Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Ich würd gern einen Bericht lesen Ok, dann muss der Prolog noch warten! Der Bericht kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2012, 21:19   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich würd gern einen Bericht lesen
Ok, dann muss der Prolog noch warten! Der Bericht kommt denke ich morgen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:49   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens



Der Titan neuer Trainer bei den Bayern!
Testspielgegner bekannt!

München, den 1.Juli 2012 | Oliver Kahn ist neuer Trainer beim FC Bayern München, das gab der Verein auf ihrer offiziellen Homepage bekannt. Oliver Kahn unterzeichnete angeblich einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres. Kahn war schon als Spieler jahrelang für den Rekordmeister aktiv. Unter anderem gewann er acht Meisterschaften, sechst den DfB Pokal, ein mal die Champions-League und ein mal den Weltpokal mit den Bayern. Zuvor spielte er beim Karlsruher SC bis er eben 1995 zu den Bayern wechselte. Eigentlich sollte Jupp Heynckes Trainer bei den Münchenern werden, doch der musste kurzfristig absagen, weil er sich entschied doch bei Leverkusen zu bleiben, da Leverkusen das doppelte an Gehalt bot. Für Präsident Uli Hoeneß macht das kein Unterschied, wie er zu der Bild sprach: "Letztendlich ist es mir egal ob es jetzt Oli [Kahn] oder Jupp [Heynckes] ist, da ich denke beide haben die nötige Kompetenz um diesen Verein zu leiten. Jupp [Heynckes] hat zwar noch mehr Erfahrung, aber wenn es immer nach Erfahrung gehen würde würden Trainer ja bis ins Grab trainieren. Ich bin jetzt glücklich das wir mit Oli [Kahn] einen Trainer verpflichtet haben, der den Verein aus früheren Zeiten sehr gut kennt." Kahn dagegen war überglücklich: "Ich bin gerade so fröhlich, als hätte ich die Champions-League gewonnen. Dieses Gefühl Trainer von einer Mannschaft zu sein bei der man über 10 Jahre lang gespielt hat ist unbeschreiblich. Natürlich kam es zur Verpflichtung von mir, weil wir uns alle immer noch sehr gut verstehen. Aber das ist gerade das was man bei einem Verein braucht, Freundschaft." Außerdem gab Kahn bekannt, dass er gleich im ersten Jahr das Double holen will, nächstes Jahr dann die Champions-League, die dieses Jahr ausfällt wegen einer zu schlechten Platzierung im letzten Jahr. Auf die Frage ob Kahn Transfers tätigen wird antwortete er: Bestimmt, ich habe da schon meine Vorstellungen. Es werden bestimmt ein bis zwei Leute gehen und dafür neue kommen. Mit einem Spieler stehen wir kurz vor dem Abschluss." Auf die Frage welcher Spieler dass sei, wollte er nicht antworten. Zum Schluss gab Bayern noch bekannt, dass man das Team gegen Milan, Cesena und Bologna testen wird.


Kehrt wieder zurück - Oliver Kahn

Geändert von David Alaba_27 (06.05.2012 um 15:32 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:50   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Schönn geschrieben aber ein fehler

du schreibst:"Ich bin jetzt glücklich das wir mit Olli einen Trainer verpflichtet haben, der den verein"
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:22   #34
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
du schreibst:"Ich bin jetzt glücklich das wir mit Olli einen Trainer verpflichtet haben, der den verein"
Ist mir auch aufgefallen
Ansonsten ist das textlich enorm stark!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:50   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Verbessert!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:55   #36
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Gut gemacht jetzt ist er perfekt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:55   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Ich finde es wirklich stark!

Kahn ist cool, wirklich. Was mir etwas fehlt, ist ein Header, weißt du?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:57   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Ich finde es wirklich stark!

Kahn ist cool, wirklich. Was mir etwas fehlt, ist ein Header, weißt du?
Achso... Wollt ihr zu Berichten auch ein Header?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:07   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Mir würde auch ein Kicker-Logo oder so reiochen, nur so beginnt ja sofort die überschrift das sieht etwas komisch aus ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 20:21   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Mir würde auch ein Kicker-Logo oder so reiochen, nur so beginnt ja sofort die überschrift das sieht etwas komisch aus ^^
Habs mir nochmal angeschaut und muss dir Recht geben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de