Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 ne ich mein nicht unbedingt Geschichten. Vielleich wäre mal ne andere Formatierung also z.B. ne ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2012, 14:51   #391
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
ne ich mein nicht unbedingt Geschichten. Vielleich wäre mal ne andere Formatierung also z.B. ne andere Berichtartart interessanter.... :/
hab das bis spieltag 18 so
aber danach könnte ich ja was neues versuchen, würde dann aber vom ICH weggehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 15:00   #392
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

ja, wäre mal nur zum vergleichen cool...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 12:48   #393
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Die Chancen für einen Sieg beim VfL Wolfsburg standen nicht gerade gut, doch wir wollten alles geben was in unserer Macht stand und so gingen wir einen Tag vor dem Spiel noch in einem gemütlichen Restaurant essen. Wirkung zeigte das aber in den ersten fünf Minuten nicht: Nach einer Flanke von Tuncay kommt Arda Turan mit dem Fuß direkt an den Ball und zwingt Martin Männel zur ersten Glanztat! Danach haben wir aber auch eine gute Chance, doch Nehrig setzt den Ball rechts neben das Tor – Schnell und direkt war das Mittel das wir auch im gesamten Spiel abrufen müssen. Wir können uns kaum befreien und immer wieder sind Männel oder Vestergaard da um uns zu retten, doch dann haben wir sogar einmal Glück und bringen einen Angriff durch: Der Ball kommt schnell auf die Außen und Tosunoglu flankt direkt in die Mitte. Exslager steht am langen Pfosten aber kann nicht einschieben, dass übernimmt der Wolfsburger Alexander Madlung und drückt den Ball über die eigene Linie – Wir führen! Kurz nach der Pause war das dann aber schon vorbei, denn der Unparteiische gab einen Strafstoß obwohl das Foul außerhalb des Sechzehners passierte. Arda Turan hatte etwas Glück im Abschluss, denn Männel hatte seine Fingerspitzen dran aber konnte den Ball nur noch an den Innenpfosten und ins eigene Tor lenken. Ich bringe nun Christopher Nöthe für Maurice Exslager ins Spiel und beweise damit auch ein glückliches Händchen. Ein Abschlag von Martin Männel wird von Tosunoglu verlängert und aus dem Nichts taucht Nöthe auf und schiebt den Ball am Keeper vorbei in die kurze Ecke zur Führung. Wir halten nun clever den Ball in den Reihen und kassieren trotzdem wieder ein dummes Gegentor, erneut durch einen Elfmeter aber diesmal durch Kobiashvili und ein angebliches Handspiel von Vestergaard, über das man streiten kann. Fünf Minuten vor dem Ende kassieren wir dann sogar noch das Dritte durch einen Sonntagsschuss von Mandzukic, wir sind geschlagen, mal wieder...


Auch gegen den FC Schalke 04 glaube ich kaum an einen Punkt und denke schon so langsam an den Abschied, an mögliche Wechsel zu einem anderen Club oder eine arbeitslose Zeit. Die erste halbe Stunde vor heimischem Publikum ist einseitig, es ist nur langweilig und hat keine Schwankungen nach oben. Erst nach weiteren drei Minuten kommen wir vor das Tor, durch eine Flanke von Heinrich Schmidtgal. Sie kommt scharf und weit vor das Tor wo Benedikt Höwedes den Madlung macht und uns ebenfalls durch ein Eigentor in Führung bringt! Der zweite Durchgang beginnt dagegen spannender: Nach einem Kopfball von Nöthe knapp neben das Tor scheitert auch Lewis Holtby, aber nun an einer Glanzparade von Männel. Wir halten lange dagegen, befreien uns immer wieder, hauen den Ball raus und werden doch nicht belohnt. Eine Ecke von Jefferson Farfan kommt durch und der Pokalsieger erzielt den Ausgleich durch Höwedes, der damit auch ins richtige Tor traf, leider. Es kommt sogar noch schlimmer, denn eine Minute später markiert der eingewechselte Raúl das 1:2 und leider höre ich zum ersten Mal Pfiffe nach dem Abpfiff und leichte Rufe die meinen Rausschmiss fordern – Ein trauriger Moment. Der Mannschaft kann ich keine Vorwürfe machen, sie haben gekämpft und gefightet, sich zerrissen aber am Ende stand wieder kein Punkt da und somit wohl auch mein Rausschmiss. Es ist zum Verzweifeln und genau das tue ich zurzeit.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 13:12   #394
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Der Bericht gefällt mir dieses mal besser. Das Spiel gegen Wolfsburg kannst du trotz Führung leider nicht gewinnen. Auch gegen den Schalker kannst du trotz Führung icht gewinnen. Hpffentlich zeigt die Formkurve bald nach oben, sonst bist du schnell weg vom Fenster.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:25   #395
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Die letzten beiden Berichte waren von der Qualität finde ich ein ganzes Stück besser, als die 2-3 davor. Hast dich also wieder gefangen und es ist wieder die gewohnte Qualität die du an den Tag legst. Ganz im Gegenteil von deiner Mannschaft die gegen solche starken Gegner auch nur wenig ausrichten kann. Vielleicht würde ein Testspiel gg einen Unterligisten zwischendurch was bringen, aber du bist ja jetzt schon weiter mit den Spielen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:36   #396
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

danke :3
schön zu hören dass es wieder gefällt
bin übrigens am 28. spieltag jetzt schon, also bis dahin fertig xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:49   #397
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Gut geschrieben, aber du kannst beide male deine Außenseiterchancen nicht nutzen...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 23:26   #398
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

guter text, die wortwahl gefällt mir größtenteils.
du gehst in beiden Spielen in Führung aber verlierst am ende immernoch auch wenn Pech dabei ist.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 01:20   #399
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Oje sieht ja nicht so gut aus:/ bericht jedoch top
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 14:47   #400
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

LÜCKENFÜLLER
BEricht gleich nächste Seite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de