Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 540
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2012, 17:56  

Beitrag #71

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@Honda willst du keine Tipps abgeben?
06.05.2012, 17:57  

Beitrag #72

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
16.30 war schon Zwinkern
06.05.2012, 17:58  

Beitrag #73

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
16.30 war schon Zwinkern
Egal, habe den Prolog geändert deswegen kommt der Transferbericht erst morgen! Zufrieden
06.05.2012, 18:39  

Beitrag #74

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von David Alaba_27


2 Antwortmöglichkeiten



2 Antwortmöglichkeiten



Hier sollt ihr die Bundesligatabelle tippen, wie ihr denkt wie sie am Ende aussieht.

Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt.
Den Prolog finde ich auch richtig super, ist schön geschrieben und die Bilder passen auch Zufrieden

Zum Gewinnspiel:

Kommen werden Shaqiri und Dante
Gehen werden Van Buyten und Breno

Tabelle:

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Schalke 04
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Werder Bremen
6. Hannover 96
7. VFB Stuttgart
8. VFL Wolfsburg
9. Borussia Mönchengladbach
10. 1. FC Köln
11. TSG Hoffenheim
12. 1. FC Nürnberg
13. FSV Mainz 05
14. SC Freiburg
15. Hamburger SV
16. Hertha BSC Berlin
17. 1. FC Kaiserslautern
18. FC Augsburg
06.05.2012, 19:14  

Beitrag #75

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde den Prolog einfach nur super! Genau so stelle ich mit das vor Daumen hoch
Das mit deinem Schwarm ist auch gut geschrieben und auch mit dem "ehhh Gerne" ist das einfach nur Hammer!
Ich kann kaum den nächsten abwarten!
06.05.2012, 19:17  

Beitrag #76

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Zufrieden

Musst du aber 8)

Vllt. kommt heute noch der Transferbericht!
06.05.2012, 19:28  

Beitrag #77

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Welcher Spieler wird Kommen ?

Dante und Shaqiri

Welcher Spieler wird gehen ?

Olic und Breno

Tabelle:

1.Bayern München
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Stuttgart
6.Wolfsburg
7.Hannover
8.Gladbach
9.Hoffenheim
10.Nürnberg
11.Hamburger SV
12.Bremen
13.Köln
14.Augsburg
15.Freiburg
16.Mainz
17.Hertha
18.Kaiserslautern
06.05.2012, 19:58  

Beitrag #78

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Welcher Spieler wird Kommen ?

Dante und Giroud

Welcher Spieler wird gehen ?

Breno und van Buyten

Tabelle:

1. Dortmund
2. Bayern München
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Hannover
8. Gladbach
9. Hoffenheim
10. Nürnberg
11. HSV
12. Bremen
13. Freiburg
14. Mainz
15. Köln
16. Augsburg
17. Hertha
18. Kaiserslautern

PS: bei der Grafik welcher Spieler wird kommen steht: Lewandowki Zähnefletschen
06.05.2012, 20:08  

Beitrag #79

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Der Rekordmeister verstärkt sich mit drei Spielern!
Man kann auch Abgänge vermelden!

Der FC Bayern kann drei Neuzugänge vermelden, dass gab man heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Aber es gab auch Abgänge in München. Den Verein verlassen mussten Rafinha der für ganze 10 Millionen nach Spanien zum FC Valencia gewechselt ist. Dort unterschreibt der kleine brasilianische Giftzwerg für zwei Jahre. Der nächste Abgang ist kein wirklicher Abgang, denn Takashi Usami wurde nur nach Lorient verliehen. Er soll zur nächsten Saison wieder für den Rekordmeister auflaufen. Der letzte Abgang ist Breno, er wechselt für fünf Millionen nach Italien zum SSC Neapel. Wenn es Abgänge gibt, gibt es meistens auch Neuzugänge. Sowie in diesem Fall, denn der FC Bayern München hat drei Neuzugänge zu verzeichnen, nämlich Xherdan Shaqiri, Azpilicueta und Benedikt Höwedes. Shaqiri kommt für 20 Millionen vom schweizerischen Meister FC Basel und unterschreibt in München einen Vierjahresvertrag. Shaqiri soll vorerst als Backup Robbéry´s sein später soll er dann einen von beiden beerben. "Shaq" bekommt die Trikotnummer 18. Über ihn sagt Kahn: "Xherdan [Shaqiri] war mein Wunschtransfer, ich finde es einfach atemberaubend wenn er spielt. Er ist schnell und technisch gut. Er wird uns hoffentlich sehr weiterhelfen. Der nächste Neuzugang ist César Azpilicueta, der Spanier wechselt vom französischen Top-Club Olympique Marseille für neun Millionen nach München. Beim Rekordmeister unterschreibt er einen Dreijahresvertrag. Er soll anfangs Back-Up der Rechtsverteidigerposition sein. Dennoch kann er sich im Laufe der Zeit zum Stammspieler entwickeln. Der letzte Neuzugang ist Benedikt Höwedes er kommt vom Liga-Rivalen Rivalen Schalke. Er wechselt zu den Münchenern für eine stolze Summe von 18 Millionen Euro. Wie Kahn sagt soll er mit Badstuber zusammen die Innenverteidigung bilden. Höwedes unterzeichnete wie Shaqiri einen Vierjahresvertrag. Nach den drei Neuzugängen soll kein neuer mehr kommen so Christian Nerlinger: "Mit diesen drei klassen Transfers sind unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu Ende. Das einzige was sein kann ist, dass uns ein Spieler noch verlässt."


Hier noch gegen Lahm jetzt mit Lahm - Xherdan Shaqiri
06.05.2012, 20:16  

Beitrag #80

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit Shaq hast du mich glücklich gemacht Daumen hoch
Höwedes ist okay ,aber den komischen von Marseille find ich nicht gut dann doch lieber Rafinha.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens