Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Career of Julian S. im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Manager/Trainer: Julian S. Geburtsort: Münster Alter: 18 Trainerlizenz seit : 01.01.2011 ..Es fing mit einem unglaublichen Bildungsurlaub in Russland an! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2012, 03:52   #1
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Pfeil [Managerstory] Career of Julian S.

Manager/Trainer: Julian S.
Geburtsort: Münster
Alter: 18
Trainerlizenz seit: 01.01.2011

..Es fing mit einem unglaublichen Bildungsurlaub in Russland an!
Als ich in der russischen Hauptstadt - Moskau ankam wollte ich nicht
einfach Urlaub machen.. Ich wollte schauen wie das Trainersystem
in Russland läuft und hatte deshalb ein Gespräch mit dem Vorsitzenden von
Dynamo Moskau. Er berichtete mir das er ein echtes Trainer Problem hätte
zur nächsten Saison! Da er hörte das ich schon kleine Vereine mit Erfolg betreut hatte stellte er mich nach gut 2 Wochen Beobachtung als Interims Träiner ein da er keine andere Lösung sah! Klingt wie ein Traum wie unreal, aber wer sagt das man mit 18 und kaum Erfahrung kein Klasse Team betreuen kann! Ich hatte mir viel vorgenommen und mich viel erkundigt über Taktiken & Systemen! Als ich den Anruf erhielt war ich perplex Interims Trainer bei Dynamo Moskau das ist ein Traum & meine Chance mich zu zeigen & zu beweisen.

01.06.2011
- Fing ich meine Arbeit als Trainer oder auch sogenannte Notlösung an nachdem ich das Team / Fans / Vorstands Mitglieder kennenlernte. Ich machte mich auf den Weg um die Mannschaft richtig kenenenzulernen. Auf dem Weg dahin lief ich an einem Kiosk her der auch Zeitung vertrieb .. eine kleine Örtliche Zeitung versteckt hinter den großen Zeitungen schrieb was über mich... mein erster Zeitungsartikel .





(Moskauer Volkszeitung)

Der Wahnsinn von Dynamo Moskau

Was ist das denn für eine Reaktion
auf den Rücktritt des Trainers Sergei Silkin?

Als Notlösung wurde zur Vorbereitungszeit
der neuen Saison ein unbekannter & unerfahrender
Trainer aus Deutschland verpflichtet.

Wer ist dieser junge Mann aus dem Westen?
Julian S. ist ein 18 Jähriger Trainer der seine
Trainerlizenz erst Anfang Januar erwerben konnte unter seine
Mannschaften der Betreuung fällt:
SC Preussen Münster II & ein
noch unbekannter kleiner Dorfverein.

Warum diese Entscheidung?

Die einzigste vernünftige Erklärung kann sein das nach dem Rücktritt
von Sergei Silkin keiner mehr den angeschlagenden russischen
Top Club trainiern wollte.

Nach übereinstimmenden Medien Berichten hatte Julian S.
ein Gespräch (meet & greet) mit dem Vorstands-Vorsitzenden
von Dynamo Moskau.

Ein Kontakt zum Stürmer von Dynamo Kevin Kuranyi bestand aber nicht.
Der deutsche äußerte sich zu dem Trainerwechsel mit leichter Kritik.. : "Ich verstehe es nicht warum ein unerfahrender Trainer als Notlösung verpflichtet wird dennoch möchte ich dem Vorstand keine Entscheidung abnehmen und akzeptiere diese für mich nicht verständnissvolle Entscheidung. Freuen werde ich mich natürlich darüber das er ein Staatsmann ist, mit dem ich bestimmt gute Konversationen führen kann!"

