Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gefällt mir ist aber FM oder?...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2012, 20:26   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Gefällt mir ist aber FM oder?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:56   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ist doch egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 21:12   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schon genauso geil! xD
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 10:13   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt



Den zweiten Teil des Trainingslagers absolvieren wir dann ohne zwei weitere Akteure aus dem Team und auch ein dritter steht kurz vor der Abreise. Während es für Giovanni [Federico] nicht gereicht hat und wir uns gegen eine Verpflichtung entschieden haben, fiel uns die zweite Entscheidung deutlich schwerer. Fanol [Perdedaj] wird vom 1.FC Nürnberg umworben und die Franken boten am Ende sogar fast das Doppelte seines Marktwertes – Schweren Herzens mussten wir zusagen. Seit zehn Jahren spielt Fanol nun für den Verein und heute reist er ab, vor der Mannschaft gibt es noch eine kurze Rede von ihm und dann verabschiedet er sich von der Mannschaft, was sehr viel Überwindung für ihn kostet, aber er entschied sich selber nach Nürnberg zu gehen. Neben diesen beiden Spielern steht auch Nico [Schulz] kurz davor Puerto Rico zu verlassen; Für die kommende Saison wollen wir ihn zum Aufsteiger des SV Wehen-Wiesbaden verleihen, wo er einige Spiele absolvieren soll.



Am drittletzten Tag auf Puerto Rico absolvieren wir unser letztes Testspiel im Trainingslager, doch zuvor bekomme ich neue Informationen aus unserem Jugendbereich. Am vergangenen Tag absolvierte unsere A-Jugend ein Nachwuchsturnier und flog in der Gruppe mit dem VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, die beide weiterkamen, und dem FC Bayern München raus. In der zweiten Gruppe schafften es sich Werder Bremen und der 1.FC Nürnberg mit jeweils sieben Punkten durchzusetzen und die Kölner und Frankfurter vom FSV raus zu schmeißen. Im Halbfinale setzten sich dann die Wölfe mit 10:9 nach einem Elfmeterschießen gegen den 1.FC Nürnberg durch und zogen ins Finale ein, wo sie auf Werder Bremen treffen. Im Grün-Weißen Finale behielten die Jungs von der Weser die Oberhand und siegten auch im Finale mit 0:1 und blieben damit ungeschlagen.



Um kurz nach zwei Uhr wurde die Begegnung in der gleißenden Mittagssonne angepfiffen und das Spiel litt unter den extremen Temperaturen. Obwohl es sehr schwer war wirklich Gas zu geben, spielten wir teilweise einen schnellen Ball nach vorne, auch wenn es nur ein Angriff alle zehn Minuten war. Wir ließen aber nichts zu gegen Levittown und so kamen wir nach einem Eckball auch zur mittlerweile verdienten Führung. Das Tor von Pierre-Michel [Lasogga] blieb der einzige Treffer an diesem Tag und so holten wir den dritten Sieg in der Vorbereitung.

Am Abend nach dem Abendessen legten wir noch einmal eine kleine Laufeinheit ein und ließen den letzten Tag auch durch eher leichte Übungen ausklingen. Am letzten Abend rief ich dann alle Spieler zusammen und wir führten eine kleine Auswertung durch, wo wir auf ein sehr positives Trainingslager zurückblickten. So setzen wir uns dann zufrieden in unseren Flieger und machten uns auf den Weg zurück nach Deutschland...


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 10:22   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse, mehr kann man nicht dazusagen!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 12:22   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Find die Länge des Textes absolut passend, genauso wie die Bilder dazwischen. Richtige Balance mMn.
Text ist, wie immer(kannst du auch mal schlecht schreiben?^^) sehr gut gelungen, Schriftart passt auch...
Schade des Federico gehen musste
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 22:11   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Optik beste
Text beste
Story beste
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 19:47   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt



Eine Woche ist mittlerweile ins Land gegangen und so ist es auch für uns an der Zeit in die Pflichtspielsaison zu starten. Ich bin sehr von einem Sieg im Pokal überzeugt und lasse somit auch eine eher schwächere Auswahl auflaufen, wobei ich nicht gerade beunruhigt bin. Zum Beispiel ein Marco [Djuricin] spielt, der mich ja bereits im Trainingslager überzeugt und somit den Konkurrenzkampf verstärkt hat. Außerdem darf auch Tom [Trybull] wieder spielen, genauso wie Marvin [Knoll], der ja von seiner Leihe aus Dresden wiederkam im linken Mittelfeld.



