Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 schreib einen einzigen bericht noch, in dem du alle Spiele zusammenfasst, bitte vond er 5.saison? xD...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2012, 23:21   #491
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
schreib einen einzigen bericht noch, in dem du alle Spiele zusammenfasst, bitte
vond er 5.saison? xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:26   #492
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

von der jetzigen, eben die noch ausstehneden Spiele
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:32   #493
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
von der jetzigen, eben die noch ausstehneden Spiele
die kommen doch sowieso noch xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:33   #494
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wieder super bericht, kann garnix weiter dazu schreiben weil ich ihn einfach sehr gut finde

Schade aber verständlich wenn du hier aufhörst aber ein abschlussbericht wie der saisinabschluss verlief und irgendein nachvollziehbares ende (im ernstfall tod durch bleibender schaden nach deinem unfall) hätte etwas tragisches aber du hättest 1. Nen grund aufzuhören und 2. Nochmal ein thema für einen abschlussbericht

Stell dir mal vor: du hast die freie auswahl: abschluesbericht und dann einzelbericht über den tragischen tod des erfolgscoach, oder du schreibst in der normalen form einen bericht über das letzte spiel und plötzlich sank der coach in sich zusammen und musste ins krankenhaus gebracht werden usw.

Wenn das einer hinbekommt einen derart guten und auch emotionalen bericht zu schreiben dann du
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:38   #495
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

@Marin: Also ist nach der Saison erst schluss?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:39   #496
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

ja ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 23:43   #497
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Yaaaaaaaaaaaaaaay
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:29   #498
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Gegen die Fohlen in Mönchengladbach passierte, nun ja sagen wir einmal, gar nichts. Es ist ein Spiel was sich wohl keiner freiwillig antat, ein oder zwei Kopfbälle gab es mal anzusehen, doch mehr wurde nichts aus dem Spiel. Das einzig sehenswerte war das Ergebnis, ein 0:0 und damit der Klassenerhalt! Jetzt können wir gegen die Mainzer befreit aufspielen und auch einiges ausprobieren. Bevor wir aber gegen die Mainzer antreten mache ich mir Gedanken über unsere Leihspieler, einer davon ist Jannik Vestergaard. Er ist eine echte Stütze gewesen in dieser Saison und ihn zu verlieren wäre bitter, freiwillig gebe ich ihn nicht ab. Aber sein Marktwert liegt bei fast zwei Millionen Euro, diese Summe aufzubringen wäre extrem. Dennoch bieten wir diese zwei Millionen und zu unserem Glück nahmen die Hoffenheimer das Angebot an, ein weiterer 'Neuzugang' für die kommende Spielzeit also. Ansonsten lassen wir Roel Luypers wieder ziehen, in die erste Mannschaft schaffte er es nicht, spielte nur in der Reservemannschaft und zeigte dort gute bis mäßige Leistungen.


1:0 endete das Hinspiel gegen den FSV zu unseren Gunsten und auch heute fingen wir engagiert an. Daniel Dospel hatte nach drei Minuten die erste Chance durch einen Schlenzer, aber Christian Wetklo konnte er nicht überwinden. Nach einer halben Stunde muss dann auch Martin Männel seine Klasse zeigen und fischt eine verunglückte Flanke von Zoltan Stieber gerade noch aus dem langen Eck heraus, weiterhin also keine Tore. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel zieht Milo Pekovic dann aus der Distanz ab, Bo Svensson hält seinen Fuß dazwischen und lenkt den Ball damit gerade noch an den Querbalken. Im direkten Duell scheitert dann Olivier Occean an Wetklo, sein Heber kommt nicht ganz über den Mainzer Schlussmann.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zusehends und es näherte sich dem Gladbach-Spiel an, doch ganz so schlimm war es nicht. Dennoch konnte ich so einen Blick auf Dospel, Stieger und Stiefel werfen, drei Nachwuchsspieler von uns die sich gut integrierten und mit den Mainzern mithalten konnten. Vielleicht schaffen sie kommende Saison öfters den Sprung in die Mannschaft.


Gegen Champions-League Kandidat Bayer 04 Leverkusen biete ich dann wieder eine starke Elf auf und nach fünf Minuten hat unser starker Rückhalt dann wieder eine Chance sich auszuzeichnen; Martin Männel pflückt den Ball gerade noch vom Fuße Renato Augustos. Nach einer Viertelstunde versucht es Tyrala mit einem Freistoß aus kurzer Distanz, eigentlich zu nah doch sein Schuss streift sogar noch den Querbalken. Kurz vor der Pause dann erst wieder eine Möglichkeit für den Gastgeber und wieder ist es Renato Augusto. Wie schon im ersten versuch ist Martin da und diesmal bekommt er seine Fingerspitzen an den Schuss vom Brasilianer und lenkt ihn an den Pfosten, kann ihn dann aufnehmen. Nach einer Stunde ist er aber machtlos und kann den Kopfball von Ömer Toprak nicht mehr abwehren. Aus zu kurzer Distanz und zu heftig wuchtete er die Hereingabe von David Alaba in die Maschen, dennoch wieder ein bärenstarker Auftritt. Es bleibt am Ende bei diesem knappen Sieg der Leverkusener und dass es kein deutlicheres Ergebnis war, lag einzig an der guten Abwehr und vor allem an Martin Männel.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:33   #499
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wieder ein guter Bericht. Das 0:0 gegen Mainz und Gladbach sind ganz ok und die Vertragsverlängerung mit Vestergaard ist auch klasse. Gegen Bayer verlierst du dann nicht unverdient mit 1:0.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:44   #500
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Mir fällt nichtsmehr ein, einfach tip top geschrieben
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de