Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 572
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2012, 18:55  

Beitrag #1

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Hi, hatte gerade eine neue Karriere mit ManU angefangen und musste dann im Community Shield gegen Manchester City spielen, es stand 2-1 für mich und in der 90. hab ich das 2-2 kassiert. Plötzlich hat der Kommentator ungefähr gesagt: Das war es mit der Verlängerung, nun geht es ins Elfmeterschießen. Sehr genervt Dann hab ich auf Start gedrückt und da stand 120. Min und ich war dann im Elfmeterschießen gegen ManCity und habe verloren Zähnefletschen Hat der Community Shield keine Verlängerung oder Rückspiel ?
24.05.2012, 20:35  

Beitrag #2

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
hmm.. keine ahnung ;o
allgemein hat fifa sehr viele bugs und fehler .

1.Das man nach einem abgegebenem Leihangebot kein Kaufangebot tätigen kann
2.Ich hatte mit Iniesta den Ball , auf einmal meint der Kommentator : Das ist Fabregas , bla
und vieles mehr. mit manchem muss man sich halt mal abfinden Zwinkern
24.05.2012, 20:54  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hatte auch schon mal mit ManU angefangen und da musste ich in die Verlängerung die es auch gab also ein Bug Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12 Bug - Community Shield ? Fifa 12 Bug - Community Shield ?