Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2012, 19:05  

Beitrag #141

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Okay danke für das fb erstmal bin grad erst wieder zurück aus Braunschweig gekommen :p
Ja das mit den Rechtschreibfehlern und den fehlenden Bilder zwischen den Absätzen ist entstanden durch den Zeitdruck den ich hatte ,weil ich wollte unbedingt noch was posten ,aber ich hatte dann keine Zeit mehr. Wird demnächst besser Daumen hoch

Von der Aufstellungsgrafik den Hintergrund hab ich aus dem FM 12 hab ich einfach den Stadion Editor geöffnet (HSV Stadion) und dann ein Screenshot gemacht und mir das so zurecht geschnitten wie ich es brauchte Zwinkern
24.07.2012, 20:55  

Beitrag #142

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947





Für rund 40 Millionen Euro verlässt der französische Nationalspieler die Madrilenen in Richtung Manchester. Obwohl der spielstarke Stürmer einen Stammplatz bei Trainer Jose Mourinho hatte zog es ihn nach zwei Jahren in Madrid nach England zu Manchester United. Damals holte Real Madrid unter den damaligen Neu Coach Jose Mourinho 1.84m großen Mittelstürmer für 35 Millionen Euro von Olimpique Lyon und machte nun einen kleinen Gewinn mit dem Stürmer. Der Franzose selbst erklärte seinen Wechsel mit folgender Aussage:" Klar gehört Real Madrid zu den größten Vereinen und ich schätze diesen Verein auch nachdem Wechsel immer noch sehr ,aber wenn man ein Angebot aus der Premier League bekommt dazu noch von einem Spitzenclub wie Manchester United dann denkt man schon drüber nach. Am Ende gab der Trainer den Ausschlag ,denn ich schätze Sir Alex Ferguson sehr."
Bei den Galaktischen machte er in 81 Pflichtspielen immerhin 35 Tore und legte zudem 15 weitere Tore auf. Damit ist Benzema der Rekordtransfer in dieser Sommerpause!



Der wahrscheinlich spektakulärste Transfer in diesem Sommer! Für umgerechnet 32,5 Millionen Euro wechselt Bayern Eingewächs Bastian Schweinsteiger zum Scheichclub Manchester City. Nachdem verschossenen Elfmeter im Champions-League Finale gegen Chelsea geriet der deutsche Nationalspieler auf die Schiefebahn. Er selbst erlärte seinen Wechsel damit ,dass er in dieser Verfassung den FC Bayern nicht mehr weiterhelfen kann und will und suchte deswegen eine neue Herausforderung. Diese scheint er jetzt bei Manchester City gefunden zu haben und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben wo er ca. zehn Millionen Euro im Jahr verdienen soll.



Nachdem sich Manchester United die Dienste von Karim Benzema gesichert haben war sofort klar ,dass der Mexikaner Javier Hernandez den Verein verlassen will und die Engländer willigten ein. Denn der 23-Jährige hat die Absicht immer zu spielen und diese sah er bei ManU nicht mehr ,so verließ der quirlige Stürmer den Verein für rund 29 Millionen Euro in Richtung Mailand wo er künftig für Inter Mailand auflaufen wird. In diesem einem Jahr in dem er unter Sir Alex Ferguson auflief erzielte er in 45 Pflichtspielen 20 Tore für die Red Devils. Vor einem Jahr war er erst für 7,5 Millionen Euro aus Mexiko zum englischen Vorzeigeclub gekommen und für fast das vierfache wechselt er nun zu den Italienern.



Lucas Barrios ehemaliger Welttorjäger wechselt für 17 Millionen zum spanischen Hauptstadtclub Atletico Madrid. Der gebürtige Argentinier spielte beim deutschen Meister zuletzt nur die Reservistenrolle und war nach seiner Verletzungspause unzufrieden mit seiner Situation. Die Dortmunder um Hans-Joachim Watzke stellten ihn keine Steine in den Weg und so wechselte der Nationalspieler Paraguays nach Spanien wo er auf Sturm Riese Falcao trifft. Barrios unterschrieb einen Vertrag bis 2014 mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 25 Millionen und soll pro Jahr um die 3,5 Millionen Euro verdienen. In zwei Jahren bei den Borussen machte Barrios insgesamt 77 Pflichtspiele und schoss dabei 44 Tore.



Nachdem Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester City dachte man jetzt kommt ein neuer 6er und die Spekulationen um einen Javi Martinez wechsel wurden wieder mehr. Dennoch kam es ganz anders! Mit Bacary Sagna von Arsenal London setzte man ein Zeichen ,dass man zukünftig mit Kapitän Phillip Lahm auf links und den Österreicher David Alaba in der Zentrale als Schweinsteiger Nachfolger plant. Ob diese Lösung aufgeht wird man sehen. Der Wechsel des Franzosen war den Bayern 16,5 Millionen Euro und einem Jahresgehalt von rund vier Millionen Euro wert. Sagna machte in 132 Premier League spielen unter Gunners Trainer Arsene Wenger grade einmal zwei Tore.
24.07.2012, 20:59  

Beitrag #143

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super geschrieben, Schweini wechselt irgendwie immer zu City Zahnlücke
24.07.2012, 21:12  

Beitrag #144

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Super geschrieben, Schweini wechselt irgendwie immer zu City Zahnlücke
oder Real, was häufiger vorkommt Zwinkern
Naja egal, Transfers so Fifa-Old-School ud joa
Wieso hast du zwei verschiedene Schriften genommen für Platz und Namen?
Naja egal, geht so in ordnung
24.07.2012, 21:13  

Beitrag #145

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
oder Real, was häufiger vorkommt Zwinkern
Naja egal, Transfers so Fifa-Old-School ud joa
Wieso hast du zwei verschiedene Schriften genommen für Platz und Namen?
Naja egal, geht so in ordnung
Weil die Schrift die ich für "Platz 1" usw. benutzt hab in kleiner beschissen aussah ^^
Naja morgen gibt es dann wieder was neues auch über Braunschweig dann Lachen
24.07.2012, 22:37  

Beitrag #146

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ganz gut geworden nur bei sagna kann man die Schrioft nicht erkennen Zwinkern
24.07.2012, 22:38  

Beitrag #147

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ja bei Sagna hatte ich das Problem das sowohl weiß als auch schwarz nicht richtig passten und eine andere Farbe wäre auch blöd gewesen.
24.07.2012, 22:40  

Beitrag #148

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Achso na dann...
25.07.2012, 00:57  

Beitrag #149

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Super gemacht LOLLANDZufrieden
25.07.2012, 00:59  

Beitrag #150

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sieht sehr gut aus. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Wir sind alle
Braunschweiger Jungs
[Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs