Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

14.09.2012, 20:40  

Beitrag #431

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Bevor wir in das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2014 in Freiburg starten gab es eine Entscheidung über die Austragung der Europameisterschaft 2020. Während Italien und England keine Chancen hatten setzte sich am Ende die Niederlande durch und das ausgerechnet gegen Deutschland. Doch uns interessiert das zurzeit nicht wirklich, denn die Vorbereitungen auf die Partie gegen den Sportclub gingen wir sehr konzentriert an. Das Spiel beginnt ebenfalls konzentriert aber keinesfalls gut, denn es gibt nach zwanzig Minuten noch keine Torchancen – Einzig ein Eckball brachte Oliver Baumann dazu einzugreifen. Minute dreißig und endlich geht es schnell über links, Heinrich Schmidtgal spielt scharf in die Mitte und Jørgensen lässt den Ball sofort prallen, Maurice Exslager schiebt ein und erzielt die Führung. Wir machen ein gutes Spiel und auch wenn die Gastgeber gegen Ende der ersten Halbzeit stärker wurden, hatten wir alles im griff. Auch Stefan Dietrich zeigte eine engagierte Leistung auf der rechten Außenbahn. Im zweiten Durchgang des Duells der Aufsteiger muss Martin Männel immer öfter eingreifen und ich reagiere auf die Verwarnung für Exslager, bringe Occean ins Spiel. Wir spielen den Vorsprung am Ende über die Zeit und schaffen es damit zur Winterpause nicht auf den Abstiegsrängen zu stehen, die Lücke zu Mainz 05 (11.) beträgt aber noch vier Punkte und unser letzter Gegner ist der FC Bayern. Die Breisgauer stehen dagegen auf dem vorletzten Rang, sieben Zähler hinter uns (12).


Das letzte Heimspiel gegen den FC Bayern München, nur auf Rang sieben stehend, muss wegen starkem Nebel verschoben werden und wird auf den 23.12.2014 verlegt, also einen Tag vor Heiligabend. Es ist nicht gerade der beste Termin, doch wir müssen es so hinnehmen. Hinter uns siegten nun der VfL Bochum und der 1.FC Köln, was bedeutet das wir nur noch einen bzw. zwei Punkte Vorsprung haben auf die gefährlichen Ränge – Ein Sieg wäre also wichtig vor der Pause. Wir beginnen fast mit der selben Aufstellung wie gegen den SC Freiburg und laufen nach fast einer halben Stunde mit der ersten Aktion des Spiels in einen Konter der Bayern. Toni Kroos schickt Thomas Müller und der hat das Selbstvertrauen für einen Heber über Martin Männel, der dann auch noch genau unter den Querbalken passt. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel legen die Bayern durch Gomez nach; Er köpft einen Eckstoß von Arjen Robben unhaltbar in die kurze Ecke. Wir kommen dann im zweiten Durchgang auch zu guten Gelegenheiten aber man merkt den Klassenunterschied zu einem Torhüter wie Manuel Neuer. 0:3 hieß es am Ende da Mario Gomez noch einen Treffer drauf packte, aber insgesamt waren wir nicht komplett unterlegen, die Chancenverwertung machte heute den Unterschied aus.


Wir stehen zum Winter also mit siebzehn Punkten da, eine ganz gelungene Ausbeute nach dem verkorksten Start in die Premieren-Saison. Wenn wir die Form der letzten Spiele halten dann können wir am Ende auch die Position halten und so dem Abstieg entgehen, vor allem wenn wir die Begegnungen mit den direkten Konkurrenten gewinnen und auch ein oder zwei große Gegner schlagen.


14.09.2012, 20:42  

Beitrag #432

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Cool, du musst aber erstmal ein Angebot bekommen Zufrieden

Edit: Bericht übersehen Zahnlücke

Wieder ein guter Bericht und ein klasse Sieg gegen Freiburg. Gegen Bayern verlierst du dann leider mit 3:0. In der Tabelle sieht es aber trotzdem ganz gut aus. Es ist zwar sehr eng, aber du überwinterst auf keinen Abstiegsplatz.
14.09.2012, 21:03  

Beitrag #433

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Alles in allem kannst du mit der Hinrunde zufrieden sein, als Aufsteiger in deiner ersten Bundesliga Saison. Ein 3:0 gegen Bayern ist auch in Ordnung Lachen
Die Texte sind wie zuletzt stark.
15.09.2012, 16:52  

Beitrag #434

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sieht doch sehr gut aus, und die Beichte gewohnt Weltklasse (wieder) Lachen
16.09.2012, 15:19  

Beitrag #435

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So ein sehr kurzer Bericht der auch nicht so top ist
aber wollte Winterpause nicht zu sehr ausdehnen


Die Spielvereinigung übersteht den Winter dank eines Trainingslagers und vielen freiwilligen Helfern in der Heimat. Nicht mehr dabei ist nun Christopher Nöthe, denn nach fünfeinhalb Jahren in Fürth ist für ihn Schluss, er geht seinen Weg nun beim FC Parma weiter. Dagegen konnten die Fürther mit Andis Shala einen guten Stürmer aus der zweiten Bundesliga verpflichten, elf Pflichtspieltore machte er bisher für den Hallescher FC in dieser Saison, so soll es auch in Fürth weitergehen. Asen Karaslavov bleibt im Gegensatz zu Nöthe und verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre, wobei er nach seiner Karriere einen Posten in der Nachwuchsabteilung bekommen soll – Beim Abstieg dürfte er ablösefrei wechseln. In Perast in Montenegro zeigte er gute Leistungen, hier schlugen die Fürther ihr Trainingslager in diesem Winter auf. Auch das dortige Testspiel gegen Podgorica gewann man mit 3:1, wobei Andis Shala und der Däne Jørgensen je ein Tor erzielten – Gerald Matt überzeugte als Spielmacher. Nach der Rückkehr in die Heimat konnte man fast nicht gegen den 1.FC Magdeburg spielen, doch viele freiwillige Helfer befreiten den Platz vom Schnee und so fand das Spiel doch noch vor fünftausend Zuschauern statt. Am Ende siegten die Fürther mit 3:2 und Andis Shala traf doppelt und bereitete das zwischenzeitliche 2:1 durch Rahn vor. Er kann also überzeugen und versprüht frischen Wind, so soll er auch gegen Werder Bremen wohl von Beginn an spielen.

16.09.2012, 17:09  

Beitrag #436

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kleiner netter Bericht über die Winterpause Zufrieden
16.09.2012, 17:37  

Beitrag #437

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
klein aber fein Zwinkern
16.09.2012, 18:14  

Beitrag #438

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein schöner kleiner Nricht über die Winterpause. Nöthe abzugeben war mMn gut und mit Shala hast du einen guten Ersatz geholt. Auch die Testspiele verlaufen positiv.
16.09.2012, 21:45  

Beitrag #439

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Gut gegen die Bayern war wohl mit einer Niederlage zu rechnen; viel wichtiger war da der Sieg gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Fünf bis sechs Teams, die nur im Bereich von sechs Punkten stehen, wenn es um den 16. Platz geht. Shala scheint sich ja gleich gut einzufügen und wird hoffentlich die erwünschte Verstärkung. Was ich vll. noch mit eingebaut hätte wäre so bisschen Offtopic zur Stimmung in der Mannschaft. Von wegen "Zusammenrücken im Abstiegskampf und das annehmen". Aber ansonsten wieder einmal gute Teile Daumen hoch
17.09.2012, 00:55  

Beitrag #440

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner bericht mit passendem fotoDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt