Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Du bietest doch 40Mio für Martinez und er ist der Neuzugang Schade das Dani Alves geht aber naja. Das Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2012, 13:00   #21
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Du bietest doch 40Mio für Martinez und er ist der Neuzugang
Schade das Dani Alves geht aber naja.
Das Spiel gegen Gladbach ist vom Ergebniss her in Ordnung ,aber du musst mal deine Abwehr unter Kontrolle kriegen ^^
Der Spielbericht ist aber gut geschrieben.
Die Idee mit der Pressekonferenz in einer Art Live Ticker ist finde ich von der Idee her ganz gut ,aber irgendwie gefällt mir die Ausführung nicht wirklich.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 14:12   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

erstmal, sehr gute Story weiter so
super das du gegen Gladbach gewonnen hast, aber leider die Abwehr noch zu wacklig
das Interview finde toll gemacht, auch mit den Ticker
finde es gut das du Alves und Keita verkaufst hast
tippe als Neuzugang auf: Martinez
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 16:53   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Ich habe mir mal erlaubt ordentlich beim Kicker was abzuschauen und hab hier so eine Art Zeitungsartikel gebastelt. Ist mir am Ende ordentlich verruscht, aber ich hoffe, dass er doch nen Überblick gibt. Ums in Vollgröße anzusehen draufklicken



Viel Spaß damit.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 18:32   #24
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Puuuh das ist dir aber mal ordentlich in die Hose gegangen
ist garnicht schön anzusehen, aber Danke für die Idee wenn ich es abgucken darf würde ich das in meine Story auch mit reinbringen nur halt mit Braunschweig.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 20:12   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

finde ich auch nicht gut umgesetzt
trotzdem super Idee, weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 13:13   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Naja wie gesagt, ich war selbst wenig überzeugt, aber wollte euch nichts vorenthalten. Vielleicht feile ich noch ein bisschen dran und brings dann nochmal. Aber Grafiken von 0 auf erstellen ist echt nicht soo meins.


__________________________________________________ __________________________________________




18:01 Ich versuch es mal und tippe auf Javi Martinez.

18:02 Okay scheint irgendwie klar gewesen zu sein, es gibt 8 Tipps für Javi Martinez und der Rest verteilt sich gleichmäßig mit 1-2 Tipps auf Felipe Melo und Jonathan dos Santos.

18:03 Und JETZT ist es ofiziell. Javi Martinez ist neuer Spieler beim FC Barcelona. Die Ablöse beläuft sich auf 30 Millionen + eventuelle Prämien. Er erhält die Nummer 19 und einen 5-Jahres Vertrag über 100.000€ pro Woche.

18:04 Damit sähe das Mittelfeld jetzt so aus: Sergio 16, Xavi 6, Iniesta 8, Thiago 11, Cesc 4, Martinez 19

18:06 Kurze Unterbrechung, die Trikots werden ausgeteilt. Jetzt gibt es gleich noch die Bekanntgabe der Abteilung Attacke.

18:07 Hier stehts schwarz auf weiß. Angriff: Messi 10, Villa 7, Pedro 17, Rafinha 15, Sanchez 9, Rybus 37

18:08 Große Verwirrung auf den Rängen. Wer ist Rybus?

18:08 Vilanova ist damit fertig und verlässt den Raum. Jetzt sitzen hier nur noch Ruben Mino und Dani Alves ist eben auch noch gekommen.

18:09 Mal eben gegoogelt. Rybus ist ein polnischer Fußballspieler von Legia Warschau. War anscheinend auch bei der EM dabei. Sehr interessant. So still und leise habe ich eine Verpflichtung ja noch nie erlebt.

18:10 Mino ist jetzt dran. Er bedankt sich für die viele Einsatzzeit, im Namen aller B-Spieler. Er ist glücklich darüber, dass er nicht vergessen wird und zuversichtlich für nächstes Jahr.

18:11 Barcelona ist eine große Familie und so weiter. Haben wir ja heute schon oft gehört.

18:13 Dani Alves nimmt jetzt das Mikro.

18:14 Alves: "Ich sollte eigentlich schon in London sein, aber ich wollte mich davor noch von Barcelona verabschieden."

18:15 Alves weiter: "Diese 4 Jahre waren die wahrscheinlichsten besten und schönsten meiner Karriere, aber irgendwann ist es immer Zeit für einen Schritt weiter."

18:16: Alves:"Meine Entscheidung habe ich Guardiola und Tito bereits nach dem Copa del Rey Finale mitgeteilt. Ich wollte, dass sie genug Zeit haben, eine Alternative zu suchen. Abate ist der richtige Mann dafür, ich halte sehr viel von ihm."

18:17 Abschließender Applaus. Küsschen links und rechts mit Mino und weg ist er. Wird mir schon irgendwie fehlen. Teufelskerl.

18:19 Jetzt sind alle weg. Und was ist mit den Fragen zum Schluss? Wurden wohl vergessen. Na toll.

18:20 Jawoll die Pressekonferenz ist beendet. Keine Fragen mehr.


__________________________________________________ __________________________________________




__________________________________________________ __________________________________________

Real Madrid - FC Barcelona 2-2

Messi (6'), Higuain (23') Messi (33') Ronaldo (60')


Erstaunlich ruhig war es vor dem Spiel gewesen in Spanien. Der erste Clasico der Saison konnte keine so hohe Aufmerksamkeit verbuchen, wie die letzten Aufeinandertreffen. Tito hatte ein striktes Interviewverbot ausgegeben und aus Madrid kamen erstaunlicherweise kaum Anfeindungen.
Die Ruhe vor dem Sturm sollte es also sein. Barcelona begann die Partie in Madrid gleich stark und konnte nach 6 Minuten durch Messi in Führung gehen. Herausragender Mann dabei: Javi Martinez, in seinem ersten Einsatz, spielte einen 60 Meter Pass genau in die Füße des Argentiniers, der nur noch am herausstürzenden Casillas vorbeischieben musste. Die Madrider Abwehr fand sich nach dieser Führung jedoch schnell wieder und ließ kaum mehr echte Chancen zu. Es war dann Higuain, der nach einem Konter den Ausgleich schaffte. Barca lies sich jedoch nicht beeindrucken und schob sich den Ball weiter zu. Die Doppelsechs der Madrilenen wirkte beim schnellen Kombinationsspiel oft verunsichert und schnell aus der Ruhe zu bringen. Und so war es auch Khedira, der einen Ball nach der Eroberung sofort wieder an Fabregas verlor und dieser bediente Messi daraufhin mustergültig, so dass dieser erneut nur noch den Fuß hinhalten musste. Der FC Barcelona hatte daraufhin anscheinend sein Ziel erreicht und wollte das Spiel in der zweiten Halbzeit locker nach Hause spielen. Das gelang ihnen auch größtenteils, bis Adriano sich bei einem hohen Ball verschätzte und Ronaldo deshalb frei durch war. Der Portugiese zeigte seine ganze Klasse und lies Valdés keine Chance. Dieser Aktion in der 60. Minute folgten noch einige wütende Angriffe von Real, die jedoch alle am Fels in der Brandung, Puyol, scheiterten. Überhaupt hat Barca nach den schwachen Testspielen seine Abwehr stabilisiert und wirkte mit der Viererkette Abate, Martinez, Puyol und Adriano sehr souverän und abgeklärt. Auch nach der Einwechslung von Villa und Thiago konnten die Katalanen nicht mehr für Gefahr sorgen, können aber mit den 2 Auswärtstoren sehr zufrieden sein und gehen mit der besseren Ausgangposition ins Rückspiel. Für Madrid war das heute zu wenig.

LOLLAND und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 13:31   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

wieder toller zweiter Teil des Interviews
klasse das du Martinez geholt hast (2 Punkte)
schade, das du gegen Real nach 2:0 Führung, leider noch 2:2 gespielt hast
wo ist eigentlich die Tippspieltabelle ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 14:00   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Tippspieltabelle ist hier:
Zitat:

Lolland
4xRichtige Tendenz 3xRichtiger Spieler 0xExakt --> 20 Punkte + 2

S04Style
4xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 0xExakt --> 11 Punkte

Pinola_25
2xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 1xExakt --> 10 Punkte
Stevie
0xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 0xExakt --> 3 Punkte + 2
Ich schreibe das ganze auch noch mal ausführlich in den Startpost. Es gibt jetzt in der Saisonvorbereitung nur noch als Tipp das Rückspiel gegen Madrid!


