Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito Vilanova ~Som la ge nt blaugrana~ Kleines Vorwort: Ich habe noch nie zuvor eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2012, 18:03   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito Vilanova
~Som la gent blaugrana~

Kleines Vorwort:
Ich habe noch nie zuvor eine Story zu meinem Managermodus verfasst, noch mit Grafiken gearbeitet, also entschuldigt bitte meine eventuellen Anfängerfehler.


Zu allererst möchte ich erklären, wieso, weshalb, warum. Nachdem die aktuelle Saison ja so gut wie durch ist, habe ich beschlossen von jetzt an praktisch die nächste Saison zu spielen. Und das mit meiner Lieblingsmannschaft, dem FC Barcelona. Nach dem letzten Jahr, sind ja wohl einige Dinge nicht perfekt, bei uns Katalanen gelaufen und dementsprechend interpretiere ich die Rolle von Tito jetzt mal so, wie ich sie mir für die nächste Saison erhoffe oder versuche eben mich unter dem Namen Tito zu verkaufen. Der Kader und CO. dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dementsprechend möchte ich nicht lange darauf rumreiten sondern gleich zum Wesentlichen kommen.
Beginnen möchte ich heute gleich mal mit der Saisonvorschau und dem ein oder anderen Interview. (Und möglichst wenigen Grafiken )

TIPPSPIEL:
Es gibt 4 verschiedene Tippkategorien, die am Ende zusammgezählt werden. Im Moment läuft die Vorbereitungsphase und man kann Tipps für die Hinrunde und die Anderen Ligen abgeben.

Richtiges Ergebnis sind 3 Punkte
Richtige Tendenz sind 2 Punkte

Und nix ist nix. :P

Dazu gibt es immer noch extra Punkte im Verlauf der Saison zu verteilen. Also ist es nicht schlimm wenn man mal was verpasst hat.

Vorbereitung:
ACHTUNG NUR NOCH EIN SPIEL ZU TIPPEN VOR ENTSCHEID
Zitat:
Lolland
4xRichtige Tendenz 3xRichtiger Spieler 0xExakt --> 20 Punkte + 2

S04Style
4xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 0xExakt --> 11 Punkte

Pinola_25
2xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 1xExakt --> 10 Punkte
Stevie
0xRichtige Tendenz 1xRichtiger Spieler 0xExakt --> 3 Punkte + 2

Hinrunde:

TIPPABGABE ABER SCHNELL!! :P
Zitat:

LIGA BBVA

1.Malaga - FC Barcelona
2.FC Barcelona - Villareal
3.Real Sociedad - FC Bacelona
4.Valencia - FC Barcelona
5.FC Barcelona - At. Madrid
6.Gijon - Barcelona
7.Barcelona - Racing Santander
8.Barcelona - FC Sevilla
9. Granada - Barcelona
10. Barcelona - Mallorca
11. Bilbao - Barcelona
12. Barcelona - Zaragoza
13. Getafe- Barcelona
14. Barcelona - Rayo Vallecano
15. Barcelona - Levante
16. Madrid - Barcelona
17. Espanyol - Barcelona
18. FC Barcelona - Betis

Champions League


Copa del Rey

FC Barcelona - AD Alcorcon
AD Alcorcon - FC Barcelona

Andere Ligen
:
TIPPABGABE!
Zitat:
1. Bundesliga Meister:
2.Bundesliga Zweiter:

3.England Meister
4.England Torschütze

5.Italien Meister
6.Italien Vorlagen

7.Champions League Sieger
8.Champions League Topscorer

9.Europa League Sieger
10.Bester Deutscher in der Europa League








Magmar gefällt dieser Beitrag.

Geändert von reybourne (30.05.2012 um 17:33 Uhr).
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:03   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

SAISONVORBEREITUNG


__________________________________________________ __________________________________________

Interview mit Tito Vilanova aus der Süddeutschen Zeitung vom Samstag.




SZ: Hallo Herr Vilanova, wir freuen uns, dass sie Zeit für uns gefunden haben.
Vilanova: Kein Problem, im Moment ist der Stress ja noch nicht allzu groß. (lacht)
SZ: Sie sprechen von Stress. Ihr Vorgänger Guardiola wurde eben diesem zum Opfer und beendete sein Engagment beim FC Barcelona nach der Saison 2011/2012. Sie treten damit ein sehr schweres Erbe an.
Vilanova: Ich denke bei Barca hat man immer eine schwere Bürde zu tragen, ob man jetzt Guardiola als Vorgänger hatte oder nicht, macht da keinen Unterschied. Ich sehe es als Privileg, seinen Weg weiterzuführen.
SZ: Dementsprechend dürfen wir bezüglich der anstehenden Saison keine großen Änderungen erwarten?
Vilanova: Eine Mannschaft muss sich immer weiterentwickeln.
SZ: Auch mit Transfers? Ihr Kader steht derzeit in der Kritik, er sei nicht breit genug für 3 Wettbewerbe. Bei Abidal steht es immer noch nicht fest, ob er je wieder gesund wird. Villa und Puyol haben seit langer Zeit keinen Fußball mehr gespielt und viele Leistungsträger sind bereits um die 30 Jahre alt. Dazu kommen noch Gerüchte um Spieler wie Keita, Alves und Pedro, welche in den letzten Jahren ja sehr wichtig waren für das Team.
Vilanova: Die Kaderplanung ist noch lange nicht abgeschlossen, wir sind immer auf der Suche uns qualitativ, quantitativ und vor allem längerfristig zu verbesern.
SZ: Die Namen Javi Martinez, Bale, Alaba und Vertonghen geistern durch die Medien. Sind sie auf der Suche nach einem Verteidiger?
Vilanova: Das werden wir erst nach einiger Zeit Vorbereitung wissen.
SZ: Dann kommen wir doch zu einem anderen Thema. Nach der bitteren Niederlage der Spanier im Viertelfinale der EM in Polen/Ukraine hat Xavi das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere verkündet, da er sich nicht fit genug fühlt, bei der WM 2014 mitzuwirken. Müssen sie jetzt schon auf das Karriereende von ihm hinarbeiten und eventuell vorsorgen?
Vilanova: Nein, wir haben genug Spieler im Verein, die diese Lücke schließen können. Außerdem spielt er ja bestimmt noch ein paar Jahre.
SZ: Neben dem Kader fragen sich auch viele Medien, wie sie sich taktisch weiterentwickeln wollen. Bei Guardiola gab es die 3er-Kette. Was gibt es bei ihnen?
Vilanova: Man muss daran denken, dass Pep und ich sehr eng zusammen gearbeitet haben.
SZ: Also keine bahnbrechenden Änderungen.
Vilanova: Vorrausichtlich nicht, nein.
SZ: Wir danken ihnen für dieses Gespräch und wünschen ihnen viel Glück im kommenden Fußballjahr.
Vilanova: Vielen Dank.
__________________________________________________ __________________________________________



__________________________________________________ __________________________________________

Interview mit Andoni Zubizarreta

Goal.com: Guten Tag Herr Zubizarreta. Sind sie gut in Deutschland gelandet?
Zubi: Ja ich bin gut angekommen, auch wenn es hier ein bisschen kalt ist.
Goal.com: Dürfen wir uns die Frage erlauben, wieso sie in Deutschland sind?
Zubi: Natürlich. (lacht) Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Hotel für unsere Mannschaft.
Goal.com: Aber das Champions League Finale 2012 ist doch schon vorbei.
Zubi: (lacht erneut) Das wäre wohl zu schön gewesen. Nein im Ernst. Wir suchen derzeit eine angemessene Unterkunft für den Audi Cup in München. Wie bereits letztes Jahr sind wir auch diesmal wieder dabei. Außerdem auch noch Tottenham und Santos. Das sind Duelle auf die wir uns sehr freuen.
Goal.com: Speziell die Partie gegen Santos dürfte sehr interessant werden, schließlich treffen sie dort auf ihren zukünftigen Spieler Neymar.
Zubi: Dieses Gerücht hält sich wohl hartnäckig, aber ich kann es nur immer wieder dementieren.
Goal.com: Wo wir gerade bei Transfers sind, stimmt es, dass Falcao kurz vor der Vertragsunterschrift steht?
Zubi: Wir beobachten ihn. Aber wir beobachten eine Menge Spieler.
Goal.com: Also nichts konkretes?
Zubi: Wenn dann wüssten Sie es wohl vor mir. (lacht)
Goal.com: Aber mal grundsätzlich gefragt, Sie und ihre Mitarbeiter halten sich sehr auf dem Transfermarkt zurück, liegt das am Geld?
Zubi: Nein auf gar keinen Fall. Wir konnten letztes Jahr einen großen Gewinn machen, obwohl wir beim Transfererlös Verlust gemacht haben. Das Geld ist da, aber wir wollen uns perfekt verstärken.
Goal.com: In der Breite oder in der Qualität?
Zubi: Beides. Nach einer beinahe titellosen Saison müssen neue Reizpunkte im Team gesetzt werden um den Titelhunger nicht zu verlieren.
Goal.com: Was würde passieren, wenn Barca wieder mehrere Titel verpasst?
Zubi: Das ist im Moment noch Zukunftsmusik.
Goal.com: Und wieviel Kredit hat im Notfall der neue Trainer, Tito Vilanova?
Zubi: Eine Menge natürlich. Wir haben ja keine Kurzschlussentscheidung mit seiner langfristigen Bindung getroffen.
Goal.com: Eine letzte Frage noch, für unsere deutschen Leser. Wie schätzen Sie die Chancen für den FC Bayern München in diesem Jahr ein?
Zubi: Ich verstehe mich sehr gut mit Rummenigge und weiß dementsprechend wohl etwas mehr als der eine oder andere und ich kann nur sagen, der FC Bayern hat auch diese Saison wieder sehr große Pläne, mit ihnen ist absolut zu rechnen.
Goal.com: Vielen Dank.

