Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 311
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

17.09.2012, 02:21  

Beitrag #441

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse geschrieben, Shela geht ja zumindestin der Vorbereitung echt ab SchockstarreO
17.09.2012, 15:17  

Beitrag #442

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Text ist wieder gut, Shela kenn ich nicht aber scheint ja ziemlich abzugehen... Zufrieden
18.09.2012, 17:23  

Beitrag #443

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Wie von allen erwartet stelle ich Andis Shala auf und bringe somit den einzigen Neuzugang im Winter gleich in die Startformation gegen den Zweiten der aktuellen Bundesligatabelle. Das Hinspiel verloren wir knapp und unglücklich mit 2:3, zeigten im Weserstadion eine engagierte und ordentliche Leistung aber wurden nicht belohnt. Bremen scheint nervös zu sein und so macht Aaron Hunt den ersten Fehler, den Sokratis nur noch mit einem Foul an Shala und somit einer gelben Karte unterbinden kann; Nach drei Minuten. Durch einen Fernschuss von Bernd Nehrig kommen wir zur ersten Möglichkeit im Spiel, doch der Ball fliegt weiter über den Kasten und ist so zu harmlos für Sebastian Mielitz im Tor der Bremer. Nach zwanzig Minuten kommt ein Einwurf zu Sebastian Tyrala und der setzt sich auf den Außen super durch und bringt den Ball scharf in die Mitte, wo er noch leicht abgefälscht wird. Durch diese minimale Berührung kommt der Flankenball aber genau richtig für Heinrich Schmidtgal der den Ball aus vollem Lauf zur Führung ins Netz drückt. Nur vier Minuten später dann aber ein Freistoß für die Bremer aus achtzehn Metern, der sonst so starke Karaslavov mit einem kleinen Fehler. Aus dem kleinen Fehler wird aber ein folgenschwerer Patzer, denn Naldos Freistoß wird abgefälscht und so unhaltbar für Männel – 1:1. Wir halten zur Halbzeitpause also zumindest ein Unentschieden und wie schon im Hinspiel mit einer sehr guten Vorstellung.


Wir machen zu Beginn des zweiten Durchgangs richtig Druck und schnüren die Bremer in den ersten zehn Minuten im letzten Drittel ein, doch eine Direktabnahme von Occean kommt nicht richtig aufs Tor, denn er traf den Ball nicht voll. Außerdem kommt eine Flanke von Nehrig auf Occean und der lässt den Ball durch, aber am langen Pfosten setzt Rahn das Leder nur an das Außennetz. Dann aber eine Ecke von Nehrig und die kommt genau auf den Kopf von Jannik Vestergaard, aber Mielitz rettet auf der Linie. Wieder ist aber Vestergaard zur Stelle und reagiert schneller als alle anderen und netzt doch noch ein; Die erneute Führung. Thomas Schaaf reagiert nun und bringt nach einer Stunde Scott Parker ins Spiel für Aaron Hunt, der heute nicht seine beste Leistung abrufen konnte. Dann nach fünf Minuten zeigt er auch wie gefährlich er ist und spielt einen perfekten Diagonalball auf Mehmet Ekici der auf Hadji ablegt. Der für Pizarro gekommene Angreifer scheitert aber aus kurzer Distanz am richtig stehenden Martin Männel und Rahn grätscht den Ball vor Marin aus der Gefahrenzone. Nur noch ein paar Minuten sind auf der Uhr und Alper Uludag setzt einen Schuss knapp neben den langen Pfosten und damit die letzte Aktion in dieser Partie, die wir zu unseren Gunsten entscheiden können. Ein toller Start in die Rückrunde gegen einen großen Gegner, die nun auf den vierten Rang abgerutscht sind.


18.09.2012, 17:33  

Beitrag #444

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht und auch ein klasse Sieg gegen Werder. Shala trifft zwar noch nicht, aber trotzdem hast du gewonnen.
18.09.2012, 19:44  

Beitrag #445

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Sieg und wie du es sich anhört eine klasse kämpferische Leistung Daumen hoch
Der Bericht ist toll geschrieben und in einigen Sätzen ist die Formulierung finde ich abnormal gut Zufrieden
18.09.2012, 21:17  

Beitrag #446

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
in einigen Sätzen ist die Formulierung finde ich abnormal gut Zufrieden
Schockstarre
lol danke :3
ein beispiel? Lachen
18.09.2012, 21:45  

Beitrag #447

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Cool gegen nen starken gegener ein siegZufrieden

Machst du eig bei FIFA 13 weiter?Zwinkern finde die story nämlich klasseZufrieden sorry falls schon gefragtZwinkern
18.09.2012, 21:46  

Beitrag #448

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Nico spielt doch mit dem FM 12, oder nicht?
18.09.2012, 21:49  

Beitrag #449

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Nico spielt doch mit dem FM 12, oder nicht?
Ach stimmt ja... Dann allgemein ob diese story weitergeführt wirdZufrieden
18.09.2012, 21:49  

Beitrag #450

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Cool gegen nen starken gegener ein siegZufrieden

Machst du eig bei FIFA 13 weiter?Zwinkern finde die story nämlich klasseZufrieden sorry falls schon gefragtZwinkern
Werde vllt noch eine fünfte Saison dran hängen, also zu 70% ja Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt