Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2012, 22:32  

Beitrag #21

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So ... Ich habe mir überlegt das ich gleich die ganzen Spiele zu ende machen werde und mir dann einen neuen Verein aussuche. Die wichtigsten Informationen werde ich also noch hier rein schreiben. Die ganzen Siege etc...

Grund: Das war nun meine erste Story und ich hab so einiges an Kritik bekommen was ich besser machen kann. Ich werde so einiges dann in meinem nächsten Verein umsetzen. Ich werde auch drauf achten das die Transfers real gehalten werden.

Was natürlich klasse wäre, wenn ich ein Angebot von Hoffenheim bekommen würde. Aber schauen wir mal ...

Ich hoffe das geht für euch i.O.
29.05.2012, 09:14  

Beitrag #22

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr gute Entscheindung wie ich finde. Was mir noch aufgefallen ist: Du könntest bisschen mehr über das Drumherum machen. Der Managermodus hat ja seinen Reiz in den Transfers und eher weniger in den Spielen. Also eventuell ein paar Berichte zu Transfers oder zu Gerüchten.
29.05.2012, 10:33  

Beitrag #23

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Meinst du dann auch die Transfers von anderen Mannschaften ? Klar, kann ich dann umsetzen Zufrieden.
29.05.2012, 11:02  

Beitrag #24

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Nicht unbedingt wäre aber natürlich cool. Zwinkern
29.05.2012, 11:05  

Beitrag #25

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich werd es dann aufjedenfall versuchen! Wie wäre es mit Mönchengladbach ? (Ist mein Lieblingsverein ^.^). Und hat zudem ein Klasse Trainer ...
29.05.2012, 15:55  

Beitrag #26

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
An sich eine ganz schöne Karriere bisher aber deine Transferphilosophie kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen Zahnlücke Casillas und Draxler zum BVB?? Naja, wenns dir so Spaß macht Lachen Die Berichte sind so ganz gut bisher, könnten mMn aber noch ein wenig ausführlicher sein Lachen Außerdem vllt mal ein paar Ligaspiele berichten und nicht nur zur CL Zwinkern
29.05.2012, 16:02  

Beitrag #27

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Jisatsu,

Das war halt meine erste Story, und ich wollte halt mal schauen was es zu verbessern gibt etc... Was an und was nicht an kommt Lachen. Diese Karriere mit dem BvB hab ich nun beendet und werde so einiges in meiner neuen Karriere mit Bor. Mönchengladbach fortsetzen. Ich werde nun auch auf Grafiken setzen! Wieso keine Grafiken einbringen wenn man es kann ? Lachen

Ich hoffe das geht i.O, auch werde ich auf die Transfers nun achten ... Hatte mit Casillas und Draxler einfach mal so zum Spaß gekauft Lachen.
29.05.2012, 17:55  

Beitrag #28

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Reus
Meinst du dann auch die Transfers von anderen Mannschaften ? Klar, kann ich dann umsetzen Zufrieden.
Alle sind sicherlich zu viel, aber über interessante Entwicklungen könntest du schon berichten.
29.05.2012, 18:03  

Beitrag #29

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Halt die Toptransfer. Wobei ich dneke das werden wieder die üblichen sein wie z.B. Schweini zu RM oder so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Auf geht's
Borussia Dortmund!
[Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!