Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bevor wir in das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2014 in Freiburg starten gab es eine Entscheidung über die Austragung der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2012, 20:40   #431
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Bevor wir in das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2014 in Freiburg starten gab es eine Entscheidung über die Austragung der Europameisterschaft 2020. Während Italien und England keine Chancen hatten setzte sich am Ende die Niederlande durch und das ausgerechnet gegen Deutschland. Doch uns interessiert das zurzeit nicht wirklich, denn die Vorbereitungen auf die Partie gegen den Sportclub gingen wir sehr konzentriert an. Das Spiel beginnt ebenfalls konzentriert aber keinesfalls gut, denn es gibt nach zwanzig Minuten noch keine Torchancen – Einzig ein Eckball brachte Oliver Baumann dazu einzugreifen. Minute dreißig und endlich geht es schnell über links, Heinrich Schmidtgal spielt scharf in die Mitte und Jørgensen lässt den Ball sofort prallen, Maurice Exslager schiebt ein und erzielt die Führung. Wir machen ein gutes Spiel und auch wenn die Gastgeber gegen Ende der ersten Halbzeit stärker wurden, hatten wir alles im griff. Auch Stefan Dietrich zeigte eine engagierte Leistung auf der rechten Außenbahn. Im zweiten Durchgang des Duells der Aufsteiger muss Martin Männel immer öfter eingreifen und ich reagiere auf die Verwarnung für Exslager, bringe Occean ins Spiel. Wir spielen den Vorsprung am Ende über die Zeit und schaffen es damit zur Winterpause nicht auf den Abstiegsrängen zu stehen, die Lücke zu Mainz 05 (11.) beträgt aber noch vier Punkte und unser letzter Gegner ist der FC Bayern. Die Breisgauer stehen dagegen auf dem vorletzten Rang, sieben Zähler hinter uns (12).


Das letzte Heimspiel gegen den FC Bayern München, nur auf Rang sieben stehend, muss wegen starkem Nebel verschoben werden und wird auf den 23.12.2014 verlegt, also einen Tag vor Heiligabend. Es ist nicht gerade der beste Termin, doch wir müssen es so hinnehmen. Hinter uns siegten nun der VfL Bochum und der 1.FC Köln, was bedeutet das wir nur noch einen bzw. zwei Punkte Vorsprung haben auf die gefährlichen Ränge – Ein Sieg wäre also wichtig vor der Pause. Wir beginnen fast mit der selben Aufstellung wie gegen den SC Freiburg und laufen nach fast einer halben Stunde mit der ersten Aktion des Spiels in einen Konter der Bayern. Toni Kroos schickt Thomas Müller und der hat das Selbstvertrauen für einen Heber über Martin Männel, der dann auch noch genau unter den Querbalken passt. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel legen die Bayern durch Gomez nach; Er köpft einen Eckstoß von Arjen Robben unhaltbar in die kurze Ecke. Wir kommen dann im zweiten Durchgang auch zu guten Gelegenheiten aber man merkt den Klassenunterschied zu einem Torhüter wie Manuel Neuer. 0:3 hieß es am Ende da Mario Gomez noch einen Treffer drauf packte, aber insgesamt waren wir nicht komplett unterlegen, die Chancenverwertung machte heute den Unterschied aus.


Wir stehen zum Winter also mit siebzehn Punkten da, eine ganz gelungene Ausbeute nach dem verkorksten Start in die Premieren-Saison. Wenn wir die Form der letzten Spiele halten dann können wir am Ende auch die Position halten und so dem Abstieg entgehen, vor allem wenn wir die Begegnungen mit den direkten Konkurrenten gewinnen und auch ein oder zwei große Gegner schlagen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 20:42   #432
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Cool, du musst aber erstmal ein Angebot bekommen

Edit: Bericht übersehen

Wieder ein guter Bericht und ein klasse Sieg gegen Freiburg. Gegen Bayern verlierst du dann leider mit 3:0. In der Tabelle sieht es aber trotzdem ganz gut aus. Es ist zwar sehr eng, aber du überwinterst auf keinen Abstiegsplatz.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 21:03   #433
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Alles in allem kannst du mit der Hinrunde zufrieden sein, als Aufsteiger in deiner ersten Bundesliga Saison. Ein 3:0 gegen Bayern ist auch in Ordnung
Die Texte sind wie zuletzt stark.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 16:52   #434
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Sieht doch sehr gut aus, und die Beichte gewohnt Weltklasse (wieder)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 15:19   #435
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

So ein sehr kurzer Bericht der auch nicht so top ist
aber wollte Winterpause nicht zu sehr ausdehnen



Die Spielvereinigung übersteht den Winter dank eines Trainingslagers und vielen freiwilligen Helfern in der Heimat. Nicht mehr dabei ist nun Christopher Nöthe, denn nach fünfeinhalb Jahren in Fürth ist für ihn Schluss, er geht seinen Weg nun beim FC Parma weiter. Dagegen konnten die Fürther mit Andis Shala einen guten Stürmer aus der zweiten Bundesliga verpflichten, elf Pflichtspieltore machte er bisher für den Hallescher FC in dieser Saison, so soll es auch in Fürth weitergehen. Asen Karaslavov bleibt im Gegensatz zu Nöthe und verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre, wobei er nach seiner Karriere einen Posten in der Nachwuchsabteilung bekommen soll – Beim Abstieg dürfte er ablösefrei wechseln. In Perast in Montenegro zeigte er gute Leistungen, hier schlugen die Fürther ihr Trainingslager in diesem Winter auf. Auch das dortige Testspiel gegen Podgorica gewann man mit 3:1, wobei Andis Shala und der Däne Jørgensen je ein Tor erzielten – Gerald Matt überzeugte als Spielmacher. Nach der Rückkehr in die Heimat konnte man fast nicht gegen den 1.FC Magdeburg spielen, doch viele freiwillige Helfer befreiten den Platz vom Schnee und so fand das Spiel doch noch vor fünftausend Zuschauern statt. Am Ende siegten die Fürther mit 3:2 und Andis Shala traf doppelt und bereitete das zwischenzeitliche 2:1 durch Rahn vor. Er kann also überzeugen und versprüht frischen Wind, so soll er auch gegen Werder Bremen wohl von Beginn an spielen.

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 17:09   #436
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Kleiner netter Bericht über die Winterpause
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 17:37   #437
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

klein aber fein
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 18:14   #438
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein schöner kleiner Nricht über die Winterpause. Nöthe abzugeben war mMn gut und mit Shala hast du einen guten Ersatz geholt. Auch die Testspiele verlaufen positiv.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 21:45   #439
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Gut gegen die Bayern war wohl mit einer Niederlage zu rechnen; viel wichtiger war da der Sieg gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Fünf bis sechs Teams, die nur im Bereich von sechs Punkten stehen, wenn es um den 16. Platz geht. Shala scheint sich ja gleich gut einzufügen und wird hoffentlich die erwünschte Verstärkung. Was ich vll. noch mit eingebaut hätte wäre so bisschen Offtopic zur Stimmung in der Mannschaft. Von wegen "Zusammenrücken im Abstiegskampf und das annehmen". Aber ansonsten wieder einmal gute Teile
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 00:55   #440
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schöner bericht mit passendem foto
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de