Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 218
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2012, 15:09  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo Sportfreunde,

vielleicht sagt nicht jedem der Titel etwas, daher hier eine kleine Erklärung:

Dokumentation-Was ist das?
In meiner Dokumentation spiele ich alle Spiele (auf Legende) mit Dynamo Dresden, schneide sie zusammen und unterlege sie entweder mit Musik, Fangesängen/Stadion-Atmo. oder Kommentar.


Ich spiele mit den Mannschaften aus der Saison 2012/2013 , also mit meinen selbst erstellten:SV Sandhausen,SSV Jahn Regensburg und VfR Aalen.


Hier meine Videos zu der Prognose (der Relegationsspielen)
Regensburg - Karlsruhe:
Fifa 12 Relegationsspiel Prognose Highlights SSV Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC - YouTube

Hertha - Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=qJ_k_cZWO-chttp://www.youtube.com/watch?v=rucqD5ewMqQ



Nun zu der eigendlichen Managerstory etc.
__________________________________________________ ______________

Bleibt Zlatko Dedic doch?
Der Sportliche Leiter Steffen Menze sprach zwar von Zahlen in anderen Dimensionen,doch laut "Morgenpost" könnte Dresden den Bochumer um ein weiteres Jahr ausleihen. Ob der Torjäger wirklich bleibt zeigt sich wohl erst in den nächsten Wochen.

Abgänge über Abgänge
Viele Spieler verlassen die Elbe.. u.a. Wolfgang Hesl,Dennis Eilhof,Andreas Schnetzler,Maik Kegel, Sascha Pfeffer,Marcel Heller und Marvin Knoll(wird wahrscheinlich noch ein Jahr an Dresden ausgeliehen).

Die suche nach Neuzugängen ist natürlich auch im Vollenzuge. Natürlich sucht man wieder in Frankreich, nach dem die Französische Company(Gueye,Brégerie und Poté) im letzten Jahr so einschlugen.Kevin Bru wurde unter der Woche verpflichtet. Aber auch in der Heimat sucht man.. Neben Nils Pichinot(Jena) wurde auch Timo Röttger(mit Aufsteiger) verpflichtet.

Läuft er bald wieder in Schwarz-Gelb auf?


Sieg im Elfmeterschießen - eine Runde weiter im Pokal
Dynamo Dresden konnte sich im Ost-Derby bei Energie Cottbus durchsetzten und ist somit eine Runde weiter im DFB Pokal. Nachdem die Schwarz-Gelbe in Rückstand geraten, schoß Papadopoulos den 1-1 Ausgleich. Der Sieger wurde dann im Elfmeterschießen entschieden. Die Schwarz-Gelbe hatten die besseren Nerven.

VIDEO: Lets Dokumentation Fifa 12 - SG Dynamo Dresden vs. FC Energie Cottbus - DFB Pokal Runde 1 - YouTube


Erstes Bundesliga Spiel gegen Ingolstadt. Ich sage nichts dazu,außer Tor des Monats , und Fail des Monats ;D

Lets Dokumentation Fifa 12 - SG Dynamo Dresden vs. FC Ingolstadt - Spieltag #1 - YouTube
Spielerbewertungen(von Fifa)




Tabelle:
04.06.2012, 18:44  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hey, es geht weiter

News

Ralf Loose im Interview - Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft
Ralf Loose gab in einem Interview mit der "Sächsischen Zeitung" viel über seine Gedanken für die Zukunft preis.
So sagte er:"Geld hat Dynamo immernoch wenig. Daher wird ein Zlatko Dedic und auch viele andere nicht verpflichtet. Wir müssen verstärkt auf die Jugend setzten anders geht es nicht."

Nur 2 Tage später wurde auch bekannt gegeben ,dass Torwart A.Mittag,Verteidiger O.Merkel, Mittelfeld-Spieler E.Zerna und Stürmer Mayombo künftig für die 1. Mannschaft spielen.

Timo Röttger schwer verletzt
Im Training zog sich Timo Röttger einen schweren Kreuzbandriss zu. Wie lange er verletzt sein wird, ist unklar.

Spielberichte
Unter der Woche standen 2 Spiele für die Schwarz-Gelben an. Erst ging es ins Fritz-Walter Stadion, danach ins Olympia-Stadion. Somit spielte man gleich hintereinander gegen 2 der 3 Absteiger.


04.06.2012, 20:24  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ALLES VIEL ZU GROß, verzerrt den ganzen bildschirm
aber die idee ist nice und sehr geil mit dynamo Lachen mit Zunge raus
04.06.2012, 20:54  

Beitrag #4

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Fifaplanet biste auch Lachen
04.06.2012, 21:07  

Beitrag #5

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von marin10_
ALLES VIEL ZU GROß, verzerrt den ganzen bildschirm
aber die idee ist nice und sehr geil mit dynamo Lachen mit Zunge raus
Danke Zufrieden
Zitat:
Zitat von CR96
Fifaplanet biste auch Lachen
Ist das schlimm, besteht sowas wie eine Feindschaft zwischen den Foren ,wenn ja son Kindergarten geht mir auf Keks, wir lieben Fifa,wollen unsere Storys vorstellen ,also egal welches Forum Zwinkern
04.06.2012, 21:10  

Beitrag #6

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Nicht das ich wüsste Zwinkern
05.06.2012, 21:13  

Beitrag #7

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
1:2

Unglückliches 1:2 gegen den Tabellenführer

Tore:
1:0 Poté (45´)
1:1 Dabrowski (45´)
1:2 Aydin (60´)


Zlatko Dedic, letztes Jahr noch in Gelb-Schwarz. Er leitete das 1:2 ein.



Stimmen nach dem Spiel:
Loose:"Schade das wir das Ding noch verloren haben,aber wir konnten zeigen,dass wir mit den Favoriten mithalten können."

Dedic:"Es war schön mal wieder hier zu sein.Ich bin froh das es keine Pfiffe oder ähnliches gab und ich freundlich empfangen wurde."




Hier noch das Video, leider ist mein Headset kaputt,aber ich wollte es mal ausprobieren mit dem kommentieren(mein 1. kommentiertes Video)

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Manager-Video
Story/Dokumentation] Dynamo
Dresden ~ Eine Mannschaft
vor dem 2. Jahr
[Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Jahr