__________________________________________________ __________________________________________


Audi-Cup 2013 - Saisonvorbereitung


FC Barcelona - Tottenham 1-0
Keita (63')

Der FC Barcelona ist auf dem besten Weg zum ersten Titel der Saison. In einem über 90 Minuten überzeugendem Spiel gegen einen überforderten Gegner aus London, untermauerten die Katalanen den sehr guten Ruf ihrer B-Mannschaft. Acht Spieler aus der Startelf waren nicht aus dem Profikader. Ledlich Mascherano, Adriano und Messi spielten von Anfang an.
Die Katalanen begannen die Partie sehr agressiv und hochmotiviert. Nach 16 Minuten war es dann Zeit für die erste 100%ige Chance, jedoch scheiterte Jonathan dos Santos am überragenden Friedel. Nach der anschließenden Ecke, getreten von Lionel Messi, kam es zu einem unabsichtlichen Foul von Adriano an Van der Vaart, der daraufhin mit Verdacht auf Zehenbruch rausmusste. Die folgenden Minuten kamen die Spurs tatsächlich 20 Minuten nicht mehr an den Ball. Die Zirkulation des Balles ging so schnell, das für den Beobachter kein Unterschied zu Xavi, Iniesta und Co. zu sehen war. Jedoch stand die neu formierte Abwehr der Spurs, rund um Neuzugang Nemanja Vidic, wie eine 1 und lies keine großen Chancen mehr zu. Lediglich Rafinha konnte mit einem Schuss aus gut 25 Metern für Gefahr sorgen. Dennoch ging es mit dem 0-0 in die Pause. Aus der Kabine kamen dann gleich 7 neue Spieler. Darunter Fontás, Thiago, Keita, Pedro, und Deulofeu. Diese brachten gleich neuen Wind in die Partie und so dauerte es nicht lange bis zur zur 1-0 Führung durch Keita nach einem Sensationspass von Rafinha. Nach der Führung beschlossen die Katalanen es ruhiger angehen zu lassen und schoben sich den Ball nur noch locker zu und kamen so zum Ende der Partie auf überragende 82% Ballbesitz und einer Fehlpassquote von 1%. Die Spurs enttäuschten auch in ihrem zweiten Testspiel, nachdem sie bereits gegen Rapid Wien 1-0 verloren hatten. Dazu kommen jetzt noch die Abgängen von Modric (zu Real Madrid), Adebayor(zurück zu ManCity) und die Verletzung von Rafael van der Vaart. Traurige Nachricht am Rande des Audi-Cup: Abidal wird auch das Finale vorraussichtlich verpassen, da er immer noch nicht fit ist. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, auf der anschließende Pressekonferenz seinen Konkurrenten auf Links, Adriano, für sein starkes Spiel zu loben.

Geändert von reybourne (22.05.2012 um 20:45 Uhr).
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 20:07   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Bei der allerersten Grafik stört mich es, dass das alles auf englisch geschrieben ist außerdem sieht das optisch nicht gut aus wenn "next Season 2012/2013" in einer anderen Farbe geschrieben ist.
Das Interview gefällt mir richtig gut
Die spox.com Grafik finde ich okay! Gut wäre es wenn anstatt die Meldung von Bolt die von Barca angezeigt wird.
Das letzte Interview ist dann auch ganz gut.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:28   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Vielen Dank Lolland. Das mit dem englischen Artikel ist natürlich blöd, da ich mir sogar überlegt habe spanische/katalanische zu schreiben, weils ja der FC Barcelona ist.