Hinrunde Tipps:
Zitat:

LIGA BBVA

1.Malaga - FC Barcelona
2.FC Barcelona - Villareal
3.Real Sociedad - FC Bacelona
4.Valencia - FC Barcelona
5.FC Barcelona - At. Madrid
6.Gijon - Barcelona
7.Barcelona - Racing Santander
8.Barcelona - FC Sevilla
9. Granada - Barcelona
10. Barcelona - Mallorca
11. Bilbao - Barcelona
12. Barcelona - Zaragoza
13. Getafe- Barcelona
14. Barcelona - Rayo Vallecano
15. Barcelona - Levante
16. Madrid - Barcelona
17. Espanyol - Barcelona
18. FC Barcelona - Betis

Champions League


Copa del Rey

FC Barcelona - AD Alcorcon
AD Alcorcon - FC Barcelona
Andere Ligen Tipps:
Zitat:
1. Bundesliga Meister:
2.Bundesliga Zweiter:

3.England Meister
4.England Torschütze

5.Italien Meister
6.Italien Vorlagen

7.Champions League Sieger
8.Champions League Topscorer

9.Europa League Sieger
10.Bester Deutscher in der Europa League
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 23:53   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

LIGA BBVA
1.Malaga - FC Barcelona 0:2
2.FC Barcelona - Villareal 3:1
3.Real Sociedad - FC Bacelona 0:4
4.Valencia - FC Barcelona 1:2
5.FC Barcelona - At. Madrid 2:0
6.Gijon - Barcelona 0;5
7.Barcelona - Racing Santander 4:0
8.Barcelona - FC Sevilla 3:1
9. Granada - Barcelona 1:5
10. Barcelona - Mallorca 5:0
11. Bilbao - Barcelona 1:3
12. Barcelona - Zaragoza 4:0
13. Getafe- Barcelona 0:2
14. Barcelona - Rayo Vallecano 5:0
15. Barcelona - Levante 3:2
16. Madrid - Barcelona 1:2
17. Espanyol - Barcelona 2:2
18. FC Barcelona - Betis 3:0

Champions League

Copa del Rey
FC Barcelona - AD Alcorcon 6:1
AD Alcorcon - FC Barcelona 0:4

Andere Ligen Tipps:

Zitat:
1. Bundesliga Meister: Dortmund
2.Bundesliga Zweiter: Bayern München

3.England Meister Manchester City
4.England Torschütze Rooney

5.Italien Meister Inter Mailand
6.Italien Vorlagen Boateng

7.Champions League Sieger Barcelona
8.Champions League Topscorer Messi

9.Europa League Sieger Atletico Madrid
10.Bester Deutscher in der Europa League Draxler

Geändert von Stevie (28.05.2012 um 19:37 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 06:08   #30
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

LIGA BBVA
1.Malaga - FC Barcelona 1:3
2.FC Barcelona - Villareal 3:0
3.Real Sociedad - FC Bacelona 0:2
4.Valencia - FC Barcelona 2:1
5.FC Barcelona - At. Madrid 1:1
6.Gijon - Barcelona 0:5
7.Barcelona - Racing Santander 4:1
8.Barcelona - FC Sevilla 2:2
9. Granada - Barcelona 0:3
10. Barcelona - Mallorca 1:1
11. Bilbao - Barcelona 2:0
12. Barcelona - Zaragoza 3:1
13. Getafe- Barcelona 1:2
14. Barcelona - Rayo Vallecano 6:2
15. Barcelona - Levante 1:0
16. Madrid - Barcelona 2:1
17. Espanyol - Barcelona 0:0
18. FC Barcelona - Betis 3:0

Champions League


Copa del Rey

FC Barcelona - AD Alcorcon 5:0
AD Alcorcon - FC Barcelona 0:2

Andere Tipps:
1. Bundesliga Meister: Bayern München
2.Bundesliga Zweiter: FC Schalke 04

3.England Meister: Arsenal London
4.England Torschütze: Rooney

5.Italien Meister: AC Milan
6.Italien Vorlagen: Boateng

7.Champions League: Barcelona
8.Champions League: Messi

9.Europa League: FC Schalke 04
10.Bester Deutscher in der Europa League: Holbty
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 480 21.02.2011 17:41
[Managerstory] Standard Lüttich will hoch hinaus - mit den Afro-Boys! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 10 22.01.2011 14:40
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de