Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Montolivo...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2012, 14:39   #131
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Montolivo
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:52   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Keiner mehr...

Hätte maximal noch auf Lucas oder Renato getippt, aber am realistischen wäre es, wenn keiner mehr kommt... Keisuke wäre total unrealistisch

@Lolland
Herrmann? Der kanns es zwar, aber oft auch glück dabei,
und was wäre daran realistisch? Nachdem Gladbach Dante und Reus
verkauft hat(zwar net in der Story)... Und Herrmann würde nicht mal einen Platz auf der Bank kriegen, maximal Ergänzung.. aber ist ansichtssache

@Alaba
Der Bericht ist gut geschrieben, würde ihn auf jedenfall in die niveauvolle Kategorie einordnen, gefällt mir... zwar nicht das Ergebnis, aber da ichs so getippt hab darf ich mich net beschweren

Tippspiel Grafik ist jetzt auch besser !
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 16:01   #133
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Danke

Ehmm..total vergessen zu erwähnen, vor der Saison habe ich Reus zu Dortmund, Neustädter zu Gladbach, Azouagh und Bunjaku zu Klautern und Kruse zu Freiburg transferiert!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:16   #134
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Du meinst neustädter zu schalke oder?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:23   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

hätt ich vor meiner story auch mal machen solln :/
naja, nu is zu spät...
wird reus überhaupt von der KI eingesetzt?^^


p.s.

SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 20:16   #136
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Oh ja zu Schalke! Schöne Signatur SamThomas
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 23:31   #137
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Oh ja zu Schalke! Schöne Signatur SamThomas
Find ich auch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 00:55   #138
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens



Bisher waren zwei Spiele gespielt und der FC Bayern München um Trainer Oliver Kahn konnte bisher zwei Siege gegen Gladbach und Wolfsburg einfahren. Heute empfing man den Hamburger SV. Irgendwie ein besonderes Spiel, da HSV-Coach Fink sehr lange beim Rekordmeister spielte, deshalb ist es für ihn schon mal ein besonderes Spiel. Nach zehn Minuten ohne viel guten Szenen, dann die erste dicke Möglichkeit. Nach einem Weitschuss von Guerrero lauert Petric auf einen Abstauber, den er gegen die Latte schießt. Dieser Schockmoment hat die Bayern vermutlich wach gerüttelt, sodass man in der 17. Spielminute die erste Chance bekam. Olic lief sich in der Mitte gut frei, so konnte Ribéry den Ball genau auf ihn flanken, doch Olic hob nur den Kopf hin, deshalb eine eher ungefährliche Situation. Man versuchte jetzt die bessere Mannschaft zu werden, indem man auf Ballbesitz setzte, dies gelang auch. Denn in der 23.Minute kommt Olic gegen seinen Ex-Verein frei zum Schuss und bringt den Ball im Tor unter. Danach plätscherte das Spiel nur vor sich hin, Bayern spielte sich den Ball in den eigenen Reihen zu und der HSV lief dem Ball hinterher. Dann aber in der 37.Minute Mladen Petric mit dem Ausgleich, nach einem Foul von Boateng an Töre verwandelt Petrich den darauffolgenden Freistoßt direkt links oben ins Eck. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, so gingen die beiden Teams in einem bisher langeweiligen Spiel mit 1:1 in die Pause. Nach dem Wechsel waren dann die Bayern die klar bessere Mannschaft doch wirkliche Chancen konnten sie sich nicht herausarbeiten, es ging sage und schreibe bis zur 89.Minute bis der erste Schuss aufs Tor in der zweiten Halbzeit abgegeben und der war gleich drin. Nach einem Steilpass von Shaqiri steht Gomez allein vor Drobny und schiebt den Ball eiskalt rein. Danach war der HSV alles nach vorne, doch nach dem Ballverlust nach dem Anspiel ist es wieder Gomez der mit einem Kopfball zum 3:1 Endstand trifft. Im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn etwas Glück dabei war, somit holt man den neunten Punkt im dritten Spiel.



Sicherte heute den Bayern den Sieg - Mario Gomez
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von David Alaba_27 (13.05.2012 um 01:10 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 10:07   #139
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

JA MANN
Geiles Scoreboard, das BIld unten passte super rein und der Text war ebenfalls gut
3:1, bin stolz auf dich, auch wenn es höher sein muss
Der späte GOmez rettet dir ja den Sieg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 10:16   #140
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Danke
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de