Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

28.10.2012, 16:21  

Beitrag #521

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von JoachimLöw
Da muss ich Zico recht geben, einfach nur unkreativität und faulheit bei marin10.

Und da sieht man, nach der Reaktion, dass Marin10 keine Kritik abkann, obwohl er sowas braucht und annehmen muss. Denn sonst kommen seine Karrieren nicht aus dem Mittelmaß heraus.
komisch dass du dich erst heute angemeldet hast und sofort hier rein schreibst Zwinkern
ich weiß wer ihr seid und es interessiert mich null
kritik nehme ich sehr wohl an, aber auch nur eine die mir etwas bringt
und wo steht dass einer eine story alleine geschrieben sein muss? es können auch andere daran mitarbeiten, zumal ja dann gezeigt wird von wem es ist Zwinkern
28.10.2012, 16:52  

Beitrag #522

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
komisch dass du dich erst heute angemeldet hast und sofort hier rein schreibst Zwinkern
ich weiß wer ihr seid und es interessiert mich null
kritik nehme ich sehr wohl an, aber auch nur eine die mir etwas bringt
und wo steht dass einer eine story alleine geschrieben sein muss? es können auch andere daran mitarbeiten, zumal ja dann gezeigt wird von wem es ist Zwinkern
Hab ihn schon alarmiertDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt