Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Jahr im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Sportfreunde, vielleicht sagt nicht jedem der Titel etwas, daher hier eine kleine Erklärung: Dokumentation-Was ist das? In meiner Dokumentation ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2012, 14:09   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Jahr

Hallo Sportfreunde,

vielleicht sagt nicht jedem der Titel etwas, daher hier eine kleine Erklärung:

Dokumentation-Was ist das?
In meiner Dokumentation spiele ich alle Spiele (auf Legende) mit Dynamo Dresden, schneide sie zusammen und unterlege sie entweder mit Musik, Fangesängen/Stadion-Atmo. oder Kommentar.


Ich spiele mit den Mannschaften aus der Saison 2012/2013 , also mit meinen selbst erstellten:SV Sandhausen,SSV Jahn Regensburg und VfR Aalen.


Hier meine Videos zu der Prognose (der Relegationsspielen)
Regensburg - Karlsruhe:
Fifa 12 Relegationsspiel Prognose Highlights SSV Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC - YouTube

Hertha - Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=qJ_k_cZWO-chttp://www.youtube.com/watch?v=rucqD5ewMqQ



Nun zu der eigendlichen Managerstory etc.
__________________________________________________ ______________

Bleibt Zlatko Dedic doch?
Der Sportliche Leiter Steffen Menze sprach zwar von Zahlen in anderen Dimensionen,doch laut "Morgenpost" könnte Dresden den Bochumer um ein weiteres Jahr ausleihen. Ob der Torjäger wirklich bleibt zeigt sich wohl erst in den nächsten Wochen.

Abgänge über Abgänge
Viele Spieler verlassen die Elbe.. u.a. Wolfgang Hesl,Dennis Eilhof,Andreas Schnetzler,Maik Kegel, Sascha Pfeffer,Marcel Heller und Marvin Knoll(wird wahrscheinlich noch ein Jahr an Dresden ausgeliehen).

Die suche nach Neuzugängen ist natürlich auch im Vollenzuge. Natürlich sucht man wieder in Frankreich, nach dem die Französische Company(Gueye,Brégerie und Poté) im letzten Jahr so einschlugen.Kevin Bru wurde unter der Woche verpflichtet. Aber auch in der Heimat sucht man.. Neben Nils Pichinot(Jena) wurde auch Timo Röttger(mit Aufsteiger) verpflichtet.

Läuft er bald wieder in Schwarz-Gelb auf?


Sieg im Elfmeterschießen - eine Runde weiter im Pokal
Dynamo Dresden konnte sich im Ost-Derby bei Energie Cottbus durchsetzten und ist somit eine Runde weiter im DFB Pokal. Nachdem die Schwarz-Gelbe in Rückstand geraten, schoß Papadopoulos den 1-1 Ausgleich. Der Sieger wurde dann im Elfmeterschießen entschieden. Die Schwarz-Gelbe hatten die besseren Nerven.

VIDEO: Lets Dokumentation Fifa 12 - SG Dynamo Dresden vs. FC Energie Cottbus - DFB Pokal Runde 1 - YouTube


Erstes Bundesliga Spiel gegen Ingolstadt. Ich sage nichts dazu,außer Tor des Monats , und Fail des Monats ;D

Lets Dokumentation Fifa 12 - SG Dynamo Dresden vs. FC Ingolstadt - Spieltag #1 - YouTube
Spielerbewertungen(von Fifa)




Tabelle:
LOLLAND und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SlimOntario2033 (27.05.2012 um 14:18 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 17:44   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation]Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Ja

Hey, es geht weiter

News

Ralf Loose im Interview - Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft
Ralf Loose gab in einem Interview mit der "Sächsischen Zeitung" viel über seine Gedanken für die Zukunft preis.
So sagte er:"Geld hat Dynamo immernoch wenig. Daher wird ein Zlatko Dedic und auch viele andere nicht verpflichtet. Wir müssen verstärkt auf die Jugend setzten anders geht es nicht."

Nur 2 Tage später wurde auch bekannt gegeben ,dass Torwart A.Mittag,Verteidiger O.Merkel, Mittelfeld-Spieler E.Zerna und Stürmer Mayombo künftig für die 1. Mannschaft spielen.

Timo Röttger schwer verletzt
Im Training zog sich Timo Röttger einen schweren Kreuzbandriss zu. Wie lange er verletzt sein wird, ist unklar.

Spielberichte
Unter der Woche standen 2 Spiele für die Schwarz-Gelben an. Erst ging es ins Fritz-Walter Stadion, danach ins Olympia-Stadion. Somit spielte man gleich hintereinander gegen 2 der 3 Absteiger.


Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:24   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation]Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Ja

ALLES VIEL ZU GROß, verzerrt den ganzen bildschirm
aber die idee ist nice und sehr geil mit dynamo :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:54   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. J

Fifaplanet biste auch
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:07   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. J

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ALLES VIEL ZU GROß, verzerrt den ganzen bildschirm
aber die idee ist nice und sehr geil mit dynamo :P
Danke
Zitat:
Zitat von CR96 Beitrag anzeigen
Fifaplanet biste auch
Ist das schlimm, besteht sowas wie eine Feindschaft zwischen den Foren ,wenn ja son Kindergarten geht mir auf Keks, wir lieben Fifa,wollen unsere Storys vorstellen ,also egal welches Forum
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:10   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. J

Nicht das ich wüsste
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:13   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. J

1:2

Unglückliches 1:2 gegen den Tabellenführer

Tore:
1:0 Poté (45´)
1:1 Dabrowski (45´)
1:2 Aydin (60´)


Zlatko Dedic, letztes Jahr noch in Gelb-Schwarz. Er leitete das 1:2 ein.



Stimmen nach dem Spiel:
Loose:"Schade das wir das Ding noch verloren haben,aber wir konnten zeigen,dass wir mit den Favoriten mithalten können."

Dedic:"Es war schön mal wieder hier zu sein.Ich bin froh das es keine Pfiffe oder ähnliches gab und ich freundlich empfangen wurde."




Hier noch das Video, leider ist mein Headset kaputt,aber ich wollte es mal ausprobieren mit dem kommentieren(mein 1. kommentiertes Video)


Geändert von SlimOntario2033 (05.06.2012 um 20:41 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Jahr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynamo Dresden Stadion Verandel FIFA 12 Downloads 8 13.04.2012 13:50
Fifa 12 Managermodus-Dokumentation (Dynamo Dresden) SlimOntario2033 FIFA 12 Managermodus Forum 2 26.02.2012 14:47
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de