Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Okay danke für das fb erstmal bin grad erst wieder zurück aus Braunschweig gekommen :p Ja das mit den Rechtschreibfehlern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2012, 19:05   #141
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Okay danke für das fb erstmal bin grad erst wieder zurück aus Braunschweig gekommen :p
Ja das mit den Rechtschreibfehlern und den fehlenden Bilder zwischen den Absätzen ist entstanden durch den Zeitdruck den ich hatte ,weil ich wollte unbedingt noch was posten ,aber ich hatte dann keine Zeit mehr. Wird demnächst besser

Von der Aufstellungsgrafik den Hintergrund hab ich aus dem FM 12 hab ich einfach den Stadion Editor geöffnet (HSV Stadion) und dann ein Screenshot gemacht und mir das so zurecht geschnitten wie ich es brauchte
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:55   #142
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs






Für rund 40 Millionen Euro verlässt der französische Nationalspieler die Madrilenen in Richtung Manchester. Obwohl der spielstarke Stürmer einen Stammplatz bei Trainer Jose Mourinho hatte zog es ihn nach zwei Jahren in Madrid nach England zu Manchester United. Damals holte Real Madrid unter den damaligen Neu Coach Jose Mourinho 1.84m großen Mittelstürmer für 35 Millionen Euro von Olimpique Lyon und machte nun einen kleinen Gewinn mit dem Stürmer. Der Franzose selbst erklärte seinen Wechsel mit folgender Aussage:" Klar gehört Real Madrid zu den größten Vereinen und ich schätze diesen Verein auch nachdem Wechsel immer noch sehr ,aber wenn man ein Angebot aus der Premier League bekommt dazu noch von einem Spitzenclub wie Manchester United dann denkt man schon drüber nach. Am Ende gab der Trainer den Ausschlag ,denn ich schätze Sir Alex Ferguson sehr."
Bei den Galaktischen machte er in 81 Pflichtspielen immerhin 35 Tore und legte zudem 15 weitere Tore auf. Damit ist Benzema der Rekordtransfer in dieser Sommerpause!



Der wahrscheinlich spektakulärste Transfer in diesem Sommer! Für umgerechnet 32,5 Millionen Euro wechselt Bayern Eingewächs Bastian Schweinsteiger zum Scheichclub Manchester City. Nachdem verschossenen Elfmeter im Champions-League Finale gegen Chelsea geriet der deutsche Nationalspieler auf die Schiefebahn. Er selbst erlärte seinen Wechsel damit ,dass er in dieser Verfassung den FC Bayern nicht mehr weiterhelfen kann und will und suchte deswegen eine neue Herausforderung. Diese scheint er jetzt bei Manchester City gefunden zu haben und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben wo er ca. zehn Millionen Euro im Jahr verdienen soll.



Nachdem sich Manchester United die Dienste von Karim Benzema gesichert haben war sofort klar ,dass der Mexikaner Javier Hernandez den Verein verlassen will und die Engländer willigten ein. Denn der 23-Jährige hat die Absicht immer zu spielen und diese sah er bei ManU nicht mehr ,so verließ der quirlige Stürmer den Verein für rund 29 Millionen Euro in Richtung Mailand wo er künftig für Inter Mailand auflaufen wird. In diesem einem Jahr in dem er unter Sir Alex Ferguson auflief erzielte er in 45 Pflichtspielen 20 Tore für die Red Devils. Vor einem Jahr war er erst für 7,5 Millionen Euro aus Mexiko zum englischen Vorzeigeclub gekommen und für fast das vierfache wechselt er nun zu den Italienern.



Lucas Barrios ehemaliger Welttorjäger wechselt für 17 Millionen zum spanischen Hauptstadtclub Atletico Madrid. Der gebürtige Argentinier spielte beim deutschen Meister zuletzt nur die Reservistenrolle und war nach seiner Verletzungspause unzufrieden mit seiner Situation. Die Dortmunder um Hans-Joachim Watzke stellten ihn keine Steine in den Weg und so wechselte der Nationalspieler Paraguays nach Spanien wo er auf Sturm Riese Falcao trifft. Barrios unterschrieb einen Vertrag bis 2014 mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 25 Millionen und soll pro Jahr um die 3,5 Millionen Euro verdienen. In zwei Jahren bei den Borussen machte Barrios insgesamt 77 Pflichtspiele und schoss dabei 44 Tore.



Nachdem Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester City dachte man jetzt kommt ein neuer 6er und die Spekulationen um einen Javi Martinez wechsel wurden wieder mehr. Dennoch kam es ganz anders! Mit Bacary Sagna von Arsenal London setzte man ein Zeichen ,dass man zukünftig mit Kapitän Phillip Lahm auf links und den Österreicher David Alaba in der Zentrale als Schweinsteiger Nachfolger plant. Ob diese Lösung aufgeht wird man sehen. Der Wechsel des Franzosen war den Bayern 16,5 Millionen Euro und einem Jahresgehalt von rund vier Millionen Euro wert. Sagna machte in 132 Premier League spielen unter Gunners Trainer Arsene Wenger grade einmal zwei Tore.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:59   #143
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Super geschrieben, Schweini wechselt irgendwie immer zu City
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:12   #144
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Super geschrieben, Schweini wechselt irgendwie immer zu City
oder Real, was häufiger vorkommt
Naja egal, Transfers so Fifa-Old-School ud joa
Wieso hast du zwei verschiedene Schriften genommen für Platz und Namen?
Naja egal, geht so in ordnung
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:13   #145
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
oder Real, was häufiger vorkommt
Naja egal, Transfers so Fifa-Old-School ud joa
Wieso hast du zwei verschiedene Schriften genommen für Platz und Namen?
Naja egal, geht so in ordnung
Weil die Schrift die ich für "Platz 1" usw. benutzt hab in kleiner beschissen aussah ^^
Naja morgen gibt es dann wieder was neues auch über Braunschweig dann
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:37   #146
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Ganz gut geworden nur bei sagna kann man die Schrioft nicht erkennen
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:38   #147
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

ja bei Sagna hatte ich das Problem das sowohl weiß als auch schwarz nicht richtig passten und eine andere Farbe wäre auch blöd gewesen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:40   #148
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Achso na dann...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 00:57   #149
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Super gemacht LOLLAND
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 00:59   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Sieht sehr gut aus.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Der Dutt wirds schon richten! Ulf FIFA 11 Managermodus Forum 32 12.08.2011 10:37
"Ich will mit den großen Jungs spielen" RSS Bundesliga Forum 7 21.06.2011 19:49
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de