Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: kann mich nur anschließen: super text aber die wechsel entweder garnicht oder extra in ne grafik VFL - Bayern 1:2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2012, 21:19   #111
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

kann mich nur anschließen: super text aber die wechsel entweder garnicht oder extra in ne grafik

VFL - Bayern 1:2
Bayern - HSV 3:0
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 21:22   #112
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Alles klar nächstes mal
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 21:59   #113
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 22:01   #114
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Werder 8-)
Bisschen eintönig die Grafik, aber insgesamt gute Idee
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 22:03   #115
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Mit Grafiken habe ich es nicht so drauf wie z.B. Jisatsu, du und die anderen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:28   #116
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Heute kommt der nächste Spielbericht! Bitte alle tippen die noch nicht getippt haben!

VFL Wolfsburg - Bayern München
Bayern München - Hamburger SV
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:45   #117
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

VfL 1-3 Bayern
Bayern 5-0 HSV
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:23   #118
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens




Wolfsburg, den 14.Juli 2012| Heute stand der zweite Spieltag vor der Tür. Der VFL Wolfsburg empfing den FC Bayern München. Wolfsburg verlor am ersten Spieltag gegen den 1.FC Köln mit 1:0. Die Bayern dagegen gewannen nach eine klasse Aufholjagd noch mit 3:2 nach einem 0:2 Rückstand gegen Gladbach. So waren beide heute also gefordert. Bayern sollte erneut gewinnen und sich keine Fehler erlauben. Wolfsburg stand natürlich nach der überraschenden Niederlage gegen Köln und Zugzwang. Das Spiel begann um genau 17:31 an einem schönen Sonntagnachmittag. Bayern begann besser als Wolfsburg und hatte die erste Torchance durch Shaqiri, der heute für Müller in der Partie ist. Nach 12 Minuten dann der erste Angriff für die Wölfe, nach einem Fehler von Kroos kommt Wolfsburg zu einem Konter. Am Ende kann Neuer den Ball aber ganz leicht aufnehmen. Viel zu harmlos war der Schuss von Mandzukic. Im direkten Gegenzug dann die Chance für die Bayern in Führung zu gehen, doch Robben trifft nur den Pfosten. In der 17.Minute dann die hochverdiente Führung für die Münchener. Nach einem Handspiel von Träsch zeigte Schiedsrichter, Dr.Felix Brych zurecht auf den Punkt, Elfmeter. Ribéry schnappte sich den Ball und tritt an und traf unhaltbar links unten direkt neben den Pfosten ins Eck. 1:0 Führung für Bayern München nach nur 17 Minuten. Wolfsburg war jetzt natürlich gefordert. Doch Arjen Robben machte kurz nach Wiederanpfiff wieder alles zu nichte, in dem er mit einem Schuss aus 18 Metern in der 21.Minute das 2:0 erzielte. Danach kam Wolfsburg besser in die Partie, das lag daran dass Bayern das Tempo raus nahm. In der 27.Minute verursachte Badstuber dann den zweiten Elfmeter in der Partie. Nach dem Helmes an ihm vorbei war grätschte er ihn um. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde und zeigte ihm dir rote Karte und auf den Punkt. Der gefoulte selbst trat an, schoss halbhoch in die linke Ecke doch Neuer hielt. Es blieb bei der 2:0 Führung für die Bayern. Danach plätscherte die Partie nur so vor sich hin bis zur 38.Minute, als Benedikt Höwedes nach einem Foul von Josue verletzt raus musste, für ihn kam Boateng. Somit schaffte der VFL Wolfsburg es, beide Stamminnenverteidiger auszuschalten. In der 45.Minute dann der nächste Treffer, als Olic nach einem Pass von Shaqiri an Lopes vorbeizog und zum 3:0 einschiebte. Also noch vor der Halbzeit das 3:0, was allem in allem verdient war, danach war Halbzeit.


Durfte nach seinem 3:0 jubeln - Ivica Olic

In der zweiten Halbzeit musste Wolfsburg alles nach vorne werfen um noch einen Punkt zu holen. Doch Bayern kam besser aus der Pause und hatte durch Robben die Chance in der 52.Minute auf das 0:4 doch Benaglio hielt klasse. Zwei Minuten später dann die Riesenchance auf den Anschlußtreffer, Hitzlsperger läuft alleine auf Neuer zu, geht an ihm vorbei und schießt aufs leere Tor vorbei. Danach brachte Kahn Gomez für Olic. Bis zur 78.Minute lief das Spiel nur so vor sich hin, dann aber das Tor für die Wölfe. Nach schöner Kombination muss Hasebe nur noch an Neuer den Ball vorbeischieben, doch er überlupft ihn kurz vor der Linie klaut Mandzukic ihm noch das Tor und berührt den Ball noch zum 1:3. Wolfsburg war wieder in der Partie, um das Ergebnis zu halten brachte Kahn jetzt Azpilicueta für Kapitän Lahm. Damit gab der Spanier heute sein Bundesliga-Debüt. Auf der anderen Seite wechselte Magath Polter für Helmes ein. Nach einem Doppelpass kommt Ribéry zum Schuss, doch der trifft nur den rechten Außenpfosten. Im Gegenzug die nächste Riesenchance für den VFL aus Wolfsburg. Polter lauft allein auf Neuer zu doch Polter schießt genau auf den Mann, sodass Neuer den Ball fangen kann. Bayern stand jetzt fast nur noch hinten drin, doch Wolfsburg kam trotzdem zum Schuss. Doch Dejagah verfehlte das Tor knapp. Bayern stand am Ende dann doch noch sehr offen, das kann man sich erklären weil Bayern ja durch die berechtigte rote Karte an Badstuber in Unterzahl war. Am Ende reichte der Vorsprung aber doch und Bayern gewann das Spiel mit 1:3. Wieder war nur eine Halbzeit des FC Bayerns gut, doch wieder reichte es zum Sieg. Alles in allem war es dennoch ein verdienter Sieg. Nächste Woche empfängt man dann den HSV im eigenen Stadion.



Robbery hat wieder mit zwei Toren zugeschlagen - Franck Ribéry und Arjen Robben

__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:47   #119
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Sehr sehr gut! Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:54   #120
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de