Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Spiel gegen Wolfsburg. Sehr spannend und das Ergebnis ist am Ende auch sehr geil. Gegen Schalke verlierst du leider ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2012, 08:04   #481
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Spiel gegen Wolfsburg. Sehr spannend und das Ergebnis ist am Ende auch sehr geil.
Gegen Schalke verlierst du leider durch eine blöden Fehler mit 1:0, aber in der tabelle sieht es trotzdem sehr gut aus.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:20   #482
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Es ist Zeit für das Frankenderby und die Nürnberger sind geografisch nicht weit von uns entfernt, in der Liga liegen sie dagegen elf Zähler hinter uns und retten sich aktuell noch in die Relegation. Wie viel Brisanz und Wichtigkeit in dem Derby steckt sieht man bereits nach einer Minute, als Nilsson im Sechzehner mit einer Grätsche ansetzt und Glück hat, dass der Unparteiische hier keinen Strafstoß für uns ausspricht. Nach zehn Minuten verursacht dann Gaßner einen Eckball und den bringt wie immer Bernd Nehrig ins Zentrum, doch keiner von uns, sondern Timmy Simons setzt den Ball dann an den Querbalken und hat enormes Glück. Wir spielen hier als würden wir um die europäischen Plätze spielen, doch dann leisten wir uns einen folgenschweren Bock: Timmy Simons sieht die Lücke und spielt einen starken Pass, Karaslavov lässt sich austanzen und Vedad Ibisevic schiebt an Martin Männel vorbei ins Tor. Jetzt ist ein Knacks in unserem Spiel und das wird dann auch noch ausgeweitet, denn Alper Uludag zeigt an dass er runter muss, das Sprunggelenk ist es. Kurz vor der Pause setzt der Gast aus Nürnberg dann nach, diesmal ist es Esswein der das Tor der Nürnberger erzielt.

Ich reagiere prompt in der Halbzeitpause und nutze meine letzten beiden Wechsel, bringe Vestergaard für Mavraj und Jørgensen für Olivier Occean, hoffentlich ein Anstoß zur Offensive im zweiten Durchgang.


Wir kommen aber zu Beginn nicht gut rein in dieses Spiel und haben das Heft komplett an die Clubberer abgegeben, doch dann kommt der große Auftritt vom Joker. Heinrich Schmidtgal bringt eine Flanke von sehr weit hinten sehr nah vor das Tor und dort steht Nicolai Jørgensen und touchiert den Ball leicht mit der Stirn. Diese kleine Berührung reicht aus und der Ball dreht sich ins lange Eck gegen den Pfosten und ins Tor! Eine halbe Stunde bleibt uns noch um hier den Ausgleich zu schaffen und jetzt drücken wir mit aller Macht nach vorne. Noch fünf Minuten und es ist ein ausgeglichenes Spiel, Chancen für beide Seiten und das nicht zu wenig, doch noch ist es nur ein Tor Rückstand. Eckball jetzt von Nehrig, der bleibt im Getümmel hängen und auf einmal protestieren die Nürnberger Handspiel, Tyrala nutzt die Gunst der Stunde und haut gegen den Ball, der dann ins Tor springt! Es ist der Ausgleich und da sieht man wieder dass es sich bezahlt macht so lange zu warten, bis der Pfiff des Schiedsrichters ertönt, die Strafe folgte durch Sebastian. Es ist der Schlusspunkt im wortwörtlichen Sinne, denn damit holen wir ein Remis und einen weiteren Zähler gegen den Abstieg. Außerdem können wir den Abstand damit auch von elf auf zwölf Punkte ausbauen; Nürnberg rückt einen Platz nach vorne und Freiburg steht nun auf dem Relegationsplatz sechzehn.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:26   #483
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ein schöner Bericht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Verletzung von Uludag ist bitter, aber trotzdem bekommst du das noch hin.

Ibisevic bei Nürnberg, WTF?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:01   #484
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Leistung nach dem 0:2 Rückstand
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:09   #485
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Bericht und glückwunsch zum späten Remis
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:38   #486
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Das Spiel gegen den Zweiten der Tabelle ist ein zerfahrenes Spiel, sowohl Borussia Dortmund als auch meine Schützlinge kommen nicht gut rein, ein Fehlpass nach dem anderen. Wirklich flüssig läuft das hier nicht, immer wieder wird gefoult. Ein Sinnbild der Anfangsphase ist eine Flanke von Schmidtgal in die Mitte, wo sich drei Dortmunder befinden und kein einziger von unseren. Nach einer halben Stunde wehren die Borussen dann eine Ecke von Nehrig ab, doch Tyrala bringt sie erneut rein und diesmal findet man Jannik Vestergaard. Erst kurz vor Spielbeginn habe ich mich für ihn entschieden und jetzt köpft er den Ball über die Linie und trifft zur überraschenden Führung. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel haben dann auch die Dortmunder ihre große Chance und nutzen sie prompt: Eine Kombination über fünf Stationen, ein Lupfer von Toulalan auf Kagawa und der japanische Superstar vollendet mit einem gekonnten Dropkick zum 1:1 Pausenstand.

Zweiundvierzig. Es ist die Antwort auf alles und auch auf die Frage, wie lange die Dortmunder im zweiten Durchgang brauchen bis sie die Führung erzielen. Lukas Podolski bringt nach so vielen Sekunden den Ball in den Strafraum und findet dort Subotic, der das Leder an Männel vorbei ins Tor bugsiert. Die zweite Halbzeit lebt dann von den Spielunterbrechungen durch die Ein- und Auswechslungen, durch Eckstöße der Dortmunder und den ein oder anderen Konterversuch von uns. Am Ende ist es Lukas Podolski der die Entscheidung herbei führt und uns auch noch das dritte Tor einschenkt, 3:1. Der Hamburger SV siegte zeitgleich überraschend gegen Werder Bremen, die immer weiter abrutschen und nun nur noch auf Rang fünf liegen; Hamburg verkürzt den Rückstand auf uns auf drei Punkte.


Sollten wir jetzt gegen den VfL Bochum gewinnen und alle hinter uns verlieren, dann hätten wir bei fünf ausstehenden Spielen vierzehn Punkte Vorsprung, der Klassenerhalt so gut wie sicher. Die ersten zwanzig Minuten spielen wir genau so wie wir es müssen, setzten die Bochumer unter Druck und erarbeiten uns eine Möglichkeit nach der anderen, doch jeder Schuss ging bisher nicht über die Linie. Mitte der ersten Halbzeit ist dann Cacau da und zieht ab, doch Martin Männel reagiert fantastisch und gewinnt das Duell gegen den ehemaligen Nationalspieler – Die Großchance die wir verhindern müssen! Im zweiten Durchgang gab es dann keine Großchancen mehr, nicht für uns und nicht für Bochum, einzig Distanzschüsse waren ein probates Mittel. Noch zehn Minuten und Andis Shala ist durch, wird aber gefoult und Lukas Sinkiewicz ist der Übeltäter! Notbremse protestiere ich sofort und muss von vierten Schiedsrichter beruhigt werden, zu meiner Zufriedenheit sieht es der Mann auf dem Feld genau so und zeigt die rote Karte! Der Freistoß ist eine Sache für Tyrala, der den Ball aus zwanzig Metern nicht auf das Tor zieht sondern rein chipt und Andis Shala findet; Am langen Pfosten lauert er und drückt den Ball mit der Fußspitze an Luthe vorbei ins Tor! Der Siegtreffer und der Klassenerhalt?




danach wird hier doch schluss sein
werde es für mich selber weiterspielen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:46   #487
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Bitte, noch diese Saison
Aber wenn du keine Freude mehr dran hast - kein Problem
Der Bericht ist super und gerade das hier
Zitat:

Zweiundvierzig. Es ist die Antwort auf alles und auch auf die Frage, wie lange die Dortmunder im zweiten Durchgang brauchen bis sie die Führung erzielen.
Ja mal episch³
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:46   #488
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wieder ein klasse Bericht und die Niederlage gegen Dortmund ist schade. Shala bringt dir den Sieg, und den Klassenerhalt? Wir werden es leider nicht erfahren.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:56   #489
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Bitte, noch diese Saison
spaß schon, aber berichte schreiben wird anstrengend beid er story
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:07   #490
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

schreib einen einzigen bericht noch, in dem du alle Spiele zusammenfasst, bitte
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de