Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 601
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

05.09.2012, 20:48  

Beitrag #381

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_

Auch wenn wir bisher nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen gesammelt haben bleibt Heinrich Schmidtgal weiterhin Bestandteil unserer Planungen und das auch in den nächsten vier Jahren, denn seinen auslaufenden Vertrag verlängerte er um drei Jahre. Gegen die Niedersachsen steht er von Beginn an auf dem Feld und musste sehen wir Männel sich gerade noch in den Schussversuch von Abdellaoue warf und parierte. Ein Freistoß aus etwas mehr als zwanzig Metern brachte Hannover dann aber doch in Führung, denn Zlatko Junuzovic setzte den Ball flach in die Torwartecke. Wir kommen nicht in das Spiel rein und verlieren Zweikampf um Zweikampf, ich entschließe mich den blassen Tyrala vom Feld zu nehmen und Luypers eine Chance zu geben. Nach einer Stunde dann endlich mal ein Schuss von uns, doch Edgar Prib hat nach der Ecke von Luypers Pech und setzt das Leder an den rechten Pfosten. Am Ende verlieren wir aber erneut und dann noch mit 2:0, denn Paolo Guerrero legte nach. Sechs Spiele vorbei, zwei Punkte geholt und somit enttäuscht – Abstiegskampf anstatt etwas Luft zum Atmen, die Sicherheit von meinem Stuhl sinkt.


Platz sechzehn gegen Platz siebzehn, mehr muss man zum Heimspiel gegen den Hamburger SV nicht sagen, zumal das Spiel an sich Bände spricht. Zwei Schüsse, viele Fehlpässe und hektisches Treiben, es ist kein Augenschmaus. Vor allem fällt nicht auf, dass mit Dennis Stiefel, Stefan Dietrich und Nico Dewald gleich drei Spieler aus unserer Jugend dabei sind. Den Führungstreffer machten nach dem Seitenwechsel aber die personell stärkeren Hamburger durch Heung Min Son nach einer Flanke von Stephen Ireland – Die fünfte Niederlage? Nur fünf Minuten später legt er nach, diesmal mit dem Kopf nach einer Ecke von Dennis Aogo und es ist eigentlich schon das Todesurteil für uns. Am Ende setzte es eine kleine Klatsche durch den Treffer von Daniel Conrad, der den dritten Treffer für die Norddeutschen markierte und uns auf Rang siebzehn beförderte, nur die Kölner sind mit einem Zähler noch schlechter als wir in die Saison gestartet. Am nächsten Morgen lese ich dann Überschriften wie 'Vom Aufstiegshelden zur tragischen Figur' oder 'Auch Regisseure haben ein Ablaufdatum'. Ganz deutlich stehe ich in der Kritik und vor dem Aus, doch was mich am meisten nervt sind die Vergleiche zur Saison mit Hertha.


jo, kommt fifa 13 hfftl wieder Lachen
und hatte nicht viel lust bei der pleitenserie xD
05.09.2012, 20:51  

Beitrag #382

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
jo, kommt fifa 13 hfftl wieder Lachen
und hatte nicht viel lust bei der pleitenserie xD
Hoffe ich auch, aber bei der Pleitenserie hätte ich auch keinen bock Zufrieden
05.09.2012, 21:19  

Beitrag #383

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Berichte sind super geschrieben nur würde ich es besser finden wenn du bei dieser Länge von Berichten noch ein Spiel dazu packst.
Sowohl gegen Hannover und Hamburg bist du deutlich unterlegen, aber finde es gut, dass du auf die Jugend setzt!
Am besten hat mir der Teil gefallen wo du die Schlagzeilen in den Zeitungen aufzählst und das mit den Vergleichen erwähnst.
05.09.2012, 21:27  

Beitrag #384

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Die Berichte sind super geschrieben nur würde ich es besser finden wenn du bei dieser Länge von Berichten noch ein Spiel dazu packst.
Sowohl gegen Hannover und Hamburg bist du deutlich unterlegen, aber finde es gut, dass du auf die Jugend setzt!
Am besten hat mir der Teil gefallen wo du die Schlagzeilen in den Zeitungen aufzählst und das mit den Vergleichen erwähnst.
ich hab extra immer 2 spiele und 1.spiel als ein ebricht, wegen 17 spieltagen Lachen
05.09.2012, 21:29  

Beitrag #385

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Achso okay nicht schlimm dann Lachen
06.09.2012, 00:52  

Beitrag #386

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schönes Ergebniss gegen 96 Zwinkern
Mal ehrlich, das ist echt ärgerlich, aber du wirst das schon noch Packen Zufrieden
06.09.2012, 01:18  

Beitrag #387

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht wie immer toll, nur die punkte fehlenEnttäuscht
06.09.2012, 01:40  

Beitrag #388

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zwei schöne Berichte nur die Ergebnisse stimmen noch nicht, aber das kann ja noch werden. Was ich etwas blöd finde, dass du alle Beiträge immer im gleichen Schema postet also erst den Banner dann erstes Spiel, dann Bild, dann Text dann zweites Spiel. Wäre mal für ein Bericht der richtig außergewähnlich ist.
06.09.2012, 15:25  

Beitrag #389

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Zwei schöne Berichte nur die Ergebnisse stimmen noch nicht, aber das kann ja noch werden. Was ich etwas blöd finde, dass du alle Beiträge immer im gleichen Schema postet also erst den Banner dann erstes Spiel, dann Bild, dann Text dann zweites Spiel. Wäre mal für ein Bericht der richtig außergewähnlich ist.
und was wäre das meiner Meinung nach?
Wie gesagt für eiene Geschichten fehlen mir die Ideen jetzt in dieser Story
06.09.2012, 15:49  

Beitrag #390

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ne ich mein nicht unbedingt Geschichten. Vielleich wäre mal ne andere Formatierung also z.B. ne andere Berichtartart interessanter.... :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt