FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Die Playboy Allstars (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27287-managerstory-die-playboy-allstars.html)

Daywalker9426 30.04.2012 18:37

[Managerstory] Die Playboy Allstars
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fn7sazphg6.jpg

Playboy Allstars gegründet

Lebemann Hugh Hefner, seines Zeichens Gründer des Männermagazins "Playboy" hat auf seine alten Tagen noch einmal Lust auf etwas neues. Kurzerhand hat der Multimillionär einen neuen Fussballclub gegründet, die Playboy Allstars. Der Name soll laut Hefner Programm sein, denn nur besondere Spieler sollen zum Team gehören. Der Standort des Clubs steht aktuell wohl noch nicht genau fest. Da der Fussball in Amerika wenig Beachtung findet, spielt der Vereinsgründer mit dem Gedanken, dass Stadion in Europa zu errichten und dort den Startplatz einer Topliga von einem finanziell schwachen Verein zu kaufen.
"Ich bin ein großer Fan des Fussballs und möchte mein Team natürlich auch in einer starken Liga unterbringen", so der selbstbewusste Hefner. Als ersten Spieler und Mitinvestor konnte Hugh Hefner bereits den ersten Prominenten vorstellen, nämlich niemand geringeren als den Waffenfabrikanten Tony Stark. Seine Firma Stark Industries wird wohl ebenfalls große Summen in den raschen Aufbau der Playboy Allstars investieren. Somit hat der neue Club bereits zwei sehr zahlungskräftige Männer in seinen Reihen. Die Fussballwelt ist gespannt, was mit diesem Geld angefangen wird.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...rfxod1ya7u.jpg
Man gönnt sich ja sonst nichts: Die Multimilionäre Hugh Häfner und Tony Stark wollen den Fussball aufmischen

Erste Spieler für Hefner

Die ersten Neuverpflichtungen für den Kader der Playboy Allstars stehen fest. Da der Club aller Wahrscheinlichkeit nach in eine europäische Liga einsteigen wird, möchte man wohl schon im Vorfeld Einheimische für die Mannschaft verpflichten. Dafür konnte man sich die Dienste der beiden Engländer Tom Riddle und James Bond sichern, die für eine stabile Abwehr sorgen sollen. Riddle, dem eine sehr boshafte und gemeine Spielweise nachgesagt wird, wollte zu dem Engagement keinen Kommentar abgeben. Sein Landsmann verriet den Reportern dagegen nur: "Mein Name ist Bond, James Bond." Über die Ablösesummen der beiden wurde Stilschweigen bewahrt.
Schließlich holte man auch südländisches Blut ins Boot. Mit dem Flügelstürmer Ezio Auditore, der ablösefrei aus einem kleinen Club nahe Florenz kommt, verpflichtete man den ersten Offensivakteuer. Da er ein eher unbeschriebenes Blatt ist, wurde er zu seiner Spielweise befragt. Die Antwort lautete: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
Mit dem Mittelfeldakteur und Investor Tony Stark und den drei Europäern hat Hefner also schon früh vier Spieler für seinen neuen Club gewinnen können. Man wartet weitere Neuigkeiten gespannt ab.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ktjz3ub4hf.jpg
Von links nacht rechts: Ezio Auditore, Tom Riddle und James Bond

Playboy Allstars nach England oder Deutschland?

Angeblich steht der neue Club Playboy Allstars bereits mit Vereinen aus Deutschland und England in Kontakt, um einen Startplatz in einer größeren Liga zu erwerben. Eventuell müsse man in einer zweiten Liga beginnen, so Tony Stark. Des weiteren konnten weitere Spieler für die Mannschaft verplichtet werden. Zwei Amerikaner werden den Playboy Allstars nach Europa folgen. Als Torwart wurde nun Peter Parker vorgestellt.
"Ich freue mich sehr ein Teil dieses Vereins werden zu können. Das wird sicher spinnend, äh spannend!" meinte ein glücklicher Parker. Die zweite Verpflichtung ist dagegen sehr ungewöhnlich. John Hancock soll für Hefner auflaufen. Hancock hat einen schlechten Ruf, seine Alkoholeskapaden und Probleme Gesellschaftsstrukturen anzuerkennen sind bekannt. Dennoch sieht Hefner in ihm einen starken Außenverteidiger. Auf die Frage ob er über den Vertragsabschluss glücklich sei, sagte Hancock: "F*ck dich!"

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...g7tcbmpv49.jpg
Sprühen sichtlich vor Elan: John Hancock und Peter Parker


Tastatir 30.04.2012 19:55

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
ach ersan....
das ist echt unlustig , das mit den türken war ja noch lustig aber das?
man man man bist du ein minderbewertetes opfer.

Speedy04 30.04.2012 20:00

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
Das hier find ich eigentlich im gegensatz zu Ersans DDR Story ganz geil! :D

Daywalker9426 30.04.2012 20:11

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
muss ich das jetzt verstehen?

marin10_ 30.04.2012 20:29

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
das ist nicht ersan
aber ich finde solche storys zwar gut was die idee angeht, aber irgendwie langweilig :S

FCB-FOREVER 30.04.2012 20:33

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
Wie kommt man bitte auf sowas???

Daywalker9426 30.04.2012 20:59

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
@FCB-FOREVER: Ich hab mich von einer recht alten Story hier inspirieren lassen. Das war irgendwas mit Bielefeld, weiß leider nicht mehr wie die hieß. Dort wurden ebenfalls abstruse Kaderplanungen betrieben^^ Daraus entwickelte sich dann eine Idee und das Team kriegt jetzt halt auch eine Story :)

ersan1000 30.04.2012 22:31

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
Zitat:

Zitat von Tastatir (Beitrag 530602)
ach ersan....
das ist echt unlustig , das mit den türken war ja noch lustig aber das?
man man man bist du ein minderbewertetes opfer.

Was kommst du jetzt so von der Seite an alter? Willst du jetzt cool sein? Wer hat gesagt dass ich dich mag? :rolleyes2:

Ich war das nicht du schlaues Kind und jetzt geh weiter heulen

Schnupper G*s du I*z

Daywalker9426 01.05.2012 11:28

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fn7sazphg6.jpg

Stadionplanungen im vollen Gange

Die Planungen für das neue Stadion der Playboy Allstars laufen bereits auf Hochtouren, obwohl der Standort noch nicht einmal feststeht.
"Wir planen großzügig" führte Häfner gestenreich aus. Das Stadion mit dem klangvollen Namen "Playmate Park" soll etwa 70000 Zuschauern Platz finden. Die Verantwortlichen scheinen von einem großen Andrang auszugehen.
"Bei den Spielern, die wir für unsere Mannschaft holen, dürfte es nicht lange dauern bis das Interesse an dem Club zu einer Fankultur wird. So oder so werden viele Zuschauer kommen um das Spektakel zu sehen" erklärte der Playboychef. Einigen mag es wie Größenwahn vorkommen, doch allein die Medienpräsenz dürfte dem neuen Club beim Start, wo immer dieser sein mag, nicht unerheblich helfen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...wy2ebu5his.jpg
Konzept des geplanten Stadions

Playboy-Kader nimmt Formen an

Kurz nach Veröffentlichung des Stadionnamens strömen weitere Hochkaräter nach Chicago zum vorläufigen Hauptquartier der Playboy Allstars. Nachdem zuletzt schon zwei Amerikaner verplfichtet worden waren, kamen nun weitere Landsmänner hinzu. Zunächst wäre da der berühmte Milliadär Bruce Wayne, der weitere Gelder beisteuert, um die Gehälter von Topspielern wie James Bond oder Peter Parker bezahlen zu können und das Stadion zu finanzieren. Er gab an als Spieler zu agieren, aber keinerlei Geld zu verlangen. "Ich werde wie Tony Stark auch in der Organisation tätig sein, daher brauche ich mich ja nicht selbst zu bezahlen" kommentierte der übernächtigt aussehende Wayne. Der Neuzugang wird ebenfalls in Zentrum spielen, ähnlich wie Kapitän Tony Stark.
"Bruce wurde uns von einem Mitglied des FC Bayern München empfohlen, der sich gegenüber unserem Projekt positiv äußerte. Wir sind froh, dass alles geklappt hat" erklärte Stark.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...zpb03djlmg.jpg
Geld kann man nie genug haben: Bruce Wayne sorgt auch abseits des Platzes für das Wohlbefinden des Vereins

Ebenfalls aus Amerika kommt der künftige Mittelstürmer der Playboy Allstars. Sein Nachname ist mysteriöserweise niemandem bekannt. Der skurile Hüne bezeichnet sich selbst als "John 117", fordert die Leute aber auf ihn "Master Chief" zu nennen. Master Chief beendete seine Militärlaufbahn, um bei den Allstars anzuheuern. Laut seiner Beraterin Cortana (die ebenfalls keinen Nachnamen nennen will) habe das Geld eine große Rolle gespielt. Der Wortkarge Exsoldat misst über zwei Meter und bringt einiges an Gewicht auf die Waage. "Er ist das Kopfballungeheuer, das Ezio mit Flanken füttern wird" erklärte Tony Stark stolz. Zweifellos wird der Master Chief eine Waffe sein, die man nicht unterschätzen sollte.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...p5hze7cw4b.jpg
Wird sich nun Gefechte auf dem Rasen liefern: John "Master Chief" 117

Zu den beiden Amerikanern gesellen sich zwei Männer, die das Geld ebenfalls dringend brauchen dürften, denn in ihrer Heimat ist Bares Mangelware. Für den Flügel kommt Archilles Pelide vom griechischen FC Pelion. Er gilt als verletzungsanfällig. Immer wieder hemmten Verletzungen an der Ferse seine Karriere. Nun soll es bei den Allstars anders werden.
Der andere Grieche nennt sich Kratos und spielt wie John 117 als Mittelstürmer. Auch er ist kein Mann der Worte, sondern der Taten und seine Größe wird ihm sicherlich helfen die Abwehrreihen im Kopfballduell zu schlagen. Man sagt ihm nach sehr brutal in die Zweikämpfe zu gehen. Kratos verlässt seinen Exclub FC Olymp auf Grund von Streitigkeiten mit Vereinsmitgliedern wie Ares, Athene oder auch Zeus. Es heißt, Kratos habe eine gewisse Büchse unerlaubt geöffnet.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...w83b5dh1r7.jpg
Griechische Power für die Playboy Allstars: Achilles und Kratos verstärken den Kader

Daywalker9426 01.05.2012 20:48

AW: [Managerstory] Die Playboy Allstars
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fn7sazphg6.jpg

Heimtrikots der Playboy Allstars veröffentlicht

Bei der heutigen Pressekonferenz von Hugh Häfner in seiner Villa in Chicago gab der Vereinsgründer von Playboy Allstars nun endlich den Blick auf die Trikots frei, die die Mannschaft in der ersten Saison, wo immer diese sein mag, tragen soll. Bilder sagen hier mehr als Worte:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lkz1jxdsc6.jpg

Darüber hinaus vermeldete ein vergnügter Häfner weitere Neuzugänge für den Club. Nachdem man schon Ezio Auditore in die Manschaft geholt hatte, sicherte man sich nun auch die Dienste seines Verwandten Altaïr Ibn-La'Ahad. Der junge Syrier kann auf dem linken Sturmflügel eingesetzt werden und soll mit Auditore eine tödliche Flügelzange bilden. Bei seinem syrischen Heimatverein, Assassins United, war Altaïr mehrfach durch seine halsbrecherischen Stunts außerhalb des Spielfelds aufgefallen. Er hat das seltsame Hobby sich von den höchsten Türmen der Stadt in Heuhaufen fallen zu lassen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fo7sgq84x3.jpg
Kam von Assassins United: Altaïr Ibn-La'Ahad

Da der Kader bisher vor allem mit jungen Spielern aufgebaut worden war, wollte man nun etwas Erfahrung ins Boot holen. Fündig wurde man bei dem Routinier Indiana Jones. Jones konnte zuletzt keinen Verein zu einer Zusammenarbeit bewegen, da er die Angewohnheit hat die Menschen in seiner Umgebung vor fiktiven Fallen zu warnen, die jederzeit zuschnappen können. Außerdem behauptet er vehement auf der Suche nach einem sogenannten "Kristallschädel" zu sein, was er jedoch nie näher erklärt hat. Häfner, Wayne und Stark sind trotzdem von ihm überzeugt.
"Mit seiner Erfahrung kann er unser Zentrum sicher stabilisieren. Vielleicht achtet er auch besonders auf die Abseitsfalle" hieß es von Vereinsseite.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ibvmz1tlx6.jpg
Oldie but Goldie: Indiana Jones

Zu guter letzt konnten zwei neue Abwehrleute aus Amerika für das Team gewonnen werden. Der eher schweigsame Jason Bourne soll die Außen von nun an dicht machen. Bourne ist eher ein No-Name in der Fussballwelt und wurde am Flughafen von Chicago nicht erkannt, als er hinter Indiana Jones auf die Reporter am Flughafen zuschritt. Er wurde gefragt, wie er heiße, was sich als fataler Fehler erwies. Bourne beteuerte verzweifelt nicht zu wissen wer er sei, er leide unter Amnesie. Wenig später erinnerte er sich zumindest wieder an seinen Namen. Völlig aufgelöst floh er auf die Villa des Playboychefs Hugh Häfner. Man wird sehen, ob Bourne nicht auch auf dem Spielfeld vergesslich wird, das könnte dem Team teuer zu stehen kommen.
Die Reporter waren froh als ein bekanntes Gesicht aus dem Flugzeug stieg. Der Innenverteidiger Anakin Skywalker ist den meisten sicher ein Begriff. Bis auf die schlechte Angewohnheit seine Mitspieler zu würgen, wenn er mit ihnen unzufrieden ist, fällt er selten schlecht auf. Skywalker, dessen Marktwert auf etwa 25 Millionen Dollar taxiert wird, kommt für eine nicht bekannte Summe von Rulethe Galaxy, dem Erzrivalen von L.A. Galaxy. Der Clubchef von Rulethe Galaxy, Palpatine, erklärte, der Abgang von Anakin Skywalker schmerze den Verein, doch er habe schon lange mit dem Gedanken gespielt Anakin durch dessen Sohn zu ersetzen. Dieser müsse aber vorerst gefunden werden. Das größte Problem Skywalkers dürfte seine chronische Atemkrankheit sein. Angeblich entstand durch eine Verbrennung eine Beschädigung der Atemwege, die nur durch das regelmäßige Anlegen einer speziellen Maske kompensierbar ist.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1wjtxrsk08.jpg
Die neuesten Spieler der Playboy Allstars

Die Playboy Allstars spielen in der Premier League

Große Neuigkeiten: Die Verhandlungen mit dem insolventen Premierleaugeverein Norwich City sind abgeschlossen. Für eine nicht näher bezifferte Summe kaufte Playboy Allstars dem englischen Club seinen Startplatz in der Premier League ab. Von Seiten der FA kam kein Protest.
Das Stadion der Playboy Allstars soll nun in York entstehen, wo man sich mit den lokalen Behörden geeinigt hat. Darüber hinaus konnte ein erster großer Sponsor an Land gezogen werden, auch wenn die Finanzkraft des Vereins gewaltig ist. Die kanadische Whiskeymarke "Crown Royal" sicherte sich als erstes Unternehmen die Werberechte in dem neu entstehenden Playmate Park.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6lpf2usjeb.jpg
Hugh Häfner bringt alles mit, was er zum Wohlfühlen auf der Insel braucht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024