Tippspiel

Es gibt Punkte für:
  1. Richtige Ergebnisse - 3P
  2. Richtiger Sieger - 1P
  3. Gar nichts richtig - 0P
Spiele zu tippen:
Audi Cup 2013: Barcelona - Santos
Gamper Pokal: Barcelona - Juventus Turin
Spanischer Super Cup: Barcelona - Real Madrid, Real Madrid - Barcelona
Testspiele: Barcelona - Arsenal
Paris St. Germain - Barcelona
Gladbach - Barcelona


Außerdem, weil ich grade so gut in Form bin, hier noch ein alternatives Tippspiel zur heißen Transferphase:

Spieler der geht:
[]Dani Alvés
[]David Villa
[]Ibrahim Afellay
[]Pedro
[]Seydou Keita
[]Keiner

Spieler der hochgezogen wird:
[]Rafinha Alcantara
[]Jonathan dos Santos
[]Gerard Deulofeu
[]Keiner

Spieler der kommt:
[]Javi Martinez
[]Gareth Bale
[]Jan Vertonghen
[]Thiago Silva
[]Neymar
[]Zabaleta
[]Keiner

Richtiger Spieler gibt 3P.





reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:36   #5
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Audi Cup 2013:
Barcelona 4 - 1 Santos
Gamper Pokal:
Barcelona 2 - 0 Juventus Turin
Spanischer Super Cup:
Barcelona 1 - 1 Real Madrid
Real Madrid 2 - 1 Barcelona
Testspiele:
Barcelona 3 - 1 Arsenal
Paris St. Germain 1 - 2 Barcelona
Gladbach 0 - 3 Barcelona
______________________________________
Spieler der geht:
[]Dani Alvés
[]David Villa
[]Ibrahim Afellay
[]Pedro
[x]Seydou Keita
[]Keiner

Spieler der hochgezogen wird:
[]Rafinha Alcantara
[]Jonathan dos Santos
[x]Gerard Deulofeu
[]Keiner

Spieler der kommt:
[]Javi Martinez
[]Gareth Bale
[]Jan Vertonghen
[]Thiago Silva
[x]Neymar
[]Zabaleta
[]Keiner
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:51   #6
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Gefällt mir eigentlich ganz gut bis hierher

Tippspiel

Audi Cup 2013: Barcelona - Santos 2:0
Gamper Pokal: Barcelona - Juventus Turin 1:0
Spanischer Super Cup: Barcelona - Real Madrid 0:0, Real Madrid - Barcelona 2:1
Testspiele: Barcelona - Arsenal 0:0
Paris St. Germain - Barcelona 1:3
Gladbach - Barcelona 0:4



Spieler der geht:
[]Dani Alvés
[]David Villa
[X]Ibrahim Afellay
[]Pedro
[]Seydou Keita
[]Keiner

Spieler der hochgezogen wird:
[]Rafinha Alcantara
[X]Jonathan dos Santos
[]Gerard Deulofeu
[]Keiner

Spieler der kommt:
[]Javi Martinez
[X]Gareth Bale
[]Jan Vertonghen
[]Thiago Silva
[]Neymar
[]Zabaleta
[]Keiner
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:08   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Tippspiel

Audi Cup 2013: Barcelona - Santos 3:1
Gamper Pokal: Barcelona - Juventus Turin 6:4 n.E. geht das? ^^
Spanischer Super Cup: Barcelona - Real Madrid 3:2, Real Madrid - Barcelona 1:0
Testspiele: Barcelona - Arsenal 1:0
Paris St. Germain - Barcelona 0:2
Gladbach - Barcelona 1:2



Spieler der geht:
[]Dani Alvés
[]David Villa
[]Ibrahim Afellay
[]Pedro
[x]Seydou Keita
[]Keiner

Spieler der hochgezogen wird:
[x]Rafinha Alcantara
[]Jonathan dos Santos
[]Gerard Deulofeu
[]Keiner

Spieler der kommt:
[x]Javi Martinez
[]Gareth Bale
[]Jan Vertonghen
[]Thiago Silva
[]Neymar
[]Zabaleta
[]Keiner
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:51   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito




Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Spielbericht, ich hoffe er gefällt euch. Ich werde so ein Ding aber nicht für jedes Spiel machen, sondern eher öfter auf Text zurückgreifen. Und bei ganz großen Spielen (z.B Clasico) werde ich dann auch noch dazu einen Text und Interviews anhängen, genauso wie mehr Bilder.


__________________________________________________ __________________________________________


Gamper-Pokal 2013 - Saisonvorbereitung


FC Barcelona - Juventus Turin 1-5
Pedro (2'), Pirlo (23', 77'), Simeone Pepe (53'), Milos Krasic (67'), Marco Borriello (90')

Am späten Samstagabend musste der FC Barcelona, erneut mit nur 2 Profis in der Stammformation, eine deftige Klatsche einstecken. Gegen Juventus Turin hagelte es an Gegentoren und Pinto musste gesamt 5 Mal den Ball aus dem eigenen Netz fischen. Dennoch hatte es so gut begonnen, nach 2 Minuten bereits schoss Pedro sein Team nach einem sehenswerten No-Look-Pass von Rafinha zum 1-0. Danach spielten nur noch die Hausherren und Juventus Turin fand sich teilweise mit bis zu 8 Mann im eigenen Strafraum wieder. Es war Andrea Pirlo, der nach einer Ecke seine Mannschaft zurück ins Spiel brachte, dennoch ließen sich die Katalanen nicht verwirren und spielten munter weiter. In der zweiten Halbzeit machen sich jedoch eine gefährliche Konditionsschwäche bei Barca bemerkbar. Die Spieler blieben nach Ballverlusten oft stehen und setzten nicht nach. Dementsprechend war die Defensive oft mit 4-5 Gegenspielern nach einem Konter beschäftigt. Letztendlich fiel der Sieg für Juventus Turin etwas zu hoch aus, da sie nur 6 Torschüsse über 90 Minuten aufs Tor brachten. Dennoch muss man die Leistung, vor allem, von Pepe und Krasic bewundern, die 90 Minuten lang die Außenbahnen beackerten.

Stimmen zum Spiel:
Rafinha: Das ist natürlich ganz bitter, da wir über 90 Minuten eigentlich die bessere Mannschaft waren, aber so ist Fußball nunmal.
Ob ich nächstes Jahr in der Zweiten[Mannschaft] oder in der Ersten[Mannschaft] spiele, weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das wird uns Herr Vilanova kurzfristig nach der Vorbereitung mitteilen.
Simeone Pepe: Wir haben unser Spiel gemacht und uns nicht vom hohen Ballbesitz der Gegner verunsicher lassen. Unterm Strich haben wir wohl etwas glücklich gewonnen, aber das interessiert jetzt keinen mehr. Ich freue mich jetzt erstmal auf das Bankett zusammen mit dem FC Barcelona.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von reybourne (23.05.2012 um 16:08 Uhr).
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:20   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

Die Grafik mit für das Santos Spiel ist dir sehr gelungen
Allerdings wusste ich jetzt nicht so wirklich mich zurecht zu finden ,weil ich entweder blöd bin oder es einfach schwer durchzublicken ist kA
Der Text zum Juve Spiel ist finde ich sehr gut geschrieben und auch die Stimmen sind dir gelungen wobei Simone Pepe gesagt hat das das Spiel glücklich gewonnen wurde ,aber ich denke kaum das ein 5:1 Sieg glücklich ist
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:34   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito

@Lolland
Ich hoffe du gewöhnst dich an die Grafik, ist ja jetzt immer. Das Spiel war wirklich unverdient gewonnen, du hättest es sehen müssen. 21 zu 6 Torschüsse für mich und die machen einfach 5 davon rein. Da hab ich schon ein bisschen an mir selbst gezweifelt. Und fettes Danke für das positive Feedback.

Ich bin zur Zeit einfach gut in Form, deswegen hier gleich das nächste Ding:




__________________________________________________ __________________________________________

Saisonvorbereitungsspiel #1

FC Barcelona - Arsenal London 3-2

Messi(14', 78') Sagna (26') Pedro (65') v.Persie(88')

Der FC Barcelona hat sich für die Schmach vom vergangen Samstag gegen Juventus Turin an Arsenal London gerächt. Diesmal standen nur noch Marc Bartra, Rafinha und Deulofeu als Spieler ohne Profivertrag im Kader der Katalanen. Auch Messi war wieder dabei. Die Partie begann sehr ruhig und schon beinahe lässig geführt. Messi konnte nach einer schönen Einzelaktion das 1-0 erzielen, das jedoch wenige Minuten später durch einen Kopfball von Bacary Sagna egalisiert wurde. Im Folgenden brannte der FC Barcelona ein Feuerwerk ab, ohne jedoch mit einem Tor belohnt zu werden. Erst in der 65. Minute war der Bann dann gebrochen und Pedro traf zum 2-1. Messi legte noch ein Tor drauf und die Partie schien eigentlich schon vorbei, als Arsenal durch einen Distanzschuss von Robin van Persie doch noch mal ins Spiel kam. Jedoch blieben die letzten Minuten, typisch für ein Freundschaftsspiel wie dieses, ruhig und es gelang den Londonern nicht nochmal Druck aufzubauen.

reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 480 21.02.2011 17:41
[Managerstory] Standard Lüttich will hoch hinaus - mit den Afro-Boys! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 10 22.01.2011 14:40
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de