Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

12.09.2012, 22:21  

Beitrag #421

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
War irgendwie klar Zahnlücke
13.09.2012, 20:15  

Beitrag #422

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Mainz hieß unser Gegner am vierzehnten Spieltag und dabei sind die auf dem zehnten Rang, während wir wieder den Relegationsplatz belegen. Die Partie beginnt nicht gerade spektakulär in der Offensive, dafür wird aber um jeden Ball unermüdlich gekämpft und so kommt es auch zu vielen Spielunterbrechungen. Nach dreißig Minuten spielt Tyrala einen starken Pass in den Lauf von Exslager, der dann vor dem Torhüter einen Schuss antäuschte und nach links legte; Dort kam zum Glück Nicolai Jørgensen an und schob das Leder zur Führung ins Tor! Nur eine Minute später parierte Martin Männel dann einen Kopfball von Sami Allagui aus fünf Metern. Es passierte ansonsten nichts mehr, sowohl in Halbzeit eins, als auch in der zweiten Spielhälfte und somit holen wir drei weitere Punkte gegen den Abstieg. Ich muss dazu sagen, dass diese Partie nicht gerade ein Fest für die Fans war, aber dennoch wurden wir von unseren mitgereisten Anhängern gefeiert. Auch Christopher Nöthe, doch der wird ab Winter nicht mehr bei uns sein: Er wechselt zu Parma in die Serie A und wir kassieren eine Summe von knapp einer Million Euro. Außerdem wird Johannes Geis an Jahn Regensburg verliehen, aber nicht nur für Ende dieser Saison, sondern auch noch für die komplette nächste, also bis 2016.


Jetzt kam der deutsche Meister in unser Stadion und damit natürlich auch sechzehntausend Fans die das Spiel sehen wollen. Die Begegnung ist natürlich so wie man es erwartet hat, wir stehen recht tief und warten auf Kontergelegenheiten, Leverkusen hat deutlich mehr Spielanteile. Wir schaffen es aber zumindest immer wieder einmal mit Schüssen aus der zweiten Reihe das Tor des Titelträgers in Gefahr zu bringen, wenn auch ohne Erfolg. Gegen Ende der ersten Halbzeit wird Leverkusen immer stärker, kommt besser rein und dennoch schaffen sie es nicht an Martin Männel vorbei zu kommen, weshalb es mit einem 0:0 in die Kabine geht. Auch nach weiteren zwanzig Minuten halten wir das Remis noch immer und Stefan Kießling kam gerade so noch um eine Ampelkarte herum, sonst wären wir in Überzahl. Ich entschließe mich nicht Nöthe zu bringen sondern Occean und habe damit gleich Erfolg: Eine Flanke vom ebenfalls neuen Uludag kommt genau auf seinen Kopf und Olivier Occean köpft den Ball in die kurze Ecke! Noch acht Minuten und Barnetta setzt sich gegen Vestergaard durch, legt ab doch Martin Männel pariert den Schuss von Sidney Sam! Was für ein wahnsinniger Reflex von ihm. Natürlich sitze ich schon lange nicht mehr, seit dem Tor laufe ich in der Coaching-Zone auf und ab, auch das Stadion hat sich nach dem Treffer erhoben und nicht mehr gesetzt, bei Regengüssen die einen erschlagen. Noch vier Minuten und diesmal wird ein Schuss von Kuranyi abgefälscht, doch erneut kann Martin seine linke Hand hochreißen und den Schuss abwehren! In der Nachspielzeit verletzt sich dann Tyrala und wir müssen zu zehnt weiter spielen, doch wir schaffen es und sorgen für eine Überraschung!


13.09.2012, 20:21  

Beitrag #423

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht. Zuerst siegst du knapp und unspektakulär gegen die Mainzer. Wichtige Punkte, genau wiede die, die du gegen den Meister aus Leverkusen geholt hast. Etwas glücklich, aber egal. Die Verletzung von Tyrala ist sehr bitter, doch den kannst du sicher ersetzen.
13.09.2012, 20:23  

Beitrag #424

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke :3
hab übrigens eine umfrage eingefügt, die sich schon auf die neue story bezieht Zwinkern
bitte gleich mit abstimmen - danke!
13.09.2012, 20:27  

Beitrag #425

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Respekt! Gegen BVB, nur schade das sich Tyrala verletzt hat. Bin sehr gespannt wies weitergehtDaumen hoch
13.09.2012, 20:33  

Beitrag #426

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ist die Werder-Story ich-Perspektive?
13.09.2012, 20:34  

Beitrag #427

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein wird sie nicht Zwinkern
Wird wie alle Stories zuvor aus der neutralen Sicht
13.09.2012, 20:37  

Beitrag #428

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Enttäuscht Dann ohne Zufrieden
13.09.2012, 21:36  

Beitrag #429

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Bericht und nach zuletzt 2 (?) schwachen Spielen wieder zwei sehr wichtige Siege. Weiter so Daumen hoch
14.09.2012, 20:38  

Beitrag #430

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Enttäuscht Dann ohne Zufrieden
wird wohl doch mit wie es jetzt aussieht Zahnlücke
naja, sorry xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt