Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2012, 14:40  

Beitrag #1

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo, ich werde mich jetzt endlich mal wieder an eine neue Managerstory ranmachen. Nach langem überlegen habe ich mich dabei für Atlético Madrid entschieden. Ich werden die aktuelle Saison nochmal spielen auch wenn diese sich dem Ende neigt.

Ich werde zum ersten mal meine Story mit den sogenannten Platzhaltern schreiben. Das heißt ich schreibe z.B. jetzt im nächsten Post eine Tabelle und werde dann diese im Laufe der Saison nach jedem Spieltag aktualisieren.

Auch ein Tippspiel werde ich machen und wie dieses funktioniert erkläre ich jetzt. Da ich mir das Konzept selber ausgedacht habe ohne irgendwo nachzuschauen hoffe ich sehr dass es euch gefällt.

Tippspiel Erklärung:


Die Standardpunkte werden folgendermaßen verteilt. Jeder darf an jedem Spieltag einmal tippen wie das Spiel für mich ausgehen wird. Man tippt entweder Sieg, Niederlage oder Unentschieden (natürlich zählt das Resultat immer aus der Sicht von Atlético). Für einen richtigen Tipp gibt es einen Punkt. Ein falscher Tipp hat selbstverständlich keine Auswirkung.

Eine weitere Möglichkeit einen Punkt zu kriegen ist es richtig zu tippen welcher Spieler (nur Spieler von Atlético) treffen wird. Pro Spieltag darf allerdings nur auf einen Spieler getippt werden. Ein falscher Tipp hat auch hier keine Auswirkung.

Das "Ohne Gegentor Risiko". Ihr könnt auch an jedem Spieltag tippen ob ich ohne Gegentor bleibe. Solltet ihr Recht behalten bekommt ihr zwei Punkte aber sollte ich einen oder mehrere Gegentreffer kassieren verliert ihr 2 Punkte.

Ihr müsst nicht alle 3 Varianten benutzten sondern könnt euch auch nur auf eine Festlegen oder auf 2. Wie ihr wollt Zufrieden

Ich werde 4 Minuten pro Halbzeit spielen auf der Schwierigkeitsstufe Weltklasse.

Das war die Einleitung. Mit der Story werde ich so früh wie möglich beginnen, höchstwahrscheinlich noch heute.

Liebe Grüße
10.05.2012, 15:34  

Beitrag #2

Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40


ATLÉTICO MADRID

Kann man den beiden Giganten der Primera División in Form des FC Barcelona und dem Erzrivalen Real Madrid in den nächsten Jahren die Stirn bieten?
Das ist das Ziel was der Verein welcher im Estadio Vicente Calderón zuhause ist hat.

Präsident Cerezo und Trainer Simeone haben bereits angedeutet das man in absehbarer Zeit die große Lücke zwischen Real und Barca schließen will.


Er hat großes vor. Präsident Enrique Cerezo.


Er soll für den Erfolg sorgen. Diego Simeone.

Der TRAINER

Name: Diego Simeone
Geburtstagsdatum: 28. April 1970
Geburtsort: Buenos Aires, Argentinien
Nationalität: Argentinier
Stationen als Trainer:
2006 Racing Club
2006-2007 Estudiantes de La Plate
2007-2008 River Plate
2009-2010 CA San Lorenzo
2011 Catania Calcio
2011 Racing Club
2011- Atlético Madrid

Interview mit Simeone:

MARCA: Guten Tag Herr Simeone, die Öffentlichkeit hat mitbekommen dass Sie und Präsident Cerezo in den nächsten Jahren einiges vorhaben, unter anderem mit Real Madrid und Barca mithalten zu können. Wie genau stellen sie sich das vor?

SIMEONE: So schnell wird das natürlich nicht gehen weil uns u.a. die finanziellen Mittel fehlen aber mit der Verpflichtung von Falcao und natürlich auch anderen Topspielern wie Arda Turan haben wir auf jeden Fall einen großen Schritt in Richtung einer erfolgreichen Zukunft getan.

MARCA: Werden den noch mehr Topspieler zu Atlético im aktuellen Transferfenster wechseln?

SIMEONE: Wie gesagt wir haben nicht die größten finanziellen Mittel aber vielleicht wird noch der ein oder andere kommen. Aber man darf nicht darüber hinwegsehen das wir schon sehr viele klasse Spieler im Verein haben mit denen man auch jetzt schon mit der richtigen vorgehensweise viel erreichen kann. Aber auf die Verpflichtung des ein oder anderen Stars werden wir nicht verzichten können bei unseren Plänen. Wann diese Transfers von statten gehen steht allerdings in den Sternen.

MARCA: Ok Herr Simeone ich danke ihnen schonmal für dieses Interview wir werden uns sicher bald wieder sprechen. Einen schönen Tag noch und eine erfolgreiche Saison.

SIMEONE: Ich danke ebenfalls. Auf Wiedersehen.

Der VEREIN

Name: Club Atlético de Madrid S.A.D.
Gründung: 26. April 1903
Vereinsfarben: Rot/Weiß
Stadion: Estadio Vicente Calderón
Kapazität des Stadions: 54.851 Plätze


Das Estadio Vicente Calderón

Der Kader, die Aufstellung, Transfernews und möglicherweise die ersten Spiele folgen möglicherweise später.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Das kleine Madrid
auf dem Weg nach oben
[Managerstory] Das kleine Madrid auf dem Weg nach oben