Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 189
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 13:14  

Beitrag #61

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich bekomms nicht wieder hin. Des tut mir so Leid, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso, ich hab Fifa komplett neu installiert, wieder geupdatet, die Transfers gemacht, die ich gemacht habe, bevor ich mit der Story angefangen habe. Aber trotzdem funktioniert es einfach nicht mehr, immer wenn ich auf die Karriere drücke steht da nur löschen oder abbrechen. Ich fange jetzt komplett neu an, ich hoffe das langweilit dann keinen. Also nochmal: Es tut mir wirklich sehr Leid, ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist. Panik
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der FC Barcelona
2012/2013 unter Tito
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito