Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

31.05.2012, 15:27  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Für die Trennung sind doch die Bilder da Lachen
Aber egal, Danke euch Zwinkern
31.05.2012, 15:29  

Beitrag #52

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gefällt mir immer wieder deine Texte und immerhin konntest du den ersten Sieg einfahren.
01.06.2012, 20:29  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nach den bisher nicht gerade erfolgreichen ersten vier Saisonspielen wollen wir nun gegen den VFL Wolfsburg endlich wieder punkten und das scheinen wir auch gut umsetzen zu können. In den ersten zwanzig Minuten haben wir das Heft in der Hand und lassen Wolfsburg nicht zur Entfaltung kommen, haben selber sogar noch mehrere Möglichkeiten. Jetzt hat sich Patrick Ochs, der Rechtsverteidiger vom VFL, verletzt und muss vom Platz getragen werden. Wir sind zwar stärker und haben noch keinen Wechsel, doch die Wolfsburger gehen in Führung! Einen Distanzschuss von Arda Turan kann Thomas Kraft zwar noch abwehren, doch im Nachschuss ist er gegen Mandzukic machtlos und somit steht es wieder 0:1. Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel geraten wir in einen schnellen Gegenstoß der Gäste und Marcel Schäfer bringt die Flanke in den Strafraum. Genau auf dem Kopf von Patrick Helmes landet das Leder und somit steht es schon 0:2, die Vorentscheidung. Dann spielt aber Tunay Torun den Ball mit guter Übersicht zu Emmanuel Bartsch,d er ja diese Saison aus der A-Jugend gekommen ist. Der junge Mittelfeldspieler zieht ab und verkürzt tatsächlich und bringt uns zurück ins Spiel.


Weiter kommen wir aber nicht heran, denn etwas mehr als zwanzig Minuten vor dem Ende der Partie schließt Mandzukic einen starken Angriff der Wölfe ab und erzielt somit die wohl endgültige Entscheidung. Es bleibt am Ende auch dabei und somit verlieren wir erneut eine Bundesligabegegnung, die Fans verlassen bereits zehn Minuten vor dem Abpfiff das Stadion – Wer will es ihnen verübeln?


Auch eine Woche später sieht es dann nicht gut aus, zwar liegen wir zur Pause nicht hinten, aber insgesamt sind wir die schlechtere Mannschaft. Alleine Radjabadli-Fardi hält das Tor mit Thomas Kraft vernagelt, ansonsten machen wir es dem Gastgeber viel zu einfach. Die Stuttgarter erarbeiten sich eine Möglichkeit nach der anderen und trafen bereits den Pfosten und einmal das Tor, was ihnen fälschlicher Weise wegen Abseitsstellungen aberkannt worden ist. Im zweiten Durchgang sieht es dann weiter genau so aus und dennoch kommen wir Mal zu einer Möglichkeit; Eine Ecke von Ronny fliegt weit auf den langen Pfosten und dort steht Adrian Ramos, der tatsächlich zur mehr als schmeichelhaften Führung einköpft! Lange hält der Jubel aber nicht an, nur vier Minuten später legt Okazaki auf Kuzmanovic ab, der sofort den Schuss sucht. Unhaltbar schlägt sein Knaller im Winkel ein und somit steht es zwanzig Minuten vor dem Ende wieder Unentschieden. Am Ende reicht es aber wenigstens und so holen wir mit einer Menge Glück tatsächlich einen Punkt, der uns aber auch nicht wirklich weiterhilft. Nach sechs Spieltagen sieht es gar nicht gut aus für uns.




In der Liga stehen wir dennoch weiterhin in der Abstiegszone und haben gerade einmal vier Zähler auf dem Konto. Lange werden die Verantwortlichen des Vereins das wohl nicht mehr mitmachen und somit werde ich bald alles geben müssen. Meine Frist läuft, doch wie lange noch? Werde ich das Ruder rum reißen? Fragen über Fragen, die ich mir zur Zeit stelle...


01.06.2012, 20:51  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wieder gute Texte Zwinkern
Aber was macht Bayern denn auf Platz 10 Schockstarre
Du stehst immerhin noch besser da als drei andere Mannschaften von daher ist alles möglich ^^
03.06.2012, 18:44  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Der siebte Spieltag gegen Werder Bremen wird eine sehr wichtige Begegnung sein, denn heute zählt ein Sieg, oder ich stehe kurz vor dem Rauswurf. Die Mannschaft beginnt aber gut in der Anfangsphase und geht nach elf Minuten sogar in Führung, Adrian Ramos schießt, oder köpft uns eher, in Führung. Danach ist von uns aber nichts mehr zu sehen und so kommen die Bremer immer wieder zu richtig guten Möglichkeiten. Einmal rettet uns der Pfosten und ein andern Mal Thomas Kraft auf der Linie, wodurch wir mit einer knappen und glücklichen Führung in die Kabine gehen. Werder ist im Gegensatz zum letzten Jahr wieder oben mit dabei und steht auf dem sechsten Rang, eine Verbesserung um zwölf Plätze. Wieso das Team von Thomas Schaaf da steht zeigt sich dann in der Schlussphase der Begegnung, die dann mit einem Tor von Claudio Pizarro eingeleitet wird. Eine Ecke kommt genau auf den Kopf vom Peruaner, der das Ding genau in den Winkel köpft. Wir ziehen uns weiter zurück, um wenigstens den einen Punkt zu retten, aber dann kommt Marko Marin aus vierzehn Metern frei zum Schuss und trifft den Ball so, dass er genau zwischen der Hand von Thomas Kraft und dem rechten Torpfosten landet. Es ist die Führung für die grün-weißen Gäste und auch gleichzeitig der Endstand, wodurch mein Stuhl immer stärker wackelt.


Ich bin nun nicht mehr positiv gestimmt und ich sehe meinem Rauswurf schon entgegen, werde hier wohl kaum noch etwas reißen können. Aber ich werde nun nicht aufgeben und weiterhin alles mögliche tun, um den Verein wieder nach oben zu führen. Auch wenn die Aufgabe Europa wohl eine Nummer zu groß für mich ist, werde ich es versuchen und bis zum Schluss kämpfen.


Bevor wir nun auch noch nach Dortmund reisen müssen, gibt es bereits den nächsten Rückschlag, denn mein Kapitän Andre Mijatovic hat sich eine Verletzung zugezogen. Es ist nach der Untersuchung im Krankenhaus ein echter Schock, denn er zieht sich einen Unterschenkelbruch zu und wird drei Monate fehlen.

Adrian Ramos trifft es dagegen nicht gerade hart und so wird er nur zehn Tage pausieren müssen. Durch eine Schleimbeutelentzündung wird ihm die Chance auf einen Einsatz genommen und somit fehlt mir schon der zweite wichtige Spieler in der Aufstellung, die ich nun kompensieren muss.

Gegen Dortmund ist der Spielverlauf dem gegen Bremen sehr ähnlich, zumindest gehen wir auch diesmal wieder in Führung. Ein Tor von Ronny ist es diesmal, der uns in Führung bringt, aber nutzen können wir diesen Vorteil nicht. Wir sehen gelbe Karten, spielen sehr zerfahren und man merkt die Anspannung im Team, die Anspannung der aktuellen Situation, die für alle nicht gerade einfach ist. Nach einer knappen halben Stunde gleicht Lucas Barrios für die Borussen aus und somit sind wir wieder nicht mit großem Selbstvertrauen in der Kabine. Jürgen Klopp vollzog bereits seinen ersten Wechsel zwangsweise; Simon Rolfes verletzte sich kurz nach dem Tor von Barrios und musste vom Feld.


Im zweiten Durchgang spielt nur noch der Gastgeber und das sehr sicher im Aufbauspiel und gefährlich im Abschluss, gerade so halten wir dem Druck stand. Wie gegen Bremen kassieren wir aber auch jetzt einen zweiten Treffer und erneut ist es Lucas Barrios, der diesmal in einen verunglückten Schuss von Kevin Großkreutz rutscht und das Leder über die Linie drückt. Wieder verspielen wir die Führung und geben dem Gegner die Chance das Spiel zu drehen und nun die Zeit runter laufen zu lassen. Es wird nichts mehr und deswegen bleiben wir auch jetzt bei nur vier Zählern auf dem sechzehnten Platz hängen.


Das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ist dann mein Matchball-Spiel und gegen den direkten Tabellennachbarn gibt es nichts mehr zum Lachen, was hier zählt sind die drei Punkte und das geht nur über Kampf, Leidenschaft und Teamarbeit. All das lassen wir aber vermissen und deswegen gehen wir in diesem so wichtigen Spiel wieder einmal mit einer Niederlage vom Platz. Tore von Jan Polak und Arango vor der Pause bringen uns auf die Verliererstraße, von der wir uns aber kämpfen wollten. Geklappt hat es trotz des Anschlusstreffers von Peter Niemeyer nicht und so entschied Marco Reus das Spiel zehn Minuten vor dem Ende mit einem perfekt getretenen Freistoß an der Strafraumgrenze.


03.06.2012, 18:57  

Beitrag #56

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Texte wie immer! Daumen hoch
Und auch die Bilder sind klasse Zwinkern
Langsam musst du mal ein Spiel gewinnen wie sieht denn das Restprogramm aus?
Du hast mir jetzt auch bock auf FM gemacht Lachen
03.06.2012, 19:12  

Beitrag #57

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Oje oje ich glaube der Preetz steht bald vor deiner Haustür. Lachen Welcher Tabellenplatz bist du denn nach dem Gladbachspiel?
04.06.2012, 10:29  

Beitrag #58

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gute Berichte, die Erebnisse leider nicht. WEG MIT PREETZ ! Lachen
Wolfsburg ganz oben? oO .. Für die Meisterfeier müssten ja zwei Meisterbusse
zussammen geschweißt werden. Damit die gefühlten 6000 Spieler drauf platz haben.

Du packst das schon Zufrieden .. Ich rechne mit Tabellenplatz 14 Zufrieden
04.06.2012, 12:06  

Beitrag #59

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Was Gladbach letzter ? oO, schöner Bericht Lachen.
04.06.2012, 16:31  

Beitrag #60

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gute Story und gute Texte. Du packst den Klassenerhalt schon. Bei FM war ich mal nach der Hinrunde auf Platz 17. Am Ende bin ich noch sechster geworden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt