Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 320
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2012, 19:19  

Beitrag #11

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Erster Lachen
Grafiken passen soweit, sehen alle sehr schick aus. Leider sind keine Texte vorhanden, aber das finde ich für die ersten Posts nicht so schlimm. Bin gespannt Zufrieden
29.04.2012, 19:19  

Beitrag #12

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
warum zwei trainer?
vorallem Stani UND Rangnick. total unrealistisch beide zusammen.

die grafiken sind gut. ich wart mal ab was noch kommt.
29.04.2012, 19:23  

Beitrag #13

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von H96
Erster Lachen
Grafiken passen soweit, sehen alle sehr schick aus. Leider sind keine Texte vorhanden, aber das finde ich für die ersten Posts nicht so schlimm. Bin gespannt Zufrieden
Texte kommen noch Zwinkern

@ bonyamin:

Bei Leverkusen gibts auch zwei Trainer. Außerdem ist Rangnick immer noch nicht zu 100% fit und hätte durch Stani dann Entlastung.
29.04.2012, 19:26  

Beitrag #14

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gefällt mir! Aber ich hätte nur einen Trainer genommen.
29.04.2012, 19:29  

Beitrag #15

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sieht sehr gut aus, nur das Bild wo Ottl steht, das ist nicht Ottl ^^
29.04.2012, 19:30  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
*******, hab gedacht fällt keinem auf Zahnlücke
Hab ich zu spät gemerkt, der Herr auf dem Foto ist Bastians Zwinkern
29.04.2012, 19:45  

Beitrag #17

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ist mir auch grad aufgefallen ,dass das kein Foto von Ottl ist ,weil gerade auf den hab ich geachtet dadurch das er Ex-Münchener ist ^^
Aber die Grafiken finde ich richtig gut! Daumen hoch
Viel besser geht es kaum.
29.04.2012, 20:15  

Beitrag #18

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Speedy04
Texte kommen noch Zwinkern

@ bonyamin:

Bei Leverkusen gibts auch zwei Trainer. Außerdem ist Rangnick immer noch nicht zu 100% fit und hätte durch Stani dann Entlastung.
Hyypiä ist kein Trainer. Lewandowski ist offiziell Trainer. Hyypiä ist Teammanager oder so. Und wenn man das jetzt einordnet ist Lewandowski eher der Co-Trainer sozusagen.

Außerdem geht es weniger darum das du zwei Trainer hast, sondern wer die beiden sind. Wenn Rangnick noch nicht so fit ist, würde er sich das nicht antun, das ist absoluter selbstmord.
29.04.2012, 20:38  

Beitrag #19

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Super, endlich machst du auch wieder eine MS Daumen hoch
Irgendwie sind diese Grafiken für dich typisch, was ich toll finde. Sobald man die Grafiken sieht, weiß man, dass sie von dir sind. Sind auch echt gut geworden Zwinkern
Hätte aber vlt. noch Banner gemacht mit Tor, Abwehr, Timeline usw.

Das mit den Trainern weißt du ja schon. Ich finds einfach nur geil Zwinkern Finde beide Trainer cool Zufrieden Scheiß auf Realismus, es ist ja ne MS. Da kann mal sowas auch machen Zwinkern

Ich glaube ja das mit Hertha in fifa mehr rauszuholen ist als die in echt fabrizieren. Freu mich schon auf mehr Lachen mit Zunge raus
29.04.2012, 20:40  

Beitrag #20

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Eigentlich wollte ich das mit den Trainern gerade ändern Enttäuscht
Jetzt bin ich verzweifelt Zahnlücke

Ich glaube, da die Mehrheit es anders besser findet, beschränke ich mich auf einen Trainer (Stanislawaski).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Wir sind die Hauptstadt!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Wir sind die Hauptstadt!