FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Fifa 12 Bug - Community Shield ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27616-fifa-12-bug-community-shield.html)

eninho__7 24.05.2012 17:55

Fifa 12 Bug - Community Shield ?
 
Hi, hatte gerade eine neue Karriere mit ManU angefangen und musste dann im Community Shield gegen Manchester City spielen, es stand 2-1 für mich und in der 90. hab ich das 2-2 kassiert. Plötzlich hat der Kommentator ungefähr gesagt: Das war es mit der Verlängerung, nun geht es ins Elfmeterschießen. :komisch: Dann hab ich auf Start gedrückt und da stand 120. Min und ich war dann im Elfmeterschießen gegen ManCity und habe verloren :angryfire: Hat der Community Shield keine Verlängerung oder Rückspiel ?

Tastatir 24.05.2012 19:35

AW: Fifa 12 Bug - Community Shield ?
 
hmm.. keine ahnung ;o
allgemein hat fifa sehr viele bugs und fehler .

1.Das man nach einem abgegebenem Leihangebot kein Kaufangebot tätigen kann
2.Ich hatte mit Iniesta den Ball , auf einmal meint der Kommentator : Das ist Fabregas , bla
und vieles mehr. mit manchem muss man sich halt mal abfinden ;)

LOLLAND 24.05.2012 19:54

AW: Fifa 12 Bug - Community Shield ?
 
Hatte auch schon mal mit ManU angefangen und da musste ich in die Verlängerung die es auch gab also ein Bug :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024