Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 623
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2012, 22:41  

Beitrag #1

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947



27.04.2012, 22:43  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Der Verein wurde im Jahre 1895 gegründet. Genau genommen am 15.Dezember 1895 ,damals nannte sich der Verein noch FuCC Eintracht 1895 (Fußball und Cricket-Club Eintracht Braunschweig). Erst neun Jahre nach Gründung des Vereins fand das erste Verbandsspiel der Fußball Abteilung ab. Und ein halbes Jahr später kam durch engangierter Arbeit von 70 Mitgliedern ein neuer Sportplatz zustande. Im Jahr 1908 dann der erste Titel für den noch jungen Verein damals erringte sie die Norddeutsche Meisterschaft (siehe Erfolge unten). Im Jahr 1923 wurde das noch heute bekannte Stadion an der Hamburger Straße eingeweiht womit man einen Riesenschritt machte.
Nachdem zweiten Weltkrieg musste der Verein Zwangsweise aufgelöst werden, aber nur paar Monate später war der BTSV wieder in voller Munde. Der Verein hatte sich mittlerweile schon fünf mal umbennent von FuCC Eintracht 1895 bishin zu TSV Braunschweig.
Geschichte schrieb man auch dadurch, dass man 1963 in der damals neugegründeten Fußball Bundesliga aufgenommen wurden und nur vier Jahre später die erste Deustche Meisterschaft feiern durften. Trotzdem schrieb man paar Jahre später erneut Geschichte! Denn am 24.03.1973 waren die Niedersachsen die erste Fußball Mannschaft die einen Trikotsponsor trugen. Im Spiel gegen Schalke 04 stand erstmals im Fußball ein Sponsor vorne mit "Jägermeister" auf dem Trikot.
1977 konnte man durch die Teilnahme am Uefa-Cup den Hammer Transfer von Paul Breitner über die Bühne bringen der für 1,5 Mio (!) an die Hamburger Straße wechselte. Es folgte der Abstieg aus der Bundesliga und kurzzeitig konnte man den Wiederaufstieg schaffen. Doch nur kurze Zeit später ging es wieder runter seitdem gab es ein Auf- und Ab zwischen der 2.Bundesliga und der Regionalliga. Fast musste der Verein sogar Insolvens anmelden ,weil man nach einen Stadionumbau einiges an Schulden ansammelte. 2004 stieg die Mannschaft aus Braunschweig wieder in die 2.Liga auf konnte sich dort allerdings nichtlange halten. Als 2008 die neue 3.Liga gegründet wurde konnte man sich für diese in der Regionalliga Nord grad noch so qualifizieren. Seitdem ging es bergauf bei den Löwen.



Die Erfolge der Braunschweiger lassen sich relativ schnell erzählen.
Der erste kleine Erfolg gelang dem Verein im Jahr 1905 als sie damals die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erreichten.
Am 12.04.1908 holte man trotz einer Auswärtsniederlage in Hamburg bei Viktoria Hamburg die erste Norddeutsche Meisterschaft. Fünf Jahre später konnte man diesen Erfolg wiederholen.
Dann dauerte es bis aus Braunschweiger Sicht Historisches Jahr 1967 als der Verein damals die erste und gleichzeitig auch letzte offizielle Deutsche Meisterschaft feiern durfte.
Seitdem hält sich der Erfolg in Grenzen. 2004 konnte man den Erfolg der NFV Pokals feiern der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigte. In der letzten Saison wurde man mehr als souverän 3.Liga Meister und holte mit dem Krombacher Pokal (ehemals NFV Pokal) das Mini-Double.



Bis zur Eröffnung des Stadions an der Hamburger Straße kickten die Braunschweiger auf den Leonhardplatz acht Jahre lang und darauf 18 Jahre lang an der Helmstedter Straße.
Nach dem 1. Weltkrieg kristallisierte sich heraus, daß der Sportplatz dem weiter wachsenden Verein bald nicht mehr genügend Platz bietet. Es wurde mehr Raum und eine bessere Verkehrsanbindung gefordert.

Am 17.Juli 1923 dann die Eröffnung des Eintracht Stadion an der Hamburger Straße. Zu Gast war kein geringerer als der 1.FC Nürnberg mit zahlreichen Nationalspielern. Dieses Spiel verlor man am Ende mit 1:10. Trotz allem freute man sich über die neue Haupttribüne die mitunter Platz für 15 000 Zuschauer machte.
Während des zweiten Weltkrieges blieb das Stadion verschont obwohl 60% der Stadt von Bombenangriffen zerstört wurden. Das Stadion wurde stetig ausgebaut und mittlerweile passen in das Eintracht Stadion 25 540 Zuschauer rein.
27.04.2012, 22:44  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947








Torwart:
#1 Marjan Petkovic
#26 Daniel Davari

Abwehr:
#3 Emir Bicakcic
#4 Matthias Henn
#5 Benjamin Kessel
#7 Benjamin Fuchs
#8 Deniz Dogan
#16 Emre Turan
#19 Ken Reichel
#24 Pascal Gos
#26 Marcel Correia

Mittelfeld:
#6 Damir Vrancic
#10 Mirko Boland
#11 Steffen Bohl
#13 Raffael Korte
#14 Jan Washausen
#15 Norman Theuerkauf
#17 Markus Unger
#18 Oliver Petersch
#20 Nico Zimmermann
#23 Julius Reinhardt
#31 Marc Pfitzner

Sturm:
#9 Mathias Fetsch
#12 Dominick Kumbela
#21 Pierre Merkel
#22 / Randy Edwini-Bonsu
#27 Gianluca Korte
#32 Dennis Kruppke
27.04.2012, 22:44  

Beitrag #4

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947





27.04.2012, 22:44  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947












27.04.2012, 22:44  

Beitrag #6

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947












27.04.2012, 22:44  

Beitrag #7

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947








27.04.2012, 22:44  

Beitrag #8

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


1. marin_10 ==> 11 Punkte
2. FCB-FOREVER ==> 9 Punkte
3.
Ribéry7 ==> 5 Punkte
4.
niki99 ==> 5 Punkte
5.
Stevie ==> 5 Punkte
6.
reybourne ==> 4 Punkte
7. KeisukeHonda7 ==> 0 Punkte
8.
Fatti987 ==> 0 Punkte
9. Jisatsu ==> 0 Punkte
10.
Nauru ==> 0 Punkte


Regelwerk:

Ergebnisstipps:
Punkteregel:

Richtige Tendenz: 2Punkte
Richtige Tordifferenz: 3Punkte
Richtiges Ergebniss: 5Punkte

Sonstige Tipps:

Bei anderen Tipps werd ich schreiben wie viele Punkte es für den richtigen Tipp gibt. Meistens werden es 5 Punkte sein ,aber auch mal 10 Punkte.

27.04.2012, 22:46  

Beitrag #9

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So ich müsste jetzt genügend Platzhalter haben!
Unter den Grafiken der Verein,Erfolge und das Stadion kommt jeweils noch ein Text.
Die anderen Platzhalter sind für den Kader/Torwart/Abwehr/Mittelfeld/Sturm und Tippspiel da.
Wenn ihr wollt dürft ihr jetzt posten! Zufrieden
27.04.2012, 23:04  

Beitrag #10

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Guter Anfang bisher! Gefällt mir sehr nur mit der Schrift im Header kann ich mich nicht anfreunden Zufrieden

Und ich wusste doch dass ich Recht habe Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Wir sind alle
Braunschweiger Jungs
[Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs