Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2012, 21:16  

Beitrag #1

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Managerstory FC Bayern München



Der Verein
Der FC Bayern München wurde am 27.Februar 1900 gegründet. Die erste Deutsche Meisterschaft konnte der Verein im Jahr 1932 feiern. Es dauerte lange bis die nächste Meisterschaft in Deutschlands Elite Klasse geholt werden konnte. Bis 1969 dauerte als der FC Bayern den ersten Titel in der noch jungen Bundesliga geholt hat. In den 70er Jahren folgten drei weitere Meisterschaften, der DFB-Pokal Sieg im Jahr 1971 und dreimal hintereinander der Gewinn des Europapokal der Landesmeister und nicht zu vergessen der Weltpokalsieg 1976. Diese Ära prägten Spieler wie Gerd Müller oder Franz Beckenbauer. Den ersten internationalen Titel im UEFA-Cup konnte 1996 eingefahren werden drei Jahre später stand man im Champions-League Finale wo man im legänderen Spiel gegen Manchester United in der Nachspielzeit das 1:1 und 2:1 kassiert hat und so noch verloren hat. Zwei Jahre später konnte man dan den ersten Champions-League Sieg nach Elfmeterschießen gegen den FC Valencia holen. Im Jahr 2010 unter Trainer Louis van Gaal der in der darauf folgenden Saison entlassen wurde leitete die Mannschaft ins Champions-League Finale was man allerdings mit 2:0 gegen Inter Mailand verlor. Mittlerweile stehen 22Meistertitel, 15 DFB-Pokal Siege und 8 Internationale Erfolge zu buche und man ist Rekordmeister und Pokalsieger in Deutschland. Der Verein hat auch großen Anteil daran das die Bundesliga in der 5-Jahres Wertung und der Außendarstellung so attraktiv für ausländische Spieler ist. So wechselten erst vor nicht alzu langer Zeit Spieler wie Raul, van Nistelrooy oder auch Arjen Robben in die Deutsche Elite Liga.

Das Stadion
Die Allianz Arena ist die Heimspielstätte der beiden Münchener Profi Mannschaften Bayern München und 1860 München. Der Eigentümer der Arena ist der FC Bayern ,die Blauen sind nur Mieter. Die Arena die 2005 fertiggestellt wurde fasst 69 901 Zuschauer bei internationalen Spielen dürfen 66 000 Platz nehmen. Das Stadion was 340Millionen Euro teuer war wurde am 30.Mai 2005 eröffnet durch die beiden Allstar Auswahlen des TSV 1860 München und den des FC Bayern München das Duell entschied der TSV letzten endes für sich. 2012 findet das Champions-League Finale in einem der schönsten Arenen der Welt statt wo der FC Bayern selbstverständlich mit hin will.




19.02.2012, 21:36  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Mannschaft

Die Mannschaft um Trainer Jupp Heynckes

Der Kader

Tor:
1 Manuel Neuer
22 Hans-Jörg Butt
24 Maximillian Riedmüller
32 Rouven Sattelmaier

Abwehr:
2 Breno
5 Daniel van Buyten
13 Rafinha
17 Jérôme Boateng
21 Phillip Lahm
26 Diego Contento
28 Holger Badstuber

Mittelfeld:
7 Franck Ribéry
10 Arjen Robben
14 Takashi Usami
23 Danijel Pranjic
27 David Alaba
30 Luiz Gustavo
31 Bastian Schweinsteiger
39 Toni Kroos
44 Anatoly Tymoshchuk

Sturm:
9 Nils Petersen
11 Ivica Olic
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez
13 Roberto Soldado

Verantwortliche des Vereins:

Cheftrainer: Jupp Heynckes

Co-Trainer: Peter Hermann
Herman Gerland

Präsident: Uli Hoeneß

Sportdirektor: Christian Nerlinger

Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge
Karl Hopfner

Pressesprecher: Markus Hörwick
19.02.2012, 21:44  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947

Das Tippspiel:
Es wird ein Tippspiel geben wo jeder dran teilnehmen darf. Ich werde immer die Spiele posten die anstehen und ihr dürft eure Tipps abgeben möglichst schnell.

Tabelle:

1.FCB-FOREVER --> 34Punkte
2.Stevie --> 19Punkte
3.TheReality --> 0Punkte
4.bonyamin --> 0Punkte
Punkteregel:

Richtige Tendenz: 2Punkte
Richtige Tordifferenz: 3Punkte
Richtiges Ergebniss: 5Punkte
19.02.2012, 22:37  

Beitrag #4

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947

Überblick Saisonvorbereitung

Der FC Bayern verkündigte an einem strahlenden Sommertag im Juni die Saisonvorbereitung des deutschen Rekordmeister unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes. Man fährt als erstes wie im letzten Jahr schon ins Trainingslager an den Gardasee wo man sich bestmöglichst auf die Saison 2011/2012 vorbereiten will um das Triple in Angriff zu nehmen. Ende Juli gibt wird mit den Liga-Total Cup und dem Audi Cup gleich zwei kurze Vorbereitungsturniere geben. Im Liga Total Cup wird man im Halbfinale auf dem Hamburger SV treffen und um den Einzug ins Finale gegen Dortmund oder Mainz fighten. Im Audi Cup trifft man im Halbfinale in der Münchener Allianz Arena auf den italienischen Meister AC Mailand um Superstart Zlatan Ibrahimovic. Im zweiten Halbfinale treffen der amtierende Champions-League Sieger FC Barcelona und SC Internacional de Porto Alegre aufeinander. Dazu suchen die Münchener noch drei weitere Testspielgegner um perfekt in die Bundesliga Saison starten zu können. Wer das sein wird steht noch nicht fest.

