Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nur noch wenige Chancen bleiben mir als Trainer vom Schlusslicht, eine davon ist das heutige Spiel gegen den 1.FC Nürnberg ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2012, 14:47   #401
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Nur noch wenige Chancen bleiben mir als Trainer vom Schlusslicht, eine davon ist das heutige Spiel gegen den 1.FC Nürnberg die zurzeit auf Rang vierzehn stehen. Das Frankenderby ist eine hart geführte Partie und hält kaum Torchancen bereit im ersten Durchgang, es ist ein echter Langweiler. Nach dem Wiederbeginn bringe ich dann Lars Bender ins Spiel und von nun an lief das Spiel wie am Schnürchen, er brachte Schwung in die Partie und bereicherte unser Offensivspiel. Es war nun ein Spiel auf ein Tor und ausgerechnet Lars machte dann das Tor, nach einem schönen Pass von Tyrala durch die Schnittstelle schiebt er den Ball ins lange Eck! Es ist der erste Saisonsieg für uns und das auch noch im Derby gegen Nürnberg, einfach ein gutes Gefühl.

Auch auf dem Transfermarkt schlagen wir zu und holen einen neuen Angreifer vom Zweitligisten Hallescher FC, nämlich Andis Shala. Bislang hat er sieben Pflichtspieltore für den Aufsteiger erzielt, dazu noch elf Tore in den Testspielen, eine beeindruckende Quote mit achtzehn Toren in neunzehn Spielen! Nun wird uns wohl Christopher Nöthe im Winter verlassen, denn fünf oder sechs Stürmer brauchen wir nicht im Kader!


Der Start in das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt ist wieder vielversprechender als beim Sieg über Nürnberg, doch ein Schuss von Tosunoglu geht knapp am rechten Pfosten vorbei und nur an das Außennetz. Mit einem Distanzschuss erzielt Matthias Lehmann dann aber schon die Führung der Gäste, es war der erste Schuss überhaupt von der Eintracht und sofort werden wir für unsere Entschlossenheit und den Mut bestraft. Auch die Hereinnahme von Alper Uludag und Maurice Exslager bringt nicht den gewünschten Erfolg, wir spielen unterirdisch und haben Glück dass die Frankfurter ihre Chancen nicht nutzen. Noch vier Minuten und eine Hereingabe von Tosunoglu kommt in die Mitte, von einem Bein springt sie an das nächste und plötzlich ist der Ball hinter der Linie! Exslager reißt die Arme hoch und rennt auf uns zu, er war es der den Ball letztendlich über die Linie gedrückt hat – Aus dem nichts und auch etwas unverdient, aber das ist uns gerade egal. In der Verlängerung werden dann aber auch die neuesten Hoffnungen begraben und das durch einen leider zu schönen Freistoßtreffer von Caio, der damit Frankfurt in die nächste Runde schießt.

Borussia Dortmund ist aktuell Zweiter in der Fußball Bundesliga und dort auch unser nächster Gegner, wohl mein letztes K.O.-Spiel auf der Bank von der Spielvereinigung, sollten wir verlieren! Immer wieder kommen wir in Bedrängnis gegen den haushohen Favoriten, doch auch wir können uns ab und zu befreien und Chancen erarbeiten – Bis zum Pausenpfiff passiert aber kaum etwas!


Auf einmal sind wir im zweiten Durchgang präsent, setzen den Favoriten unter Druck und kommen zu großen und guten Gelegenheiten. Nach einem Lattentreffer in der sechzigsten Minute kommt nun eine Flanke von Tosunoglu durch, genau auf den Kopf von Exslager und der drückt den Ball tatsächlich über die Linie! Es ist das einzige Tor an diesem Tag und damit also auch der Siegtreffer und meine Rettung. Derbysieg, Pokalaus und nun der Überraschungscoup; Es ist eine Zeit in der alles drunter und drüber geht.


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 14:58   #402
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein guter Bericht. Endlich gelingen dir zwei sehr wichtig Siege in der Liga. Im Pokal trifft zwar Exlager zum Ausgleich, gebracht hat es jedoch nur zusätzliche Erschöpfung. Shala kenne ich zwar nicht, aber bei der Quote muss er ja gut sein. Hoffentlich schlägt er ein. Auch die Abstiegränge hast du verlassen, was auch sehr wichtig ist.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 15:07   #403
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Endlich mal paar Siege, so muss das laufen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 19:25   #404
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Irgendwie muss man ja schon schmunzeln, wenn man sieht, wer die rote Laterne hat

Glückwunsch zu wichtigen Punkten und das sieht doch noch alles recht offen aus und mit der ein oder anderen Verstärkung im Winter klappt das mit dem Klassenerhalt.

Der Shala sagte mir auch nichts, aber dank Transfermarkt dann doch. Sohn Kujtim Shala (spielte in den 90ern u.a. für Düsseldorf). Hoffen wir mal, dass er sich auch in der 1. Liga behaupten kann
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:50   #405
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

HFC ist bei dir 2. Liga? *_* Wenn das nur Realität wäre...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 02:29   #406
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Cool klasse leistung! Jetzt gehts erst richtig los
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 13:26   #407
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

JAwoll endlich wirst du auch belohnt Text ist wieder gut..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:20   #408
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 7
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Tolle Geschichte. Weiter so

Jörg
Dialer-Jörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:22   #409
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von Dialer-Jörg Beitrag anzeigen
Tolle Geschichte. Weiter so

Jörg
cool ein neuer leser :P
hoffe bist auch bei 13 dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:23   #410
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 7
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Keine Probleme. Ich mag auch 13-jährige.

Jörg
Dialer-Jörg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de