Pressestimmen:

Juri Issajew (Präsident):
"Die Entscheidung viel auf Julian S. mit denen meine Kollegen und ich anregende Gespräche führte dazu stimmen die Gerüchte das wir keinen richtigen Trainer mehr für unseren angeschlagenden Verein verpflichten konnten. Jetzt müssen wir die Ärmel hoch krempeln und auf das Wunder hoffen. Dennoch bin ich von den Qualitäten Julian S. überzeugt da er jung ist und noch keiner weiß wie er trainiert. Wir versuchen das beste aus dieser Saison zu machen. Die Ziele werden nicht zu hochgesteckt. Daher denke ich wir haben die richtige Entscheidung getroffen Julian S. als Interimstrainer zu verpflichten."

Julian S. (Interimstrainer): "Für mich kam dieses Angebot absolut
überraschend mich kennt keiner hier & soviel Erfahrung konnt ich bis dato noch nicht sammeln. Dennoch denk ich das ich hier was bewirken kann auch wenn der Job warscheinlich nur befristet sein wird. Ich werde alles versuchen um den Club im Mittelfeld zu halten und dem Club die nötige Stabilität zu verleihen. Hier gibt es wirklich tolle Spieler & tolle Möglichkeiten mich sportlich zu entwickeln."

Fazit zum Trainer Engagement:

Tausende Fans sind über diese Entscheidung empört.
Sie denken das es der Absturz des 1923 gegründeten Vereins sein wird.
Einzelne Fans denken dennoch anders:

Vasiol Kojoksch
: "Schlimmer wie es jetzt schon um den Verein steht kanns nicht werden. Ich hoffe das es dieses Jahr nicht der Abgrund der Vereins Geschichte wird. Dennoch denk ich das man an das beste Glauben sollte."

.. Das Trainer Engagement bleibt unverständlich man wird sehen wo das Geschehen mit Interimstrainer Julian S. hinführt.


(Quellen: Dynamo Moskau / Artur Karmaschenko - Journalist)



XhakaDelGranit gefällt dieser Beitrag.
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:01   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Also den text finde ich ganz gut und an der Gestaltung kann man noch Arbeiten, aber das kann ja noch was werden
s04style gefällt dieser Beitrag.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:39   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Naja der Text ist ganz gut geschrieben ,aber du musst die Wörter ausschreiben!!
Nicht "&" sondern "und" und auch keine Smileys benutzen.
Und alles noch etwas unübersichtlich vom optischen her.
s04style gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:59   #4
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Dennoch danke für das durchaus positive Feedback!
Ich werd mein bestes geben und bald gibts dann das erste Dynamo Moskau Kapitel!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:50   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Mein Gott, immer sofort auf die neuen User reinhauen. Ich finde den Anfang wirklich stark! Natürlich alles ein wenig surreal weil wegen du selbst als Trainer..^^ Das du aus Münster kommst macht dich bei mir nicht sympathisch aber da kannst du ja nix für ne ;D

Die Optik mit dem Logo der Zeit6ung finde ich auch schon gut. Vielleicht ätte dem ganzen Bericht ein Bild noch gut, aber du wirst deinen Weg gehen wenn ich den Knöterich richtig gelesen habe!
s04style gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:53   #6
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Lieber zu früh als zu spät kritisieren
Nein aber ist ja gut aber halt nur paar kleine Fehler.
Ahja und Herzlich Willkommen hier ^^ das du aus Münster bist macht dich gleich viel sympatischer!
s04style gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 23:23   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Aller anfang ist schwer und ist doch bis auf kleinigkeiten schon recht ordentlich
s04style gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 13:58   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Career of Julian S.

Finde ich eigtl. gut...
s04style gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Career of Julian S.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
career ini und transfersperre blarlub FIFA 11 Forum 5 19.01.2011 12:53
Wie funktioniert Save my career? pase FIFA 08 Forum 19 23.03.2008 15:08
Save my Career funktioniert nicht immer Jemper FIFA 08 Forum 11 01.03.2008 17:08
Alternative zu Save my Career? FIFA Master FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 18:36
Frage zu Save my Career Tool Cabaner FIFA 08 Forum 5 05.01.2008 18:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de