Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

08.05.2012, 20:26  

Beitrag #31

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gefällt mir ist aber FM oder?
08.05.2012, 20:56  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ist doch egal Lachen
08.05.2012, 21:12  

Beitrag #33

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schon Lachen genauso geil! xD
13.05.2012, 10:13  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Den zweiten Teil des Trainingslagers absolvieren wir dann ohne zwei weitere Akteure aus dem Team und auch ein dritter steht kurz vor der Abreise. Während es für Giovanni [Federico] nicht gereicht hat und wir uns gegen eine Verpflichtung entschieden haben, fiel uns die zweite Entscheidung deutlich schwerer. Fanol [Perdedaj] wird vom 1.FC Nürnberg umworben und die Franken boten am Ende sogar fast das Doppelte seines Marktwertes – Schweren Herzens mussten wir zusagen. Seit zehn Jahren spielt Fanol nun für den Verein und heute reist er ab, vor der Mannschaft gibt es noch eine kurze Rede von ihm und dann verabschiedet er sich von der Mannschaft, was sehr viel Überwindung für ihn kostet, aber er entschied sich selber nach Nürnberg zu gehen. Neben diesen beiden Spielern steht auch Nico [Schulz] kurz davor Puerto Rico zu verlassen; Für die kommende Saison wollen wir ihn zum Aufsteiger des SV Wehen-Wiesbaden verleihen, wo er einige Spiele absolvieren soll.


Am drittletzten Tag auf Puerto Rico absolvieren wir unser letztes Testspiel im Trainingslager, doch zuvor bekomme ich neue Informationen aus unserem Jugendbereich. Am vergangenen Tag absolvierte unsere A-Jugend ein Nachwuchsturnier und flog in der Gruppe mit dem VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, die beide weiterkamen, und dem FC Bayern München raus. In der zweiten Gruppe schafften es sich Werder Bremen und der 1.FC Nürnberg mit jeweils sieben Punkten durchzusetzen und die Kölner und Frankfurter vom FSV raus zu schmeißen. Im Halbfinale setzten sich dann die Wölfe mit 10:9 nach einem Elfmeterschießen gegen den 1.FC Nürnberg durch und zogen ins Finale ein, wo sie auf Werder Bremen treffen. Im Grün-Weißen Finale behielten die Jungs von der Weser die Oberhand und siegten auch im Finale mit 0:1 und blieben damit ungeschlagen.


Um kurz nach zwei Uhr wurde die Begegnung in der gleißenden Mittagssonne angepfiffen und das Spiel litt unter den extremen Temperaturen. Obwohl es sehr schwer war wirklich Gas zu geben, spielten wir teilweise einen schnellen Ball nach vorne, auch wenn es nur ein Angriff alle zehn Minuten war. Wir ließen aber nichts zu gegen Levittown und so kamen wir nach einem Eckball auch zur mittlerweile verdienten Führung. Das Tor von Pierre-Michel [Lasogga] blieb der einzige Treffer an diesem Tag und so holten wir den dritten Sieg in der Vorbereitung.

Am Abend nach dem Abendessen legten wir noch einmal eine kleine Laufeinheit ein und ließen den letzten Tag auch durch eher leichte Übungen ausklingen. Am letzten Abend rief ich dann alle Spieler zusammen und wir führten eine kleine Auswertung durch, wo wir auf ein sehr positives Trainingslager zurückblickten. So setzen wir uns dann zufrieden in unseren Flieger und machten uns auf den Weg zurück nach Deutschland...


13.05.2012, 10:22  

Beitrag #35

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Klasse, mehr kann man nicht dazusagen! Zufrieden
13.05.2012, 12:22  

Beitrag #36

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Find die Länge des Textes absolut passend, genauso wie die Bilder dazwischen. Richtige Balance mMn.
Text ist, wie immer(kannst du auch mal schlecht schreiben?^^) sehr gut gelungen, Schriftart passt auch... Daumen hoch
Schade des Federico gehen musste
13.05.2012, 22:11  

Beitrag #37

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Optik beste
Text beste
Story beste
17.05.2012, 19:47  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Eine Woche ist mittlerweile ins Land gegangen und so ist es auch für uns an der Zeit in die Pflichtspielsaison zu starten. Ich bin sehr von einem Sieg im Pokal überzeugt und lasse somit auch eine eher schwächere Auswahl auflaufen, wobei ich nicht gerade beunruhigt bin. Zum Beispiel ein Marco [Djuricin] spielt, der mich ja bereits im Trainingslager überzeugt und somit den Konkurrenzkampf verstärkt hat. Außerdem darf auch Tom [Trybull] wieder spielen, genauso wie Marvin [Knoll], der ja von seiner Leihe aus Dresden wiederkam im linken Mittelfeld.


