Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

11.09.2012, 17:23  

Beitrag #411

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Er meint Fifa 13 Zahnlücke
11.09.2012, 17:24  

Beitrag #412

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die Spielzeit begann gar nicht gut, gerade einmal zwei Zähler holten wir in den ersten Spielen, nun waren es schon ganze sechs in den letzten beiden Begegnungen mit Nürnberg und Dortmund. Gegen den VfL Bochum wollen wir die Serie fortsetzen und uns weiter von den Abstiegsrängen absetzen, dazu mussten wir aber kämpfen; Die Hausherren begannen gut und ein Schuss von Cacau flog knapp über die Latte, bei uns fälschte Nöthe einen Schuss von Karaslavov unglücklich ab und entschärfte den Ball somit. Es gibt nur wenige aber dafür klare Chancen in der ersten Halbzeit, eine davon führte dann zum Tor für die Bochumer: Mimoun Azaouagh lupft das Leder über unsere Innenverteidiger und Cacau grätscht den Ball mit dem gestreckten Bein an Männel vorbei ins Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff sind wir dann am Drücker, doch Luthe und der Außenpfosten verhindern gleich drei Mal den Ausgleich. Besonders gut ist die Leistung von Nico Dewald, der heute von beginn an ran darf und bisher der beste Mann auf dem Feld ist. Nach dem Seitenwechsel legten die Spieler vom VfL fast nach, doch Martin Männel war schon wieder voll konzentriert und parierte glanzvoll einen Schuss von Dabrowski. Am Ende reichte es nicht mehr für uns, da halfen auch nicht die Hereinnahmen von Exslager und Schmidtgal, denn die Bochumer verteidigten klug und spielten das Spiel nach Hause.


Nachdem wir in der Länderspielpause gegen RW Holdorf einen 5:0 Sieg erringen konnten ging es nun also gegen Borussia Mönchengladbach. Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag vor eigenem Publikum, denn ein Kopfballduell wird von Exslager gewonnen, doch leider trifft er nur die Latte! Wir haben ansonsten ebenfalls mehr vom Spiel in der ersten Halbzeit, sind aber zu harmlos in den letzten Aktionen, die Durchschlagskraft fehlt. Im zweiten Durchgang reicht den Fohlen dann gleich eine einzige Möglichkeit um in Führung zu gehen: Polak gelingt durch Zufall ein guter Pass und Helmes steht frei vor Männel und schiebt nach einer Stunde ein. Nico Dewald trifft nach einem Eckball sogar nur den Pfosten, es war die letzte gute Aktion im Spiel.

Reporter: „Herr Wienholz, was sagen sie zu dem Spiel?“

Ich: „Was soll ich groß sagen, wir haben verloren. In der Art und Weise wie wir das getan haben bin ich einfach sprachlos, neunzig Minuten besser aber eine Chance zugelassen. Das ist bitter.“


11.09.2012, 22:03  

Beitrag #413

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ärgerliche Ergebnisse, aber immerhi noch nicht entlassen Zwinkern
12.09.2012, 04:02  

Beitrag #414

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
So langsam wackelt der Trainerstuhl aber echt bedenklich Schockstarre

Zum Teil an sich: Irgendwie hat man so das Gefühl, da sollte schnell was gepostet werden. Ich fand den Teil einfach zu kurz. Die Tabelle hättest ruhig noch einbauen können z.b.! Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und dann wieder etwas länger Zwinkern
12.09.2012, 04:19  

Beitrag #415

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Er hat noch Berichte bis Spieltag 28 oder so Zwinkern
12.09.2012, 21:12  

Beitrag #416

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Er hat noch Berichte bis Spieltag 28 oder so Zwinkern
Bis zum Saisonende Zwinkern
Aber bei Fürth?
Oder in der 2. oder 3.Liga? Im Ausland?
Wer weiß
12.09.2012, 21:47  

Beitrag #417

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oje langsam wirds sehr brenzlich!
12.09.2012, 21:54  

Beitrag #418

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist gut, aber du verlierst wieder 2x. Wenigstens kannst du in der Länderspielpause gewinnen. Naja, gegen Gladbach war das unnötig und gegen Bochum war es verdient.
Cacau bei Bochum und Polak bei Gladbach Zahnlücke
12.09.2012, 22:34  

Beitrag #419

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Auf welchem Platz bist du jetzt nach den zwei Niederlagen, oder weist du des nicht mehr? Textlich wieder gut, grafisch wie immer Zufrieden
12.09.2012, 23:03  

Beitrag #420

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
in zwei berichten kommt dann die tabelle
aber ich stecke unten drin Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt