Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Reus Klasse, und ich hab auch noch richtig getippt! Nice Dein Tipp war absolut Kamikaze vor dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 21:41   #41
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Klasse, und ich hab auch noch richtig getippt! Nice
Dein Tipp war absolut Kamikaze vor dem Anpfif dachte ich das wird
nen spannendes 2:2

FORZA TWENTE ♥
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:05   #42
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

lese mir morgen durch und geb fb
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 00:59   #43
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

TRANSFERPOLITIK



Jetzt ist es amtlich


nach den handfesten Auseinandersetzungen
vom ehemaligen FC Twente Kapitän

Peter Wisgerhof


und Ralf Rangnick
hat sich die Meldung die, die Twente Fans
befürchteten bestätigt.

Der 33 Jährige Niederländer verlässt den Verein
in Richtung Portugal zum Meister aus Porto.
Wie in einem Interview bestätigt, war
die Auseinandersetzung der Grund für den Wechsel.
Ausserdem sprach er vor einer Veränderung
in seinem Leben die er jetzt endlich warhnehmen kann.
Dazu sagte er das der den Fans danke das er so
schöne 3 Jahre hier verbringen konnte.



Der 33 Jährige Abwehrchef bestritt für seinen
ehemaligen Verein 89 Spiele und traf 4 mal.
Die Ablöse für den Abwehrspieler soll sich
auf 1,5 Millionen dotieren.

Der Abgang des Abwehrchefes verärgert ganz
Enschede. Man darf darauf gespannt sein wie
Ralf Rangnick mit der jetzigen Ablehnung umgeht,
die Vorsitzenden stehen dennoch 100 % hinter ihm.

Ausserdem wünschte die Chef Etage dem 33 Jährigen
Abwerhspieler als Gute in Portugal.





Im Gegenzug

verpflichtete der Top-Club aus der Eredivisie
den niederländischen Jung-Nationalspieler

Stefan de Vrij

Der 20 Jährige wechselt für gut 4,3 Millionen
für 5 Jahre von Rotterdam zu den Enschede-Boys,
wo er pro Jahr 1 Millonen verdienen soll.



Ralf Rangnick äußerte sich positiv
zu dem jungen 20 Jährigen.


"Er ist ein Allrounder im Abwehr-Verbund
sowas kann der jeder Verein sehr gut gebrauchen
sein Spielaufbau kann manche Tore erbringen
dazu ist er noch Kopfball stark. Stefan
konnte ich gestern schon kennenlernen er
ist für sein Talent absolut nicht abgehoben und
ist ein absolut sympatischer junger Mann."

Über die Frage der Jorunalisten ob
der junge de Vrij wie im Kicker berichtet der
Wunsch jung Nationalspieler sei gab Rangnick
kein Statemant ab, zu sehen war aber ein Lächeln
auf den Mundwinkeln des Teamchefs.


__________________


Geändert von s04style (31.05.2012 um 07:40 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 01:41   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Grafisch sehr gut gemacht dieses Mal finde ich Sieht gut aus mit den beiden selbst zusammen gemixten Bildern der beiden Spieler, auch wenn es doch recht auffallend ist Aber sieht schön aus, auch die Zugänge/Abgänge Button. Was ich aber extrem nervig finde beim lesen, ist deine Textformatierung :/ Wieso machst du denn alle 5, 6 Wörter nen Zeilen Umbruch? Damit es nach mehr aussieht? Muss mMn wirklich nicht sein, das macht das Lesen nur anstrengender Kapitän Wisgerhof verlässt das Team - Scheinbar durch die Streitigkeiten mit Rangnick - und mit de Vrij holst du ein vielversprechendes Talent aus Rotterdam an Bord. Starker Transfer finde ich und hoffe mal, dass er einschlagen wird bei dir!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 07:47   #45
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Grafisch sehr gut gemacht dieses Mal finde ich Sieht gut aus mit den beiden selbst zusammen gemixten Bildern der beiden Spieler, auch wenn es doch recht auffallend ist Aber sieht schön aus, auch die Zugänge/Abgänge Button. Was ich aber extrem nervig finde beim lesen, ist deine Textformatierung :/ Wieso machst du denn alle 5, 6 Wörter nen Zeilen Umbruch? Damit es nach mehr aussieht? Muss mMn wirklich nicht sein, das macht das Lesen nur anstrengender Kapitän Wisgerhof verlässt das Team - Scheinbar durch die Streitigkeiten mit Rangnick - und mit de Vrij holst du ein vielversprechendes Talent aus Rotterdam an Bord. Starker Transfer finde ich und hoffe mal, dass er einschlagen wird bei dir!
Das es recht auffalend ist stimmt schon war aber auch so gedacht
also wollte es nicht zu 100 Prozent abstimmen da es ja eine "Fotomontage"
ist. Mit dem Textbrüchen hast du Recht beim lesen der ganzen Story
ist es mir jetzt auch sehr an die Nerven gegangen. über den Transfer bin ich selber sehr glücklich da 4,3 Mio. für den Spieler ein echtes Schnäppchen ist.

Danke fürs Feedback
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 08:10   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Sehr schöner letzter Bericht, ich kann mich Jiatsu nur anschließen. Das war genau das was ich auch schreiben wollte.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:21   #47
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Grafisch ist das Top! Und das man das merkt mit den Bildern von Wisgerhof und de Vrij finde ich nicht schlimm.
Die Texte sind gut geschrieben und nicht mich stört die eine freie Zeile nicht wirklich beim lesen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:35   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Ganz gut, grafisch fällt das aber sehr auf mit dem Bearbeiten :S
Und auch wieder bisschen groß
Ich bin kein Freund von diesen 4 Wörter und neue Zeile...
Soll das evrtuschen dass du nicht viel schreibst?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:02   #49
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Soll das evrtuschen dass du nicht viel schreibst?
verrate mich doch nicht
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:26   #50
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Endlich wieder Zuhause


Das dritte Testspiel gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht wird endlich wieder Zuhause ausgtragen nach den zwei starken Testspielen gegen den FC Schalke 04 (2:3) und CFC Genua (3:0) gehen der FC Twente heute mit wenig Druck in diese Partie im Vorfeld hieß es das es warscheinlich nur eine Probe auf die anstehende Liga Begegung gegen PSV Eindhoven wäre und das heute nicht die Stamm Elf auflaufen wird. Das Stadion ist wieder gut gefüllt heute wollen 12.000 Zuschauer das Testspiel sehen davon 250 aus Belgien. Um 16 Uhr traf schonmal der Bus der Belgier ein.

Eindrücke des Gegners




AUFSTELLUNG - FC TWENTE






SPIELBERICHT


Man konnte es kaum übersehen der FC Twente strotze vor Selbstvertrauen aber auch der RSC Anderlecht hatte bis dato eine gute Vorbereitung spielt.
Der belgische Rekord-Meister startete heute mit seiner Bestbesetzung im Gegensatz zu FC Twente die mit einer B Mannschaft aufliefen um auch die anderen Spieler mal zu test.

Das Spiel begann sehr emotional nach gut 5 Minuten hatten beide Mannschaften schon einige Chancen sich den Führungstreffer zu sichern.
Nach 5 Minuten standen zusammen schon 5 Torschüss auf der Statistik der beiden Teams.


Bereits nach 7 Minuten konnte Glynor Plet dann seine Chance nutzen
nach einem Heber über die Abwehr von Thilo Leugers konnte Glynor Plet
den Ball schnell ins linke Ecke spitzeln.

Danach gings unverändert mit einem Wahnsinns Tempo weiter, über weitere Stecken hatte FC Twente nur noch gut 2 Torchancen bis endlich der Halbzeit Pfiff ertönte. RSC Anderlecht machte das Spiel und lief dennoch dem Rückstand hinterher.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich allerdings der FC Twente wieder berappeln und spielte sich eine vielzahl von Chancen raus ausserdem hielten sie denn Ball mit gut 60 Prozent Ballbesitz. Man sah nicht das der FC Twente mit der B Elf aufflief. RSC Anderlecht enttäuschte von Minute zu Minute. Bis zur 70 Minute war nichts mehr vom Rekord Meister zu sehen.

In der 74 Minute war es dann soweit Suarez mit einem
wunderbaren Dribbling und Torschuss aus gut 18 Metern traf er
zum 1:1 Ausgleich bis dato nicht wirklich verdient.


FC Twente reagierte aber gut auf den Rückstand in der 76 Minute konnte deshalb fast Leroy Fer seine Chance mit einem Kopfball aus 12 Metern fast nutzen, es fehlten nur gute 2 Meter zum Führungstrefffer.

Dann belohnten sie ihren Fleiß gute 6 Minuten nach dem Ausgleichstreffer
kam der FC Twente durch Thilo Leugers nach einer Ecke wieder in
die Führungsposition. Eine einfach Ecke auf Thilo Leugers der im Tumult einfach mal abzieht hat gereicht um die Vorbereitung erfolgreich abzuschließen.


Danach kam nichts mehr FC Twente verwaltete die Führung und lies RSC Anderlecht nur noch laufen. Ein verdienter Arbeitssieg der B Truppe von Ralf Rangnick jetzt kann der 1. Spieltag gegen den Titelasparanten PSV Eindhoven kommmen.




__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Twente Enschede @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 10 07.01.2011 19:10
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de