Das Spiel beginnt dann sehr robust und kämpferisch und so gibt es nach elf Minuten bereits drei Verwarnungen für den Schiedsrichter auszusprechen. Zwei Minuten später schlage ich mir dann die Hände über den Kopf zusammen, Andre [Mijatovic] vertändelt leichtfertig den Ball und das nutzt Grieneisen aus, der den VfR in Führung schießt. Wir kommen auch jetzt nicht wirklich in das Spiel rein und haben sogar noch Glück, dass die Gastgeber nach etwa der Hälfte des ersten Durchgangs nur den Pfosten anstatt das Tor treffen. Bis zum Ende hin ist das hier sehr ausgeglichen und so langsam merke ich, dass es doch schwerer wird als gedacht.

Wir bestimmen in der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte das Geschehen und erarbeiten uns eine Möglichkeit nach der anderen, doch ich muss erneut ein Zeichen setzen und auswechseln. Nachdem ich bereits Andi [Ottl] gebracht habe, nehme ich nun gleich meine beiden letzten Wechsel wahr und nehme Pierre-Michel [Lasogga] und Änis [Ben-Hatira] las frische Offensivkräfte rein. Vier Minuten nach dem Wechsel bringt Patrick [Ebert] dann einen Eckstoß auf den kurzen Pfosten und da kommt Andi und der köpft das Ding ins Tor! Der Wechsel hat geklappt und der bereits verdiente Ausgleich ist endlich da, durch eine Standardsituation.


Innerhalb weniger Minuten haben wir dann erneut Chancen für mehrere Spiele, unter anderem trifft Pierre-Michel nur das Außennetz aus kurzer Distanz, zum Anderen verfehlt Raffael den Winkel nur um wenige Zentimeter – Aber wir machen Druck. Die Nachspielzeit läuft und noch einmal kriegen wir einen Eckball zugesprochen, der wieder gut herein gegeben wird. Diesmal ist Roman [Hubnik] mit dem Kopf da, aber der Versuch landet etwa vierzig Zentimeter neben dem Tor.

Die Verlängerung ist da und sie schleppt sich dahin, die Uhr tickt Minute zu Minute weiter runter... Dann die Aalener wieder über Grieneisen, doch der wird von Fardi gelegt und es gibt tatsächlich den Elfmeter! Grieneisen tritt an gegen Thomas [Kraft] – Am Ende ist Thomas am Ball dran und wehrt ihn ab. Der Gegenzug läuft über Änis, der heute eine mehr als starke Partie spielt und den Ball in die Mitte bringt, Pierre-Michel ist da und schiebt den Ball noch einmal rüber, Marco! Der Ball ist hinter der Linie und das zwei Minuten vor dem Ende, die Führung! Kurz darauf ist auch Schluss und so zittern wir uns hier zu einem Pokalsieg gegen Ahlen.


Wie schon in der vergangenen Spielzeit müssen die Borussen um Jürgen Klopp ins Elfmeterschießen – Diesmal gegen Oberhausen. Die Elf um Superstar Mario Götze, der als einziger Dortmunder verschießt, siegt am Ende doch noch mit 3:4 und zieht damit durch einen Zittersieg in die nächste Runde ein. Die Münchner Bayern siegten mit 0:3 bei Wacker Burghausen ebenso souverän, wie der SV Werder Bremen bei den Sportfreunden aus Lotte [0:4]. Überraschend stark war aber Wormatia Worms, die sich erst nach dem Elfmeterschießen gegen den 1.FC Kaiserslautern geschlagen geben und somit fast für eine Überraschung sorgen.

Mit dem FC Augsburg verabschiedete sich bereits ein Vertreter aus dem Oberhaus. In Jena quälte man sich erst mit Mühe noch ins Elfmeterschießen und ging dann dort baden, 8:7 siegten die Thüringer gegen den FCA. Fast ebenso dick erwischt es auch den VFL Wolfsburg, die sich aber bei einem Mann bedanken können – Mario Mandzukic. Gegen die Offenbacher trifft der Kroate in der Nachspielzeit der Verlängerung und bewahrt Felix Magath damit vor einer riesigen Blamage.


17.05.2012, 23:12  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Texte und Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!
Nur einen Fehler hast du gemacht! -_-
Und zwar hast du einmal anstatt Aalen --> "Ahlen" geschrieben ,aber naja ansonsten einwandfrei Daumen hoch
17.05.2012, 23:12  

Beitrag #40

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schöner Bericht Daumen hoch
super das du die richtigen Wechsel tätigst und noch gewinnst Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt