Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 141
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2012, 22:05  

Beitrag #21

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also die grafiken sind schonmal topZufrieden viel glück mit der alten dameZwinkern
29.04.2012, 22:31  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, auch wenn mir die Grafiken für jeden Spieler mittlerweile zu pompös sind Lachen
29.04.2012, 23:10  

Beitrag #23

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267



Soll die Hertha vor dem Abstieg bewahren! - Holger Stanislawski

Berlin| Es ist 10:04 als Michael Preetz sichtlich angefressen die Geschäftsstelle des größten Berliner Fußballverein verlässt. Was sich lange angebahnt hatte ist jetzt Realität - Michaeal Preetz, Rekordspieler der Alten Dame, sowie bis zum heutigen Tage Manager der Hertha muss seine Koffer packen. Zu enttäuscht war man über den letzten Saisonverlauf, indem man im Elfmeterschießen der Relegation mit ganz viel Dusel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen konnte und so die Klasse halten konnte.
"Wir können das nicht mehr verantworten. Wir können uns keinen Abstieg mehr erlauben. Es ist Zeit neue Wege zu gehen und wir sind zu dem Entschluss gekommen uns von Michael zu trennen. Wir sind ihm dankbar für die letzten Jahre und wünschen ihm alles gute! Diesen neuen Weg, den wir gehen wollen, werden wir jetzt mit neuen Gesichtern einschlagen. Michael Preetz' Posten wird jetzt von einem alten Bekannten übernommen. Andreas 'Zecke' Neuendorf wird ab jetzt im Management unterwegs sein und helfen eine starke Einheit auf den Platz zu bringen", so Vereinspräsident Werner Gegenbauer. "Wir wollen, dass sich die Fans mit unseren Spielern Identifizieren können. Nur wenn Verein und Fans eine Einheit sind wird es zu Erfolgen kommen können. Wir wollen eine Mannschaft aufbauen, der man auch Niederlagen verzeihen kann", so 'Zecke'
Auch einen neuen Trainer konnte die Hertha vorstellen. Holger Stanislawski trainier ab jetzt den Vorjahressechzehnten. Dieser hatte auch direkt was zu sagen: "Als das Angebot kam musste ich nicht lange überlegen. Berlin hat eine klasse Mannschaft mit viel Potenzial. Die Aufgabe von Zecke und mir ist es jetzt diese Mannschaft besser zu machen. Wir müssen die Schlüsselspieler halten und auf der ein oder anderen Position nachbessern. Natürlich ist noch nichts perfekt, dennoch freue ich mich auf die spannende Aufgabe und bin überzeugt davon, dass wir auch nächstes Jahr noch in der Bundesliga spielen werden."
29.04.2012, 23:14  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zecke als manager. warum nicht?Zufrieden und stani als coach.Zufrieden gut geschriebner text. dazu bild. was will man denn mehr?Zwinkern

weiter soZufrieden
29.04.2012, 23:22  

Beitrag #25

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie du die Sätze formulierst gefällt mir sehr gut! Auch optisch ist das ok.
30.04.2012, 00:50  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut, auch wenn ich mit zwei Trainern nicht klarkomme xD
Text ist gut, kurz und knapp
Hoffe du hast Erfolg
Auch die Idee mit Zecke ist cool
Aber DARDAI FEHLT!
30.04.2012, 08:12  

Beitrag #27

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir gut, auch wenn ich mit zwei Trainern nicht klarkomme xD
Text ist gut, kurz und knapp
Hoffe du hast Erfolg
Auch die Idee mit Zecke ist cool
Aber DARDAI FEHLT!
Ist ja nur noch ein Trainer Zwinkern
Danke Zufrieden
Danke Zufrieden
Danke Zufrieden
Dardai ist bei Transfermarkt.de nicht im Hertha Kader und auch auf Fifa hab ich ihn noch nicht entdeckt Zahnlücke
30.04.2012, 10:08  

Beitrag #28

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
geile Grafiken *_*
dazu ein toller text mit Satzbau Daumen hoch
viel Erfolg mit der Hertha und Stani Zufrieden
30.04.2012, 11:02  

Beitrag #29

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich glaub Dardai spielt nur noch zweite Mannschaft.

Edit: Doch nicht der ist jetzt Co-Trainer in der U17 von Hertha.
30.04.2012, 11:19  

Beitrag #30

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Finde es gut, dass der Bericht nicht so lange ist Lachen
Gut geschrieben, weiter so ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Wir sind die Hauptstadt!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Wir sind die Hauptstadt!