384
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Die Berichte sind super geschrieben nur würde ich es besser finden wenn du bei dieser Länge von Berichten noch ein Spiel dazu packst.
Sowohl gegen Hannover und Hamburg bist du deutlich unterlegen, aber finde es gut, dass du auf die Jugend setzt!
Am besten hat mir der Teil gefallen wo du die Schlagzeilen in den Zeitungen aufzählst und das mit den Vergleichen erwähnst.
ich hab extra immer 2 spiele und 1.spiel als ein ebricht, wegen 17 spieltagen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:29   #385
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Achso okay nicht schlimm dann
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 23:52   #386
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schönes Ergebniss gegen 96
Mal ehrlich, das ist echt ärgerlich, aber du wirst das schon noch Packen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 00:18   #387
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Bericht wie immer toll, nur die punkte fehlen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 00:40   #388
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zwei schöne Berichte nur die Ergebnisse stimmen noch nicht, aber das kann ja noch werden. Was ich etwas blöd finde, dass du alle Beiträge immer im gleichen Schema postet also erst den Banner dann erstes Spiel, dann Bild, dann Text dann zweites Spiel. Wäre mal für ein Bericht der richtig außergewähnlich ist.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:25   #389
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Zwei schöne Berichte nur die Ergebnisse stimmen noch nicht, aber das kann ja noch werden. Was ich etwas blöd finde, dass du alle Beiträge immer im gleichen Schema postet also erst den Banner dann erstes Spiel, dann Bild, dann Text dann zweites Spiel. Wäre mal für ein Bericht der richtig außergewähnlich ist.
und was wäre das meiner Meinung nach?
Wie gesagt für eiene Geschichten fehlen mir die Ideen jetzt in dieser Story
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:49   #390
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

ne ich mein nicht unbedingt Geschichten. Vielleich wäre mal ne andere Formatierung also z.B. ne andere Berichtartart interessanter.... :/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de