Zudem pokert der deutsche Rekordmeister weiter um die Dienste von Takashi Usami von Gamba Usaka und Jérôme Boateng von Manchester City. In beiden Fällen sei man laut Christian Nerlinger optimistisch das die
Transfers zu stande kommen. Diese beiden Puzzlestücke fehlen noch im Bild des FC Bayern was durch Manuel Neuer (Tor/FC Schalke 04), Rafinha (Abwehr/Genua), Nils Petersen (Sturm/Energie Cottbus) und wiederkehrer David Alaba (Ausleihe an Hoffenheim) zuvor verstärkt bzw. komplettiert wurde.


Noch im Man City Dress
19.02.2012, 23:33  

Beitrag #5

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolle Einleitung Daumen hoch Bin auf weiteres gespannt.
19.02.2012, 23:39  

Beitrag #6

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
gewünschtes feedback im gewünschten Thread...

Unter der Überschrift würde ich noch 1-2 Zeilen frei lassen, wirkt sonst so gequetscht.

Das Bild passt für mich nur nicht weil du über mehrere Spieler schreibst und dann "nur" Boateng bringst, wenn dann lieber in Action, statt mit soner Brille drauf Lachen

Der Text wie gesagt positiv, gerade der von der Saisonvorbereitung gefällt mir richtig gut Zufrieden
19.02.2012, 23:43  

Beitrag #7

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich änder das Bild lieber nochmal aus das passt wirklich garnicht ^^
Was ist da nur in meinen Kopf vorgegangen ?
Aber schon mal Danke euch beiden fürs feedback Zufrieden

Ich werd es so machen das ich morgen mit der Karriere beginne und ich den Audi und Liga Total Cup zusätzlich mache und zu den drei Testspielen die könnt ihr dann tippen sobald ich die Gegner weiß ^^
Und morgen folgt dann noch ein Interview mit Heynckes. Und vielleicht noch anderen
19.02.2012, 23:48  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
So ein Text, quasi vor der Vorbereitung, gefällt mir richtig gut! Freue mich auf die kommenden Berichte Zufrieden
20.02.2012, 14:14  

Beitrag #9

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab das erste Testspiel schon gespielt also könnt ihr nun die anderen beiden Testspiele tippen das wären:
FC Parma : Bayern München
Bayern München : Stade Rennes
20.02.2012, 15:29  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947

Trainingslager am Gardasee

Die Bayern wieder einmal zu Gast am Gardasee ,wo man sich möglichst gut auf die anstehende Saison vorbereiten will. Neu am Bord des Bayern Trupps sind die Neuzugänge Neuer,Petersen,Rafinha und wiederkehrer Alaba. Noch ist die Mannschaft nicht komplett da die Münchener wenigstens noch einen Abwehrspieler verpflichten wollen heißester Kanditat ist Jérôme Boateng von Manchester City. Allerdings werden beide Vereine sich nicht mit der Ablösesumme einig Boateng selber soll den Münchenern schon zugesagt haben. Außerdem wollen die Bayern den ersten Spieler mit asiatischen Wurzeln verpflichten da steht der Name Takashi Usami im Raum ein offensiver Mittelfeldspieler mit viel Talent hat schon mit Dortmund Shinji Kagawa bei seinen derzeitigen Verein Gamba Osaka gespielt. Bei Usami handelt es sich noch um kleinigkeiten in Kürze soll er in München präsentiert werden.
Die Mannschaft die derzeit sich im Norden Italiens vorbereitet macht einen sehr fitten und Titel hungrigen Eindruck ,sodass Neu Trainer Jupp Heynckes bisher mehr als zufrieden mit der Vorbereitung ist. Grade die schwache Abwehr der Vorsaison hat laut Heynckes schon große Fortschritte gemacht. Vorallem die Balance zwischen Angriff und Abwehr ist besser geworden und soll auch noch weiter verbessert werden. Dies zeigte schon das erste Testspiel gegen eine Trentino Auswahl das die Balance stimmt. So gewann man mit 17:0! Gomez machte fünf Tore während Ribéry,Kroos und Olic jeweils zwei Tore machten teilten sich die anderen sechs Tore Neuzugang Petersen,Badstuber,Müller,Alaba,Gustavo und der Brasilianer Rafinha. Zwar sollte man das Spiel nicht überbewerten aber die Einstellung hat gestimmt und 90Minuten Konzentration bei weit über 30Grad ist auch nicht ohne.

Auch im Norden Italiens mit dabei

Nachdem Testspiel geht es für die Bayern Stars um Trainer Jupp Heynckes zurück nach München. Man ist mit dem Trainingslager sehr zufrieden und wird auch nächstes Jahr hier wieder seine Zelte aufschlagen. Das nächste Testspiel ist gegen den HSC Montpellier in München.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens