Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse geschrieben, Shela geht ja zumindestin der Vorbereitung echt ab :OO...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2012, 02:21   #441
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse geschrieben, Shela geht ja zumindestin der Vorbereitung echt ab :OO
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:17   #442
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Text ist wieder gut, Shela kenn ich nicht aber scheint ja ziemlich abzugehen...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:23   #443
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Wie von allen erwartet stelle ich Andis Shala auf und bringe somit den einzigen Neuzugang im Winter gleich in die Startformation gegen den Zweiten der aktuellen Bundesligatabelle. Das Hinspiel verloren wir knapp und unglücklich mit 2:3, zeigten im Weserstadion eine engagierte und ordentliche Leistung aber wurden nicht belohnt. Bremen scheint nervös zu sein und so macht Aaron Hunt den ersten Fehler, den Sokratis nur noch mit einem Foul an Shala und somit einer gelben Karte unterbinden kann; Nach drei Minuten. Durch einen Fernschuss von Bernd Nehrig kommen wir zur ersten Möglichkeit im Spiel, doch der Ball fliegt weiter über den Kasten und ist so zu harmlos für Sebastian Mielitz im Tor der Bremer. Nach zwanzig Minuten kommt ein Einwurf zu Sebastian Tyrala und der setzt sich auf den Außen super durch und bringt den Ball scharf in die Mitte, wo er noch leicht abgefälscht wird. Durch diese minimale Berührung kommt der Flankenball aber genau richtig für Heinrich Schmidtgal der den Ball aus vollem Lauf zur Führung ins Netz drückt. Nur vier Minuten später dann aber ein Freistoß für die Bremer aus achtzehn Metern, der sonst so starke Karaslavov mit einem kleinen Fehler. Aus dem kleinen Fehler wird aber ein folgenschwerer Patzer, denn Naldos Freistoß wird abgefälscht und so unhaltbar für Männel – 1:1. Wir halten zur Halbzeitpause also zumindest ein Unentschieden und wie schon im Hinspiel mit einer sehr guten Vorstellung.


Wir machen zu Beginn des zweiten Durchgangs richtig Druck und schnüren die Bremer in den ersten zehn Minuten im letzten Drittel ein, doch eine Direktabnahme von Occean kommt nicht richtig aufs Tor, denn er traf den Ball nicht voll. Außerdem kommt eine Flanke von Nehrig auf Occean und der lässt den Ball durch, aber am langen Pfosten setzt Rahn das Leder nur an das Außennetz. Dann aber eine Ecke von Nehrig und die kommt genau auf den Kopf von Jannik Vestergaard, aber Mielitz rettet auf der Linie. Wieder ist aber Vestergaard zur Stelle und reagiert schneller als alle anderen und netzt doch noch ein; Die erneute Führung. Thomas Schaaf reagiert nun und bringt nach einer Stunde Scott Parker ins Spiel für Aaron Hunt, der heute nicht seine beste Leistung abrufen konnte. Dann nach fünf Minuten zeigt er auch wie gefährlich er ist und spielt einen perfekten Diagonalball auf Mehmet Ekici der auf Hadji ablegt. Der für Pizarro gekommene Angreifer scheitert aber aus kurzer Distanz am richtig stehenden Martin Männel und Rahn grätscht den Ball vor Marin aus der Gefahrenzone. Nur noch ein paar Minuten sind auf der Uhr und Alper Uludag setzt einen Schuss knapp neben den langen Pfosten und damit die letzte Aktion in dieser Partie, die wir zu unseren Gunsten entscheiden können. Ein toller Start in die Rückrunde gegen einen großen Gegner, die nun auf den vierten Rang abgerutscht sind.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:33   #444
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein klasse Bericht und auch ein klasse Sieg gegen Werder. Shala trifft zwar noch nicht, aber trotzdem hast du gewonnen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 19:44   #445
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Super Sieg und wie du es sich anhört eine klasse kämpferische Leistung
Der Bericht ist toll geschrieben und in einigen Sätzen ist die Formulierung finde ich abnormal gut
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:17   #446
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
in einigen Sätzen ist die Formulierung finde ich abnormal gut

lol danke :3
ein beispiel?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:45   #447
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Cool gegen nen starken gegener ein sieg

Machst du eig bei FIFA 13 weiter? finde die story nämlich klasse sorry falls schon gefragt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:46   #448
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Nico spielt doch mit dem FM 12, oder nicht?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:49   #449
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Nico spielt doch mit dem FM 12, oder nicht?
Ach stimmt ja... Dann allgemein ob diese story weitergeführt wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:49   #450
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Cool gegen nen starken gegener ein sieg

Machst du eig bei FIFA 13 weiter? finde die story nämlich klasse sorry falls schon gefragt
Werde vllt noch eine fünfte Saison dran hängen, also zu 70% ja
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de