Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: War irgendwie klar...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2012, 22:21   #421
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

War irgendwie klar
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:15   #422
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Mainz hieß unser Gegner am vierzehnten Spieltag und dabei sind die auf dem zehnten Rang, während wir wieder den Relegationsplatz belegen. Die Partie beginnt nicht gerade spektakulär in der Offensive, dafür wird aber um jeden Ball unermüdlich gekämpft und so kommt es auch zu vielen Spielunterbrechungen. Nach dreißig Minuten spielt Tyrala einen starken Pass in den Lauf von Exslager, der dann vor dem Torhüter einen Schuss antäuschte und nach links legte; Dort kam zum Glück Nicolai Jørgensen an und schob das Leder zur Führung ins Tor! Nur eine Minute später parierte Martin Männel dann einen Kopfball von Sami Allagui aus fünf Metern. Es passierte ansonsten nichts mehr, sowohl in Halbzeit eins, als auch in der zweiten Spielhälfte und somit holen wir drei weitere Punkte gegen den Abstieg. Ich muss dazu sagen, dass diese Partie nicht gerade ein Fest für die Fans war, aber dennoch wurden wir von unseren mitgereisten Anhängern gefeiert. Auch Christopher Nöthe, doch der wird ab Winter nicht mehr bei uns sein: Er wechselt zu Parma in die Serie A und wir kassieren eine Summe von knapp einer Million Euro. Außerdem wird Johannes Geis an Jahn Regensburg verliehen, aber nicht nur für Ende dieser Saison, sondern auch noch für die komplette nächste, also bis 2016.


Jetzt kam der deutsche Meister in unser Stadion und damit natürlich auch sechzehntausend Fans die das Spiel sehen wollen. Die Begegnung ist natürlich so wie man es erwartet hat, wir stehen recht tief und warten auf Kontergelegenheiten, Leverkusen hat deutlich mehr Spielanteile. Wir schaffen es aber zumindest immer wieder einmal mit Schüssen aus der zweiten Reihe das Tor des Titelträgers in Gefahr zu bringen, wenn auch ohne Erfolg. Gegen Ende der ersten Halbzeit wird Leverkusen immer stärker, kommt besser rein und dennoch schaffen sie es nicht an Martin Männel vorbei zu kommen, weshalb es mit einem 0:0 in die Kabine geht. Auch nach weiteren zwanzig Minuten halten wir das Remis noch immer und Stefan Kießling kam gerade so noch um eine Ampelkarte herum, sonst wären wir in Überzahl. Ich entschließe mich nicht Nöthe zu bringen sondern Occean und habe damit gleich Erfolg: Eine Flanke vom ebenfalls neuen Uludag kommt genau auf seinen Kopf und Olivier Occean köpft den Ball in die kurze Ecke! Noch acht Minuten und Barnetta setzt sich gegen Vestergaard durch, legt ab doch Martin Männel pariert den Schuss von Sidney Sam! Was für ein wahnsinniger Reflex von ihm. Natürlich sitze ich schon lange nicht mehr, seit dem Tor laufe ich in der Coaching-Zone auf und ab, auch das Stadion hat sich nach dem Treffer erhoben und nicht mehr gesetzt, bei Regengüssen die einen erschlagen. Noch vier Minuten und diesmal wird ein Schuss von Kuranyi abgefälscht, doch erneut kann Martin seine linke Hand hochreißen und den Schuss abwehren! In der Nachspielzeit verletzt sich dann Tyrala und wir müssen zu zehnt weiter spielen, doch wir schaffen es und sorgen für eine Überraschung!


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:21   #423
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein klasse Bericht. Zuerst siegst du knapp und unspektakulär gegen die Mainzer. Wichtige Punkte, genau wiede die, die du gegen den Meister aus Leverkusen geholt hast. Etwas glücklich, aber egal. Die Verletzung von Tyrala ist sehr bitter, doch den kannst du sicher ersetzen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:23   #424
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

danke :3
hab übrigens eine umfrage eingefügt, die sich schon auf die neue story bezieht
bitte gleich mit abstimmen - danke!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:27   #425
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Respekt! Gegen BVB, nur schade das sich Tyrala verletzt hat. Bin sehr gespannt wies weitergeht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:33   #426
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ist die Werder-Story ich-Perspektive?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:34   #427
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Nein wird sie nicht
Wird wie alle Stories zuvor aus der neutralen Sicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:37   #428
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Dann ohne
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 21:36   #429
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Super Bericht und nach zuletzt 2 (?) schwachen Spielen wieder zwei sehr wichtige Siege. Weiter so
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 20:38   #430
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Dann ohne
wird wohl doch mit wie es jetzt aussieht
naja, sorry xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de