Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Werde vllt noch eine fünfte Saison dran hängen, also zu 70% ja Cool wirds sowas auch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2012, 21:50   #451
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Werde vllt noch eine fünfte Saison dran hängen, also zu 70% ja
Cool wirds sowas auch wieder für FM13 geben von dir?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:52   #452
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Cool wirds sowas auch wieder für FM13 geben von dir?
das weiß ich noch nicht genau
wenn dann aber erst wieder gegen ende von fifa13
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:57   #453
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
das weiß ich noch nicht genau
wenn dann aber erst wieder gegen ende von fifa13
Alles klar
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 22:01   #454
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Wie von allen erwartet stelle ich Andis Shala auf und bringe somit den einzigen Neuzugang im Winter gleich in die Startformation gegen den Zweiten der aktuellen Bundesligatabelle. Das Hinspiel verloren wir knapp und unglücklich mit 2:3, zeigten im Weserstadion eine engagierte und ordentliche Leistung aber wurden nicht belohnt. Bremen scheint nervös zu sein und so macht Aaron Hunt den ersten Fehler, den Sokratis nur noch mit einem Foul an Shala und somit einer gelben Karte unterbinden kann; Nach drei Minuten. Durch einen Fernschuss von Bernd Nehrig kommen wir zur ersten Möglichkeit im Spiel, doch der Ball fliegt weiter über den Kasten und ist so zu harmlos für Sebastian Mielitz im Tor der Bremer. Nach zwanzig Minuten kommt ein Einwurf zu Sebastian Tyrala und der setzt sich auf den Außen super durch und bringt den Ball scharf in die Mitte, wo er noch leicht abgefälscht wird. Durch diese minimale Berührung kommt der Flankenball aber genau richtig für Heinrich Schmidtgal der den Ball aus vollem Lauf zur Führung ins Netz drückt. Nur vier Minuten später dann aber ein Freistoß für die Bremer aus achtzehn Metern, der sonst so starke Karaslavov mit einem kleinen Fehler. Aus dem kleinen Fehler wird aber ein folgenschwerer Patzer, denn Naldos Freistoß wird abgefälscht und so unhaltbar für Männel – 1:1. Wir halten zur Halbzeitpause also zumindest ein Unentschieden und wie schon im Hinspiel mit einer sehr guten Vorstellung.


Wir machen zu Beginn des zweiten Durchgangs richtig Druck und schnüren die Bremer in den ersten zehn Minuten im letzten Drittel ein, doch eine Direktabnahme von Occean kommt nicht richtig aufs Tor, denn er traf den Ball nicht voll. Außerdem kommt eine Flanke von Nehrig auf Occean und der lässt den Ball durch, aber am langen Pfosten setzt Rahn das Leder nur an das Außennetz. Dann aber eine Ecke von Nehrig und die kommt genau auf den Kopf von Jannik Vestergaard, aber Mielitz rettet auf der Linie. Wieder ist aber Vestergaard zur Stelle und reagiert schneller als alle anderen und netzt doch noch ein; Die erneute Führung. Thomas Schaaf reagiert nun und bringt nach einer Stunde Scott Parker ins Spiel für Aaron Hunt, der heute nicht seine beste Leistung abrufen konnte. Dann nach fünf Minuten zeigt er auch wie gefährlich er ist und spielt einen perfekten Diagonalball auf Mehmet Ekici der auf Hadji ablegt. Der für Pizarro gekommene Angreifer scheitert aber aus kurzer Distanz am richtig stehenden Martin Männel und Rahn grätscht den Ball vor Marin aus der Gefahrenzone. Nur noch ein paar Minuten sind auf der Uhr und Alper Uludag setzt einen Schuss knapp neben den langen Pfosten und damit die letzte Aktion in dieser Partie, die wir zu unseren Gunsten entscheiden können. Ein toller Start in die Rückrunde gegen einen großen Gegner, die nun auf den vierten Rang abgerutscht sind.


Das sind die Sätze die ich meine und die ich bei keinen anderen außer Jisatsu lesen würde.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 23:15   #455
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
das weiß ich noch nicht genau
wenn dann aber erst wieder gegen ende von fifa13
Bitte mach
Und ich freu mich auf die 5. Saison, falls sie kommt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:22   #456
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Die Spielzeit hat zwar noch sechzehn Spieltage auf dem Programm aber bereits jetzt steht fest dass der Transfer von Roel Luypers reine Zeitverschwendung war und wir so nach einem neuen Spielmacher suchen müssen. Dabei haben wir bereits einen Mann seit längerer Zeit im Blick, nämlich Kevin Kampl von Osnabrück der uns zwischen einer und einer halben Million Euro kosten kann. Zuvor treten wir aber mit André Hoffmann vom MSV Duisburg in Kontakt; Der Innenverteidiger wird seinen dortigen Vertrag nicht verlängern und so wollen wir vier Tage vor dem Ende der Wintertransferperiode den Wechsel perfekt machen, aber erst im Sommer vollziehen. Er ist ablösefrei zu haben und so sparen wir einiges an Geld, das wir so wieder in die Personalie Kampl investieren könnten. Noch bevor wir die Fahrt zum nächsten Pflichtspiel in Duisburg antreten können wir beide Wechsel als offiziell vermelden, denn sowohl André als auch Kevin haben die Angebote akzeptiert und je einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Beide kosten uns insgesamt 800.000€, wobei man sagen muss dass wir alles für Kevin Kampl verbraucht haben.


Hoffmann kommt zu uns und das direkt vor dem Aufeinandertreffen mit seinem noch Arbeitgeber Duisburg, die drei Ränge hinter uns platziert sind. Wir werden in den ersten zehn Minuten förmlich überrollt und halten nur mit letzter Kraft dem Druck stand, auch durch Martin Männel und seine hervorragenden Paraden. Auch nach einer halben Stunde rettet uns nur unser Schlussmann, denn Martin parierte einen Kopfball von Bajic mit einem extremen Hechtsprung. Nach drei und dreißig Minuten konnten wir dem Druck nicht mehr Stand halten und Andrey Voronin erzielte die Führung für die Zebras. Direkt nach dem Seitenwechsel schlenzt Arslan einen Freistoß in die Mauer und Milo Pekovic erkennt die Situation schnell und bringt Andis Shala ins Spiel. Er läuft alleine auf das Tor zu und schiebt den Ball am Keeper vorbei, der überraschende und glückliche Ausgleich! Eine Minute später legt Bakkal aber für Tom de Sutter auf und der trifft aus zwanzig Metern mit einem flachen aber platzierten Schuss. Am Ende machen wir zu sehr auf und drängen auf den erneuten Ausgleich, doch Sukalo markiert in der Nachspielzeit das 3:1 und damit die Entscheidung in diesem Spiel.


Christian Rahn wird uns am Saisonende verlassen und so haben wir Bedarf auf der Position des Linksverteidigers, die wir nun frühzeitig absichern wollen. Schließlich gibt es einige Spieler auf dem Markt die einen Vertrag haben, der im Sommer ausläuft und das bedeutet sie sind ablösefrei zu haben. Deswegen schlagen wir bei Johannes van den Bergh zu. Ich habe ihn damals nach Berlin geholt und einen Vertrag bis 2015 gegeben, er ist aber seit meiner Entlassung nicht mehr Stammspieler und so will er den Verein verlassen. Schnell einigen wir uns auf das Gehalt, das sogar unter dem liegt was ich damals noch bezahlen musste, außerdem sparen wir uns Prämienzahlungen, auf die er komplett verzichtet. Nur eine Klausel zur Vertragsverlängerung auf Wunsch und keine Kürzung des Gehaltes beim Abstieg will und bekommt er, dafür unterschreibt er für gleich vier Jahre bei uns. Gegen den 1.FC Köln wird er auf der Tribüne sitzen um den Vertrag nach dem Spiel zu unterzeichnen, denn er wurde nicht nominiert für das Spiel der Berliner Hertha gegen Wehen Wiesbaden.


Gegen die Kölner beginnen wir stärker als gegen Duisburg, es ist ein Kellerduell was wir in den ersten Minuten bestimmen. Nach etwas mehr als zwanzig Minuten kommt dann Jørgensen durch und spielt in die Mitte, vorbei an McKenna und direkt in den Fuß von Andis Shala. Mein Wintercoup netzt ein und erzielt sein zweites Tor im dritten Spiel, eine tolle Quote. Sieben Minuten vor der Pause wäre es fast sein erster Bundesliga Doppelpack geworden, doch die Latte steht im Weg und verhindert den Erfolg. Die letzte Großchance hatte Nicolai Jørgensen mit einem Kopfball aus zehn Metern, doch Michael Rensing hält den knappen Rückstand fest und die Geißböcke im Spiel. Im zweiten Durchgang wird Matuschyk von Stephan Schröck mit einem Beinschuss vernascht, doch der Treffer von Andi Shala wird nicht gegeben, eine reguläre Abseitsentscheidung vom Schiedsrichter der das Spiel im Griff hat. Wir lassen Köln dann ein Mal frei und unbedrängt spielen und Manuel Zeitz zieht aus der zweiten Reihe ab, Martin Männel ist zwar mit den Fingerspitzen dran aber kann den Einschlag nicht mehr verhindern. Vier Minuten später pariert er dann im direkten Duell gegen Clemens, wir lassen uns das Spiel auf einmal aus der Hand nehmen. Noch zehn Minuten und wir werfen alles nach vorne, spielen mit der Brechstange und das zeigt Wirkung: Maurice Exslager spielt eine scharfe Flanke in die Mitte und Kevin McKenna trifft den Ball mit der falschen Seite. Von seinem Standbein springt der Ball hinter die Linie und damit ins eigene Tor, die Führung für uns! Eine Minute später trifft er fast wieder ins eigene Tor, doch diesmal hat er Glück und versiert nur die Latte an. Wir holen am Ende also drei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:33   #457
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein schöner Bericht und die Transfers gefallen mir gut, vor allem van den Bergh. Gegen Duisbrug verkakcst du dann ganz schön ordentlich, aber machst das zum Glück mit einem Sieg gegen die Kölner wieder gut. Dieses mal fand ich auch den längeren Bericht gut, nur waren das vielleicht 1-2 Bilder zu viel.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 20:05   #458
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schade das Rahn geht, was aber abzusehen Die Neuzugänge finde ich super, Kampl wird den fürthern gut tun! Und dann noch das ablösefreie schnäppchen am saisononende. Gegen den MSV hats ja grässlich ausgeschaut, aber gegen den FC gewinnst du wieder
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:23   #459
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Spiel- und Transferbericht, ei dreier gegen Köln und starke Verpflichtungen - weiter so!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:47   #460
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Geile Bericht und ein Story mit Fürth, geil
GeileSau_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de