Das Spiel beginnt dann sehr robust und kämpferisch und so gibt es nach elf Minuten bereits drei Verwarnungen für den Schiedsrichter auszusprechen. Zwei Minuten später schlage ich mir dann die Hände über den Kopf zusammen, Andre [Mijatovic] vertändelt leichtfertig den Ball und das nutzt Grieneisen aus, der den VfR in Führung schießt. Wir kommen auch jetzt nicht wirklich in das Spiel rein und haben sogar noch Glück, dass die Gastgeber nach etwa der Hälfte des ersten Durchgangs nur den Pfosten anstatt das Tor treffen. Bis zum Ende hin ist das hier sehr ausgeglichen und so langsam merke ich, dass es doch schwerer wird als gedacht.

Wir bestimmen in der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte das Geschehen und erarbeiten uns eine Möglichkeit nach der anderen, doch ich muss erneut ein Zeichen setzen und auswechseln. Nachdem ich bereits Andi [Ottl] gebracht habe, nehme ich nun gleich meine beiden letzten Wechsel wahr und nehme Pierre-Michel [Lasogga] und Änis [Ben-Hatira] las frische Offensivkräfte rein. Vier Minuten nach dem Wechsel bringt Patrick [Ebert] dann einen Eckstoß auf den kurzen Pfosten und da kommt Andi und der köpft das Ding ins Tor! Der Wechsel hat geklappt und der bereits verdiente Ausgleich ist endlich da, durch eine Standardsituation.



Innerhalb weniger Minuten haben wir dann erneut Chancen für mehrere Spiele, unter anderem trifft Pierre-Michel nur das Außennetz aus kurzer Distanz, zum Anderen verfehlt Raffael den Winkel nur um wenige Zentimeter – Aber wir machen Druck. Die Nachspielzeit läuft und noch einmal kriegen wir einen Eckball zugesprochen, der wieder gut herein gegeben wird. Diesmal ist Roman [Hubnik] mit dem Kopf da, aber der Versuch landet etwa vierzig Zentimeter neben dem Tor.

Die Verlängerung ist da und sie schleppt sich dahin, die Uhr tickt Minute zu Minute weiter runter... Dann die Aalener wieder über Grieneisen, doch der wird von Fardi gelegt und es gibt tatsächlich den Elfmeter! Grieneisen tritt an gegen Thomas [Kraft] – Am Ende ist Thomas am Ball dran und wehrt ihn ab. Der Gegenzug läuft über Änis, der heute eine mehr als starke Partie spielt und den Ball in die Mitte bringt, Pierre-Michel ist da und schiebt den Ball noch einmal rüber, Marco! Der Ball ist hinter der Linie und das zwei Minuten vor dem Ende, die Führung! Kurz darauf ist auch Schluss und so zittern wir uns hier zu einem Pokalsieg gegen Ahlen.



Wie schon in der vergangenen Spielzeit müssen die Borussen um Jürgen Klopp ins Elfmeterschießen – Diesmal gegen Oberhausen. Die Elf um Superstar Mario Götze, der als einziger Dortmunder verschießt, siegt am Ende doch noch mit 3:4 und zieht damit durch einen Zittersieg in die nächste Runde ein. Die Münchner Bayern siegten mit 0:3 bei Wacker Burghausen ebenso souverän, wie der SV Werder Bremen bei den Sportfreunden aus Lotte [0:4]. Überraschend stark war aber Wormatia Worms, die sich erst nach dem Elfmeterschießen gegen den 1.FC Kaiserslautern geschlagen geben und somit fast für eine Überraschung sorgen.

Mit dem FC Augsburg verabschiedete sich bereits ein Vertreter aus dem Oberhaus. In Jena quälte man sich erst mit Mühe noch ins Elfmeterschießen und ging dann dort baden, 8:7 siegten die Thüringer gegen den FCA. Fast ebenso dick erwischt es auch den VFL Wolfsburg, die sich aber bei einem Mann bedanken können – Mario Mandzukic. Gegen die Offenbacher trifft der Kroate in der Nachspielzeit der Verlängerung und bewahrt Felix Magath damit vor einer riesigen Blamage.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:12   #39
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Super Texte und Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!
Nur einen Fehler hast du gemacht! -_-
Und zwar hast du einmal anstatt Aalen --> "Ahlen" geschrieben ,aber naja ansonsten einwandfrei
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:12   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

schöner Bericht
super das du die richtigen Wechsel tätigst und noch gewinnst
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de