Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

22.09.2012, 20:52  

Beitrag #471

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen Spielfehler
24.09.2012, 13:39  

Beitrag #472

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Eigentlich ein guter Start in die Rückrunde, acht Punkte Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz sehen doch gut aus. Und dann der Rückschlag dass die ganze IV ausfällt. Gibt es nicht noch einen vereinslosen Spieler? Aber drei Wochen kann man ja überbrücken. Ich würd Mavraj bringen und einem der jungen auch mal eine Chance geben.
24.09.2012, 15:23  

Beitrag #473

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nach dem unterirdischen Spiel gegen die Hoffenheimer sind die Jungs nun auf Wiedergutmachung getrimmt, dafür kommen die Hannoveraner gerade gelegen. Nur zwei Plätze liegen sie in der Tabelle vor uns und so können wir heute auch einen Schritt in Richtung sicheres Mittelfeld machen. Wir starten direkt mit einem Eckball von links den Heinrich Schmidtgal im zweiten Anlauf doch noch gut in den Sechzehner bringen kann, aber Jørgensen hat Pech, denn Gratzei ist aufmerksam und pariert seinen Kopfballaufsetzer. Nach einer Viertelstunde dann eine Direktabnahme von Abdellaoue, hinter der viel Druck steckt, die aber am Ende genau in den Armen von Martin Männel landet. Unsere zweite Ecke in dieser ersten Halbzeit kommt ebenfalls auf den Kopf von Jørgensen, der auch hier wieder scheitert; Diesmal nicht am Keeper, sondern an der Präzision.

Mit schnellen und druckvollem Offensivspiel wollten wir in die zweite Halbzeit starten, doch zuerst sind wir eingeschnürt und Martin Männel muss einen der gefürchteten Distanzschüsse von Sergio Pinto mit großer Mühe parieren. Nur noch zwanzig Minuten sind auf der Uhr und natürlich kassieren wir wieder das Gegentor; Abdellaoue mit einem Sololauf durch unsere Abwehr und dann auch noch einem Beinschuss gegen Männel, es ist zum Haare raufen. Zehn Minuten vor dem Ende sorgt der Torschütze zum 0:1 dann auch noch für das 0:2: Ein langer Ball von Ya Konan kommt genau richtig und Abdellaoue spitzelt das Leder mit der Fußspitze an Männel vorbei ins Tor.


Vor dem direkten Abstiegskracher gegen den Hamburger SV, ein richtungsweisendes Duell, verletzt sich Stephan Schröck und fehlt für drei Wochen – Ein Leistenbruch setzt ihn außer Gefecht. Wir sind unterlegen in der ersten halben Stunde und kommen kaum einmal über die Mittellinie hinaus, deshalb sind nur die Hamburger Fans zu hören. Heung Min Son kurbelt das Spiel der Hanseaten immer wieder an, doch Martin Männel und unsere Abwehr schaffen es jeden Angriff bisher abzuwehren. Ich peitsche mein Team nach vorne, sie sollen endlich aufwachen, genau so kommt es dann. Maurice Exslager dringt in den Sechzehner auf und wird von Mancienne gefoult, klar fliegt er spektakulär aber es war ein glasklarer Elfmeter. Jetzt kommen wieder die Pfiffe gegen Bernd Nehrig, doch der lässt sich nicht beirren, stoppt kurz und schiebt dann rechts unten ein – 0:1!

Auch nach dem Seitenwechsel starten die Hamburger offensiv und ein langer Ball von Marcell Jansen wird uns fast zum Verhängnis. Heung Min Son ist kurz vor dem herausstürmenden Männel am Ball, sein einziger Fehler heute, doch dann kommt er ins Straucheln und kriegt den Ball nicht mehr zu fassen; Abstoß! Wir beginnen nun auch uns eigene Chancen aus dem Spiel heraus zu erarbeiten, vor allem über die Flügel, aber immer wieder bekommt Drobny seine Hände zwischen die Hereingaben von links und rechts. Die letzten Sekunden der Nachspielzeit laufen und noch einmal ist Heung Min Son da, ein Dropkick von der Strafraumgrenze – Männel hebt ab und pariert! Hat den Ball im Nachfassen sogar sicher und entscheidet damit dieses Spiel; Ein glücklicher aber extrem wichtiger Dreier für uns in dieser Phase.


24.09.2012, 15:32  

Beitrag #474

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Da wäre jetzt die Tabelle auch wieder gut gewesen, vor allem da es mehr oder weniger direkte Vergleiche waren, aber sonst gewohnt ordentliche Berichte. Im ersten Spiel Pech und im zweiten Spiel Glück, wenn sich das immer so ausgleicht,sollte es mit dem Klassenerhalt doch eigentlich klappen. Ich wäre vll. noch drauf eingegangen, wer denn jetzt in der IV spielt.

Wo ist eigentlich Max Grün hin? Hab ich da irgendwo was verpasst? Schockstarre
24.09.2012, 15:33  

Beitrag #475

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Alex1982
Da wäre jetzt die Tabelle auch wieder gut gewesen,
wirst es nicht glauben, im nächsten bericht habe ich die tabelle gespeichert xD

war schon weg als ich kam
männel war schon da Lachen
24.09.2012, 16:41  

Beitrag #476

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöner Bericht und eine bittere Niederlage gegen den HSV. Die Verletzung von Schröck ist sehr bitter, aber trotzdem kannst du den anderen HSV mit 1:0 schlagen. Auch weil Männel wieder einmal klasse gehalten hat.
24.09.2012, 19:49  

Beitrag #477

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zwei Super Spiele, auch Textlich erste Sahne Zufrieden
28.09.2012, 18:36  

Beitrag #478

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Qualitativ wieder topniveau!
28.09.2012, 20:58  

Beitrag #479

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Ebenso wichtig ist das Duell gegen den VfL Wolfsburg, die bereits die 40-Punkte Marke geknackt haben und um die europäischen Ränge kämpfen müssen. Wir dagegen wollen uns dieser Marke weiter annähern und unser heutiges Ziel ist deshalb ein Punktgewinn. Olivier Occean lässt gleich zu beginn Fabio mit einem Übersteiger aussteigen, doch der Schuss landet genau in den Armen von Mihaylov. Das Spiel bietet in der ersten halben Stunde keine weiteren Torchancen und ist geprägt von harten Zweikämpfen und vielen Grätschen die unseren Rasen nur unnötig strapazieren. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff legt Mandzukic dann für Arda Turan auf, doch der Türke in Diensten der Niedersachsen verzieht. Die beste Möglichkeit haben wir dann noch durch einen Eckball von Bernd Nehrig den Andis Shala aber knapp am Tordreieck vorbei köpft und somit die Führung um Haaresbreite verpasst. Das dritte Saisontor für unsere Spielvereinigung macht er dann aber direkt nach dem Seitenwechsel: Lars Bender mit dem Einwurf auf Occean und er behauptet den Ball. Andis Shala läuft an ihm vorbei und erhält einen Pass mit der Hacke in den Lauf, den er dann aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss und auch macht. Fast im direkten Gegenzug ist Arda Turan dann der Spaßverderber; Seinen Kopfball pariert Männel aber doch, weil der Türke nicht genug Druck hinter den Ball bekommt. Eine Stunde ist mittlerweile rum und Tyrala spielt einen perfekten Laufpass für Occean, doch er hat Pech und Mihaylov pariert seinen strammen Schuss ins kurze Eck. Der Ausgleichstreffer in der Schlussphase ist ein ganz krummes Ding für die Wolfsburger, die durch eine kuriose Flanke von Arda Turan das 1:1 bejubeln können; Erst spät senkt sich die verunglückte Hereingabe und wird doch noch zum Glücksgefühl. Ich bringe jetzt Heinrich Schmidtgal und Maurice Exslager und die bringen sich gleich gut ein; Exslager spielt raus auf Schmidtgal und unser kasachischer Flügelspieler bringt eine scharfe Hereingabe. Arne Friedrich fliegt am Ball vorbei doch am langen Pfosten wartet Andis Shala und der bringt den Ball im Tor unter! Es ist ein wahrer Jubelsturm der hier jetzt los geht, keinen hält es auf den Sitzen – Nur vierzig Sekunden mussten wir dem Ausgleich hinterher trauern.


Mit diesem starken Erfolg über die Wolfsburger reisen wir mit viel Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen, wo wir auf den Pokalsieger und aktuellen Tabellenführer treffen werden. Ich ändere nichts an meiner Aufstellung, auch Pekovic der vergangene Woche durch eine Risswunde ausfiel, muss vorerst auf der Bank Platz nehmen. Von beginn an hört man Asen Karaslavov in der Innenverteidigung wie er seine Vorderleute dirigiert und nach fünf Minuten dann der erste kleine Zwischenfall der uns ein Stück mehr konkurrenzfähig macht, wenn auch durch etwas negatives. Lewis Holtby verletzt sich am Knöchel und muss bereits frühzeitig das Feld verlassen. Danach dann ein kleiner Angriffsversuch von uns, eingeleitet von Mavraj und abgeschlossen durch Bender, dessen Schuss aber zu unscharf ist. Doch nach einer halben Stunde dann ein fast sicheres Tor, aber Olivier Occean schafft es den Ball aus kurzer Distanz nach einem Querpass über das Tor zu schießen, anstatt hinein. Wenn wir diese Großchancen nicht nutzen, dann wird das heute nichts. Martin Männel musste bisher nur einmal gegen Ballack eingreifen.

Durchgang zwei ist nicht mehr ganz so ereignisreich wie der erste, doch ein Tor fällt trotzdem. Schnell sind wir unter Druck und Martin Männel muss wieder eingreifen, doch die nun schwächeren Flanken der Schalker sind kein Problem für ihn. Eine rutscht ihm dann doch durch die Hände und das nutzt Klaas-Jan Huntelaar dann eiskalt aus, es ist nach siebzig Minuten auch der Endstand. Zwar prüfte Jørgensen den Schalker Keeper Fährmann noch einmal, doch er ließ sich heute nicht überwinden, Schade.




28.09.2012, 21:27  

Beitrag #480

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse berichtZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt