Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2012, 22:19  

Beitrag #111

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
kann mich nur anschließen: super text aber die wechsel entweder garnicht oder extra in ne grafikZwinkern

VFL - Bayern 1:2
Bayern - HSV 3:0
07.05.2012, 22:22  

Beitrag #112

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Alles klar nächstes mal Zufrieden
07.05.2012, 22:59  

Beitrag #113

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
07.05.2012, 23:01  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder 8-)
Bisschen eintönig die Grafik, aber insgesamt gute Idee
07.05.2012, 23:03  

Beitrag #115

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Mit Grafiken habe ich es nicht so drauf wie z.B. Jisatsu, du und die anderen Zufrieden
08.05.2012, 16:28  

Beitrag #116

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Heute kommt der nächste Spielbericht! Bitte alle tippen die noch nicht getippt haben!

VFL Wolfsburg - Bayern München
Bayern München - Hamburger SV
08.05.2012, 17:45  

Beitrag #117

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
VfL 1-3 Bayern
Bayern 5-0 HSV
08.05.2012, 18:23  

Beitrag #118

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821



Wolfsburg, den 14.Juli 2012| Heute stand der zweite Spieltag vor der Tür. Der VFL Wolfsburg empfing den FC Bayern München. Wolfsburg verlor am ersten Spieltag gegen den 1.FC Köln mit 1:0. Die Bayern dagegen gewannen nach eine klasse Aufholjagd noch mit 3:2 nach einem 0:2 Rückstand gegen Gladbach. So waren beide heute also gefordert. Bayern sollte erneut gewinnen und sich keine Fehler erlauben. Wolfsburg stand natürlich nach der überraschenden Niederlage gegen Köln und Zugzwang. Das Spiel begann um genau 17:31 an einem schönen Sonntagnachmittag. Bayern begann besser als Wolfsburg und hatte die erste Torchance durch Shaqiri, der heute für Müller in der Partie ist. Nach 12 Minuten dann der erste Angriff für die Wölfe, nach einem Fehler von Kroos kommt Wolfsburg zu einem Konter. Am Ende kann Neuer den Ball aber ganz leicht aufnehmen. Viel zu harmlos war der Schuss von Mandzukic. Im direkten Gegenzug dann die Chance für die Bayern in Führung zu gehen, doch Robben trifft nur den Pfosten. In der 17.Minute dann die hochverdiente Führung für die Münchener. Nach einem Handspiel von Träsch zeigte Schiedsrichter, Dr.Felix Brych zurecht auf den Punkt, Elfmeter. Ribéry schnappte sich den Ball und tritt an und traf unhaltbar links unten direkt neben den Pfosten ins Eck. 1:0 Führung für Bayern München nach nur 17 Minuten. Wolfsburg war jetzt natürlich gefordert. Doch Arjen Robben machte kurz nach Wiederanpfiff wieder alles zu nichte, in dem er mit einem Schuss aus 18 Metern in der 21.Minute das 2:0 erzielte. Danach kam Wolfsburg besser in die Partie, das lag daran dass Bayern das Tempo raus nahm. In der 27.Minute verursachte Badstuber dann den zweiten Elfmeter in der Partie. Nach dem Helmes an ihm vorbei war grätschte er ihn um. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde und zeigte ihm dir rote Karte und auf den Punkt. Der gefoulte selbst trat an, schoss halbhoch in die linke Ecke doch Neuer hielt. Es blieb bei der 2:0 Führung für die Bayern. Danach plätscherte die Partie nur so vor sich hin bis zur 38.Minute, als Benedikt Höwedes nach einem Foul von Josue verletzt raus musste, für ihn kam Boateng. Somit schaffte der VFL Wolfsburg es, beide Stamminnenverteidiger auszuschalten. In der 45.Minute dann der nächste Treffer, als Olic nach einem Pass von Shaqiri an Lopes vorbeizog und zum 3:0 einschiebte. Also noch vor der Halbzeit das 3:0, was allem in allem verdient war, danach war Halbzeit.


Durfte nach seinem 3:0 jubeln - Ivica Olic

In der zweiten Halbzeit musste Wolfsburg alles nach vorne werfen um noch einen Punkt zu holen. Doch Bayern kam besser aus der Pause und hatte durch Robben die Chance in der 52.Minute auf das 0:4 doch Benaglio hielt klasse. Zwei Minuten später dann die Riesenchance auf den Anschlußtreffer, Hitzlsperger läuft alleine auf Neuer zu, geht an ihm vorbei und schießt aufs leere Tor vorbei. Danach brachte Kahn Gomez für Olic. Bis zur 78.Minute lief das Spiel nur so vor sich hin, dann aber das Tor für die Wölfe. Nach schöner Kombination muss Hasebe nur noch an Neuer den Ball vorbeischieben, doch er überlupft ihn kurz vor der Linie klaut Mandzukic ihm noch das Tor und berührt den Ball noch zum 1:3. Wolfsburg war wieder in der Partie, um das Ergebnis zu halten brachte Kahn jetzt Azpilicueta für Kapitän Lahm. Damit gab der Spanier heute sein Bundesliga-Debüt. Auf der anderen Seite wechselte Magath Polter für Helmes ein. Nach einem Doppelpass kommt Ribéry zum Schuss, doch der trifft nur den rechten Außenpfosten. Im Gegenzug die nächste Riesenchance für den VFL aus Wolfsburg. Polter lauft allein auf Neuer zu doch Polter schießt genau auf den Mann, sodass Neuer den Ball fangen kann. Bayern stand jetzt fast nur noch hinten drin, doch Wolfsburg kam trotzdem zum Schuss. Doch Dejagah verfehlte das Tor knapp. Bayern stand am Ende dann doch noch sehr offen, das kann man sich erklären weil Bayern ja durch die berechtigte rote Karte an Badstuber in Unterzahl war. Am Ende reichte der Vorsprung aber doch und Bayern gewann das Spiel mit 1:3. Wieder war nur eine Halbzeit des FC Bayerns gut, doch wieder reichte es zum Sieg. Alles in allem war es dennoch ein verdienter Sieg. Nächste Woche empfängt man dann den HSV im eigenen Stadion.



Robbery hat wieder mit zwei Toren zugeschlagen - Franck Ribéry und Arjen Robben

08.05.2012, 18:47  

Beitrag #119

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sehr sehr gut! Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln Daumen hoch
08.05.2012, 18:54  

Beitrag #120

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens