Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Das kleine Madrid auf dem Weg nach oben im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, ich werde mich jetzt endlich mal wieder an eine neue Managerstory ranmachen. Nach langem überlegen habe ich mich dabei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2012, 13:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard [Managerstory] Das kleine Madrid auf dem Weg nach oben

Hallo, ich werde mich jetzt endlich mal wieder an eine neue Managerstory ranmachen. Nach langem überlegen habe ich mich dabei für Atlético Madrid entschieden. Ich werden die aktuelle Saison nochmal spielen auch wenn diese sich dem Ende neigt.

Ich werde zum ersten mal meine Story mit den sogenannten Platzhaltern schreiben. Das heißt ich schreibe z.B. jetzt im nächsten Post eine Tabelle und werde dann diese im Laufe der Saison nach jedem Spieltag aktualisieren.

Auch ein Tippspiel werde ich machen und wie dieses funktioniert erkläre ich jetzt. Da ich mir das Konzept selber ausgedacht habe ohne irgendwo nachzuschauen hoffe ich sehr dass es euch gefällt.

Tippspiel Erklärung:


Die Standardpunkte werden folgendermaßen verteilt. Jeder darf an jedem Spieltag einmal tippen wie das Spiel für mich ausgehen wird. Man tippt entweder Sieg, Niederlage oder Unentschieden (natürlich zählt das Resultat immer aus der Sicht von Atlético). Für einen richtigen Tipp gibt es einen Punkt. Ein falscher Tipp hat selbstverständlich keine Auswirkung.

Eine weitere Möglichkeit einen Punkt zu kriegen ist es richtig zu tippen welcher Spieler (nur Spieler von Atlético) treffen wird. Pro Spieltag darf allerdings nur auf einen Spieler getippt werden. Ein falscher Tipp hat auch hier keine Auswirkung.

Das "Ohne Gegentor Risiko". Ihr könnt auch an jedem Spieltag tippen ob ich ohne Gegentor bleibe. Solltet ihr Recht behalten bekommt ihr zwei Punkte aber sollte ich einen oder mehrere Gegentreffer kassieren verliert ihr 2 Punkte.

Ihr müsst nicht alle 3 Varianten benutzten sondern könnt euch auch nur auf eine Festlegen oder auf 2. Wie ihr wollt

Ich werde 4 Minuten pro Halbzeit spielen auf der Schwierigkeitsstufe Weltklasse.

Das war die Einleitung. Mit der Story werde ich so früh wie möglich beginnen, höchstwahrscheinlich noch heute.

Liebe Grüße
Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:34   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Das kleine Madrid auf dem Weg nach oben



ATLÉTICO MADRID

Kann man den beiden Giganten der Primera División in Form des FC Barcelona und dem Erzrivalen Real Madrid in den nächsten Jahren die Stirn bieten?
Das ist das Ziel was der Verein welcher im Estadio Vicente Calderón zuhause ist hat.

Präsident Cerezo und Trainer Simeone haben bereits angedeutet das man in absehbarer Zeit die große Lücke zwischen Real und Barca schließen will.


Er hat großes vor. Präsident Enrique Cerezo.



Er soll für den Erfolg sorgen. Diego Simeone.




Der TRAINER

Name: Diego Simeone
Geburtstagsdatum: 28. April 1970
Geburtsort: Buenos Aires, Argentinien
Nationalität: Argentinier
Stationen als Trainer:
2006 Racing Club
2006-2007 Estudiantes de La Plate
2007-2008 River Plate
2009-2010 CA San Lorenzo
2011 Catania Calcio
2011 Racing Club
2011- Atlético Madrid




Interview mit Simeone:

MARCA: Guten Tag Herr Simeone, die Öffentlichkeit hat mitbekommen dass Sie und Präsident Cerezo in den nächsten Jahren einiges vorhaben, unter anderem mit Real Madrid und Barca mithalten zu können. Wie genau stellen sie sich das vor?

SIMEONE: So schnell wird das natürlich nicht gehen weil uns u.a. die finanziellen Mittel fehlen aber mit der Verpflichtung von Falcao und natürlich auch anderen Topspielern wie Arda Turan haben wir auf jeden Fall einen großen Schritt in Richtung einer erfolgreichen Zukunft getan.

MARCA: Werden den noch mehr Topspieler zu Atlético im aktuellen Transferfenster wechseln?

SIMEONE: Wie gesagt wir haben nicht die größten finanziellen Mittel aber vielleicht wird noch der ein oder andere kommen. Aber man darf nicht darüber hinwegsehen das wir schon sehr viele klasse Spieler im Verein haben mit denen man auch jetzt schon mit der richtigen vorgehensweise viel erreichen kann. Aber auf die Verpflichtung des ein oder anderen Stars werden wir nicht verzichten können bei unseren Plänen. Wann diese Transfers von statten gehen steht allerdings in den Sternen.

MARCA: Ok Herr Simeone ich danke ihnen schonmal für dieses Interview wir werden uns sicher bald wieder sprechen. Einen schönen Tag noch und eine erfolgreiche Saison.

SIMEONE: Ich danke ebenfalls. Auf Wiedersehen.




Der VEREIN

Name: Club Atlético de Madrid S.A.D.
Gründung: 26. April 1903
Vereinsfarben: Rot/Weiß
Stadion: Estadio Vicente Calderón
Kapazität des Stadions: 54.851 Plätze


Das Estadio Vicente Calderón




Der Kader, die Aufstellung, Transfernews und möglicherweise die ersten Spiele folgen möglicherweise später.

Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Das kleine Madrid auf dem Weg nach oben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0 El Gordo FIFA 12 Managermodus Forum 61 04.03.2012 01:24
[Managerstory] Real Madrid ~ Die königliche Revolution vappy FIFA 12 Managermodus Forum 27 20.12.2011 23:09
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] FC Villarreal-Gelingt der Sprung nach ganz oben? LeckieFan FIFA 11 Managermodus Forum 25 04.08.2011 19:47
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de