Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2012, 21:41  

Beitrag #41

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Reus
Klasse, und ich hab auch noch richtig getippt! Nice Lachen
Dein Tipp war absolut Kamikaze vor dem Anpfif dachte ich das wird
nen spannendes 2:2 Lachen

FORZA TWENTE ♥
30.05.2012, 22:05  

Beitrag #42

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
lese mir morgen durch und geb fb Zwinkern
31.05.2012, 00:59  

Beitrag #43

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
TRANSFERPOLITIK



Jetzt ist es amtlich


nach den handfesten Auseinandersetzungen
vom ehemaligen FC Twente Kapitän

Peter Wisgerhof


und Ralf Rangnick
hat sich die Meldung die, die Twente Fans
befürchteten bestätigt.

Der 33 Jährige Niederländer verlässt den Verein
in Richtung Portugal zum Meister aus Porto.
Wie in einem Interview bestätigt, war
die Auseinandersetzung der Grund für den Wechsel.
Ausserdem sprach er vor einer Veränderung
in seinem Leben die er jetzt endlich warhnehmen kann.
Dazu sagte er das der den Fans danke das er so
schöne 3 Jahre hier verbringen konnte.



Der 33 Jährige Abwehrchef bestritt für seinen
ehemaligen Verein 89 Spiele und traf 4 mal.
Die Ablöse für den Abwehrspieler soll sich
auf 1,5 Millionen dotieren.

Der Abgang des Abwehrchefes verärgert ganz
Enschede. Man darf darauf gespannt sein wie
Ralf Rangnick mit der jetzigen Ablehnung umgeht,
die Vorsitzenden stehen dennoch 100 % hinter ihm.

Ausserdem wünschte die Chef Etage dem 33 Jährigen
Abwerhspieler als Gute in Portugal.




Im Gegenzug

verpflichtete der Top-Club aus der Eredivisie
den niederländischen Jung-Nationalspieler

Stefan de Vrij

Der 20 Jährige wechselt für gut 4,3 Millionen
für 5 Jahre von Rotterdam zu den Enschede-Boys,
wo er pro Jahr 1 Millonen verdienen soll.



Ralf Rangnick äußerte sich positiv
zu dem jungen 20 Jährigen.


"Er ist ein Allrounder im Abwehr-Verbund
sowas kann der jeder Verein sehr gut gebrauchen
sein Spielaufbau kann manche Tore erbringen
dazu ist er noch Kopfball stark. Stefan
konnte ich gestern schon kennenlernen er
ist für sein Talent absolut nicht abgehoben und
ist ein absolut sympatischer junger Mann."

Über die Frage der Jorunalisten ob
der junge de Vrij wie im Kicker berichtet der
Wunsch jung Nationalspieler sei gab Rangnick
kein Statemant ab, zu sehen war aber ein Lächeln
auf den Mundwinkeln des Teamchefs.

31.05.2012, 01:41  

Beitrag #44

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Grafisch sehr gut gemacht dieses Mal finde ich Lachen Sieht gut aus mit den beiden selbst zusammen gemixten Bildern der beiden Spieler, auch wenn es doch recht auffallend ist Zahnlücke Aber sieht schön aus, auch die Zugänge/Abgänge Button. Was ich aber extrem nervig finde beim lesen, ist deine Textformatierung :/ Wieso machst du denn alle 5, 6 Wörter nen Zeilen Umbruch? Damit es nach mehr aussieht? Lachen Muss mMn wirklich nicht sein, das macht das Lesen nur anstrengender Zwinkern Kapitän Wisgerhof verlässt das Team - Scheinbar durch die Streitigkeiten mit Rangnick - und mit de Vrij holst du ein vielversprechendes Talent aus Rotterdam an Bord. Starker Transfer finde ich und hoffe mal, dass er einschlagen wird bei dir!
31.05.2012, 07:47  

Beitrag #45

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Grafisch sehr gut gemacht dieses Mal finde ich Lachen Sieht gut aus mit den beiden selbst zusammen gemixten Bildern der beiden Spieler, auch wenn es doch recht auffallend ist Zahnlücke Aber sieht schön aus, auch die Zugänge/Abgänge Button. Was ich aber extrem nervig finde beim lesen, ist deine Textformatierung :/ Wieso machst du denn alle 5, 6 Wörter nen Zeilen Umbruch? Damit es nach mehr aussieht? Lachen Muss mMn wirklich nicht sein, das macht das Lesen nur anstrengender Zwinkern Kapitän Wisgerhof verlässt das Team - Scheinbar durch die Streitigkeiten mit Rangnick - und mit de Vrij holst du ein vielversprechendes Talent aus Rotterdam an Bord. Starker Transfer finde ich und hoffe mal, dass er einschlagen wird bei dir!
Das es recht auffalend ist stimmt schon war aber auch so gedacht
also wollte es nicht zu 100 Prozent abstimmen da es ja eine "Fotomontage"
ist. Mit dem Textbrüchen hast du Recht beim lesen der ganzen Story
ist es mir jetzt auch sehr an die Nerven gegangen. Lachen über den Transfer bin ich selber sehr glücklich da 4,3 Mio. für den Spieler ein echtes Schnäppchen ist. Zufrieden

Danke fürs Feedback Zufrieden
31.05.2012, 08:10  

Beitrag #46

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schöner letzter Bericht, ich kann mich Jiatsu nur anschließen. Das war genau das was ich auch schreiben wollte. Lachen
31.05.2012, 15:21  

Beitrag #47

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Grafisch ist das Top! Und das man das merkt mit den Bildern von Wisgerhof und de Vrij finde ich nicht schlimm.
Die Texte sind gut geschrieben und nicht mich stört die eine freie Zeile nicht wirklich beim lesen.
31.05.2012, 15:35  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz gut, grafisch fällt das aber sehr auf mit dem Bearbeiten :S
Und auch wieder bisschen groß
Ich bin kein Freund von diesen 4 Wörter und neue Zeile...
Soll das evrtuschen dass du nicht viel schreibst? Lachen
31.05.2012, 17:02  

Beitrag #49

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
Soll das evrtuschen dass du nicht viel schreibst? Lachen
verrate mich doch nicht Beschämt Lachen
31.05.2012, 18:26  

Beitrag #50

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Endlich wieder Zuhause


Das dritte Testspiel gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht wird endlich wieder Zuhause ausgtragen nach den zwei starken Testspielen gegen den FC Schalke 04 (2:3) und CFC Genua (3:0) gehen der FC Twente heute mit wenig Druck in diese Partie im Vorfeld hieß es das es warscheinlich nur eine Probe auf die anstehende Liga Begegung gegen PSV Eindhoven wäre und das heute nicht die Stamm Elf auflaufen wird. Das Stadion ist wieder gut gefüllt heute wollen 12.000 Zuschauer das Testspiel sehen davon 250 aus Belgien. Um 16 Uhr traf schonmal der Bus der Belgier ein.

Eindrücke des Gegners




AUFSTELLUNG - FC TWENTE





SPIELBERICHT


Man konnte es kaum übersehen der FC Twente strotze vor Selbstvertrauen aber auch der RSC Anderlecht hatte bis dato eine gute Vorbereitung spielt.
Der belgische Rekord-Meister startete heute mit seiner Bestbesetzung im Gegensatz zu FC Twente die mit einer B Mannschaft aufliefen um auch die anderen Spieler mal zu test.

Das Spiel begann sehr emotional nach gut 5 Minuten hatten beide Mannschaften schon einige Chancen sich den Führungstreffer zu sichern.
Nach 5 Minuten standen zusammen schon 5 Torschüss auf der Statistik der beiden Teams.

Bereits nach 7 Minuten konnte Glynor Plet dann seine Chance nutzen
nach einem Heber über die Abwehr von Thilo Leugers konnte Glynor Plet
den Ball schnell ins linke Ecke spitzeln.

Danach gings unverändert mit einem Wahnsinns Tempo weiter, über weitere Stecken hatte FC Twente nur noch gut 2 Torchancen bis endlich der Halbzeit Pfiff ertönte. RSC Anderlecht machte das Spiel und lief dennoch dem Rückstand hinterher.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich allerdings der FC Twente wieder berappeln und spielte sich eine vielzahl von Chancen raus ausserdem hielten sie denn Ball mit gut 60 Prozent Ballbesitz. Man sah nicht das der FC Twente mit der B Elf aufflief. RSC Anderlecht enttäuschte von Minute zu Minute. Bis zur 70 Minute war nichts mehr vom Rekord Meister zu sehen.

In der 74 Minute war es dann soweit Suarez mit einem
wunderbaren Dribbling und Torschuss aus gut 18 Metern traf er
zum 1:1 Ausgleich bis dato nicht wirklich verdient.


FC Twente reagierte aber gut auf den Rückstand in der 76 Minute konnte deshalb fast Leroy Fer seine Chance mit einem Kopfball aus 12 Metern fast nutzen, es fehlten nur gute 2 Meter zum Führungstrefffer.

Dann belohnten sie ihren Fleiß gute 6 Minuten nach dem Ausgleichstreffer
kam der FC Twente durch Thilo Leugers nach einer Ecke wieder in
die Führungsposition. Eine einfach Ecke auf Thilo Leugers der im Tumult einfach mal abzieht hat gereicht um die Vorbereitung erfolgreich abzuschließen.


Danach kam nichts mehr FC Twente verwaltete die Führung und lies RSC Anderlecht nur noch laufen. Ein verdienter Arbeitssieg der B Truppe von Ralf Rangnick jetzt kann der 1. Spieltag gegen den Titelasparanten PSV Eindhoven kommmen.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013