Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

06.09.2012, 14:51  

Beitrag #391

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
ne ich mein nicht unbedingt Geschichten. Vielleich wäre mal ne andere Formatierung also z.B. ne andere Berichtartart interessanter.... :/
hab das bis spieltag 18 so Enttäuscht
aber danach könnte ich ja was neues versuchen, würde dann aber vom ICH weggehen
06.09.2012, 15:00  

Beitrag #392

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ja, wäre mal nur zum vergleichen cool...
08.09.2012, 12:48  

Beitrag #393

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die Chancen für einen Sieg beim VfL Wolfsburg standen nicht gerade gut, doch wir wollten alles geben was in unserer Macht stand und so gingen wir einen Tag vor dem Spiel noch in einem gemütlichen Restaurant essen. Wirkung zeigte das aber in den ersten fünf Minuten nicht: Nach einer Flanke von Tuncay kommt Arda Turan mit dem Fuß direkt an den Ball und zwingt Martin Männel zur ersten Glanztat! Danach haben wir aber auch eine gute Chance, doch Nehrig setzt den Ball rechts neben das Tor – Schnell und direkt war das Mittel das wir auch im gesamten Spiel abrufen müssen. Wir können uns kaum befreien und immer wieder sind Männel oder Vestergaard da um uns zu retten, doch dann haben wir sogar einmal Glück und bringen einen Angriff durch: Der Ball kommt schnell auf die Außen und Tosunoglu flankt direkt in die Mitte. Exslager steht am langen Pfosten aber kann nicht einschieben, dass übernimmt der Wolfsburger Alexander Madlung und drückt den Ball über die eigene Linie – Wir führen! Kurz nach der Pause war das dann aber schon vorbei, denn der Unparteiische gab einen Strafstoß obwohl das Foul außerhalb des Sechzehners passierte. Arda Turan hatte etwas Glück im Abschluss, denn Männel hatte seine Fingerspitzen dran aber konnte den Ball nur noch an den Innenpfosten und ins eigene Tor lenken. Ich bringe nun Christopher Nöthe für Maurice Exslager ins Spiel und beweise damit auch ein glückliches Händchen. Ein Abschlag von Martin Männel wird von Tosunoglu verlängert und aus dem Nichts taucht Nöthe auf und schiebt den Ball am Keeper vorbei in die kurze Ecke zur Führung. Wir halten nun clever den Ball in den Reihen und kassieren trotzdem wieder ein dummes Gegentor, erneut durch einen Elfmeter aber diesmal durch Kobiashvili und ein angebliches Handspiel von Vestergaard, über das man streiten kann. Fünf Minuten vor dem Ende kassieren wir dann sogar noch das Dritte durch einen Sonntagsschuss von Mandzukic, wir sind geschlagen, mal wieder...


Auch gegen den FC Schalke 04 glaube ich kaum an einen Punkt und denke schon so langsam an den Abschied, an mögliche Wechsel zu einem anderen Club oder eine arbeitslose Zeit. Die erste halbe Stunde vor heimischem Publikum ist einseitig, es ist nur langweilig und hat keine Schwankungen nach oben. Erst nach weiteren drei Minuten kommen wir vor das Tor, durch eine Flanke von Heinrich Schmidtgal. Sie kommt scharf und weit vor das Tor wo Benedikt Höwedes den Madlung macht und uns ebenfalls durch ein Eigentor in Führung bringt! Der zweite Durchgang beginnt dagegen spannender: Nach einem Kopfball von Nöthe knapp neben das Tor scheitert auch Lewis Holtby, aber nun an einer Glanzparade von Männel. Wir halten lange dagegen, befreien uns immer wieder, hauen den Ball raus und werden doch nicht belohnt. Eine Ecke von Jefferson Farfan kommt durch und der Pokalsieger erzielt den Ausgleich durch Höwedes, der damit auch ins richtige Tor traf, leider. Es kommt sogar noch schlimmer, denn eine Minute später markiert der eingewechselte Raúl das 1:2 und leider höre ich zum ersten Mal Pfiffe nach dem Abpfiff und leichte Rufe die meinen Rausschmiss fordern – Ein trauriger Moment. Der Mannschaft kann ich keine Vorwürfe machen, sie haben gekämpft und gefightet, sich zerrissen aber am Ende stand wieder kein Punkt da und somit wohl auch mein Rausschmiss. Es ist zum Verzweifeln und genau das tue ich zurzeit.


08.09.2012, 13:12  

Beitrag #394

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht gefällt mir dieses mal besser. Das Spiel gegen Wolfsburg kannst du trotz Führung leider nicht gewinnen. Auch gegen den Schalker kannst du trotz Führung icht gewinnen. Hpffentlich zeigt die Formkurve bald nach oben, sonst bist du schnell weg vom Fenster.
08.09.2012, 14:25  

Beitrag #395

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die letzten beiden Berichte waren von der Qualität finde ich ein ganzes Stück besser, als die 2-3 davor. Hast dich also wieder gefangen und es ist wieder die gewohnte Qualität die du an den Tag legst. Ganz im Gegenteil von deiner Mannschaft die gegen solche starken Gegner auch nur wenig ausrichten kann. Vielleicht würde ein Testspiel gg einen Unterligisten zwischendurch was bringen, aber du bist ja jetzt schon weiter mit den Spielen Lachen
08.09.2012, 14:36  

Beitrag #396

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke :3
schön zu hören dass es wieder gefällt
bin übrigens am 28. spieltag jetzt schon, also bis dahin fertig xD
08.09.2012, 14:49  

Beitrag #397

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gut geschrieben, aber du kannst beide male deine Außenseiterchancen nicht nutzen...
08.09.2012, 23:26  

Beitrag #398

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
guter text, die wortwahl gefällt mir größtenteils.
du gehst in beiden Spielen in Führung aber verlierst am ende immernoch auch wenn Pech dabei ist.
09.09.2012, 01:20  

Beitrag #399

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oje sieht ja nicht so gut aus:/ bericht jedoch topZufrieden
09.09.2012, 14:47  

Beitrag #400

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LÜCKENFÜLLER
BEricht gleich nächste Seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt